LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
PAT SIMON - KOMPLIMENTE
Digitalisieren von Vinyls
suche ein techno lied
ABBA Teil 1
Chart-History Singles D-GB-USA mit S...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
425 Besucher und 10 Member online
Members: 392414, bluezombie, bryc3, entorresokath, felice10, kirstenaudrey, nmr50, OBOne, theogsean, williamson

HOMEFORUMKONTAKT

ELAIZA - HURRICANE (SONG)


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:42RestlessHeart Of Berlin
4250594901580
Album
CD
06.05.2016
Mischkraft Remix3:33RestlessHeart Of Berlin
4250594901580
Album
CD
06.05.2016
MUSIC DIRECTORY
ElaizaElaiza: Discographie / Fan werden
SONGS VON ELAIZA
Cinderella
Circle Of Life
Circle Of Life [2014]
Cool mit mir selbst (Culcha Candela feat. VitaliZe & Ela)
Fight Against Myself
Going On 13
Gone But Not Gone
Goodbye
Green
Hurricane
I Don't Love You
Invisible Line
Is It Right
Leave Me Alone
Lemonade
Miracle
No Queen
Our Parade
Real
Restless
Shooting Star
So viel erlebt (Maschine mit Ela Steinmetz)
Stronger Next To You
Summer Somewhere
Thank You
Without
Workaholic
ALBEN VON ELAIZA
Gallery
March 28
Restless
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.27 (Reviews: 11)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Bin angenehm überrascht, man hat ja lange nichts mehr von den Damen gehört und ich dachte schon, das war's dann mit Elaiza! Der Song hat was, wünsche Ihnen das sie damit etwas Erfolg haben! Hab mir die Nummer jetzt paarmal reingezogen und mir gefällt sie immer besser!
****
Geht absolut in Ordnung.
****
Gut hörbar und die Füße wippen mit bei dieser interessanten Crossover-Mischung aus Samba, Hip-Hop und House. Eröffnungstitel vom neuen Album "Restless".
Zuletzt editiert: 21.04.2016 22:22
*****
Cooler Song. Gefällt mir besser als ihr ESC-Beitrag.
*****
Hat wirklich was und ist sozusagen schon fast ein überraschendes 'Comeback' des Trios. Hätte es ruhig in die deutschen Charts schaffen sollen... knappe -5*
***
ohwei..was ist passiert?!
wo sind die instrumente?, das akkordeon?

das ist mir zu viel mainstream.
verkaufte musik-seele nur um im gespröch zu bleiben.
schade...haben die 3 doch nicht nötig.

knappe 3*
*****
Von allen deutschen Nicht-Raab-Acts seit Roger Cicero fand ich es um die Mädels am bedauerlichsten, dass sie beim ESC nicht wirklich erfolgreich abschnitten. Der neue Stil ist erstmal ungewohnt, aber für mich trotzdem nicht unbedingt das, was im Mainstream gerade omnipräsent ist, weshalb ich den Vorwurf der Anbiederung nur bedingt teilen kann. Klingt ganz anders als "Is It Right", aber für mich nicht schlechter oder anbiedernder.

Ganz knapp noch 5, hat mir Spaß gemacht.
*****
Schade... ein starker Song der Frauenband, aber leider erfolglos. Die CD war immerhin eine Woche in den deutschen TOP 100 vertreten, wenn auch nur knapp.
*****
Naja... Mainstream höre ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht. Es ist noch sehr viel Elaiza dabei und das sind vor allen Dingen erstmal verdammt gute Hooks!
**
Tragischer Versuch der ESC Verliererinnen, noch mal musikalisch nach zu treten.
****
Schönes Lied aus dem Mai 2016 mit dem die Charts nicht gestürmt werden konnten.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.03 seconds