LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Welcher Sänger hat die schönste Stim...
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
ABBA Teil 1
Deutsche Rundfunk Hitparade "Schallp...
weiß jemand wie diese serie heißt?
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1473 Besucher und 59 Member online
Members: @Mart, actrostom0, Adrie, Angelo97, AquavitBoy, BeansterBarnes, catherine.m, clepat, Der.Katkus, diederikdebruyn@gmail.com, edouard43, geertvanlier, gerdrobb, greisfoile, Harleyscottie, herline de groote, Huugske, Ivanooms, jennyluc, Joke97, jooootje, kirstenaudrey, klamar, Kristof78, luc vanderstadt, lucjenny, Mario97, Maurice97, Meglos, mikijoli, Monkeyman, mozarteum, nancy66, nirvanamusic87, Ökkel, paraArLa, Pottkind, Prinske, r.smal, Rela, remember, ria.kl, ron3000, Samme, Schnulzenkoenig, sisqorap, Solicitous, SportyJohn, surfer57, Svetlecic, swiftie, ThomasVL, Trekker, Uebi, ultrat0p, Vi97, Vickytje97, Voyager2, YAYA18

HOMEFORUMKONTAKT

EISBLUME - FÜR IMMER (SONG)


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:48EwigB1
0-06025-2791991-1
Album
CD
03.02.2012
3:47Toggo Music 30Sony
88691 92217 2
Compilation
CD
24.02.2012
3:46Best Of 2012 - Spring. FrühlingshitsEMI
6217522
Compilation
CD
02.03.2012
3:46The Dome Vol. 61Polystar
06007 5338016 (1)
Compilation
CD
16.03.2012
3:45Hanni & Nanni 2EMI
6248562
Album
CD
18.05.2012
MUSIC DIRECTORY
EisblumeEisblume: Discographie / Fan werden
SONGS VON EISBLUME
Ausgemacht (David Justen & Eisblume)
Bis zum letzten Atemzug
Dämmerung
Das Meer
Dunkle Sehnsucht
Ein Liebeslied
Eisblumen
Ewig
Fleurs de glace
Für immer
Hoffnung (Interlude)
Ich kann dich sehen
Land in Sicht
Leben ist schön
Licht im Ozean
Liebe heißt Schmerz
Louise (Eisblume & Scala)
Nimm sie mit
River Flows In You
Schlaflied
Sieben Mal
So weit war ich noch nie
Stern
Überleben
Unter dem Eis
Unzerstörbar
Warten auf ein Wunder
Wunderkind
Zeit bleibt nicht stehen
Zeit zu gehen
Zweites Gesicht
ALBEN VON EISBLUME
Ewig
Unter dem Eis
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.63 (Reviews: 27)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
Im ersten Eindruck (beim ersten Singlehit "Eisblumen") dachte ich, die Truppe um die hübsche Sängerin, hätte Biss u. Düsternis auf Lager.

Aber schnell war dieser verschwunden.

"Für immer" ist ein Song, der auch von "Silbermond" stammen könnte. Völlig lieblich-nett, softiemäßig u. ohne große Wirkung. Aber mies ist der Song auch nicht nur unspekaktulär. Da haben "Silbermond" zum Vergleich stärkere Liedchen parat.
*****
Und auch hier gilt: Alles was River Flows In You in sich verbirgt, kann nur gut sein. Mir gefällt es sehr. 5*
******
Auch schon ihr Debut-Song "Eisblumen" war ja ein Cover, so nun eigentlich auch "Für Immer" (von "Rivers Flows In You"). Aber das 'Konzept' scheint zu funktionieren: Anime/Manga-angehauchte Bands sind sowieso immer beliebter und so könnte "Für Immer" ihr zweiter Top10-Hit in DE werden.

btw habe ich mich schon des öfteren gefragt wo "Eisblume" bleiben und fand es schade, dass sie nur ein Album veröffentlicht haben. Daher ist die Freude gerade gross, dass sie wieder da sind :)

5+*

edit: Tatsächlich nur #29, damit sogar ihre schlechteste Platzierung ever... schade, denn ich kriege den Song nicht mehr aus dem Kopf xD Aber immerhin auch eine 'gute' Platzierung in CH, wenn man bedenkt dass ihr Debut "Eisblume" nur knapp in die Top100 kam...
edit2: Nun gebe ich die Höchstnote. Wird unterbewertet, wie ich finde. Aber vielleicht gefällt mir der Song auch nur so sehr wegen dem "River Flows In You"...
-6*
Zuletzt editiert: 03.02.2012 18:04
*
Verkitschter Kommerzschrott für Pseudogothicteengirlies und medial ferngesteuerte Chartsconsumers. Sollte mein (bisher so) geschätztes Orkus-Magazin noch einmal über diese Bravo-Gruppe berichten, werd' ich nur noch Sonic Seducer u. Zillo lesen/kaufen und ein empörter Leserbrief wird den Chefredakter vom Orkus erwarten.
***
Auch das Sample kann nicht darüber hinwegtäuschen, dass das hier arg dünn ist. Knappe 3*.
***
Mir fällt es gerade recht schwer, hier an einen Top-Ten-Hit zu glauben. Der Song an sich ist deutlich schwächer geraten als "Eisblumen" vor einigen Jahren, ohne das "River Flows In You"-Sample wäre der Titel wohl ziemlich austauschbar geraten. Stört aber nun immerhin nicht.
**
trostlos
***
Für 2012 ist ein neues Album mit dem Titel Ewig vorgesehen…Pianospiel ist noch das Beste bei diesem Stück, knappe 3* für diesen langweiligen Poptitel…
***
Dünkt mich auch etwas langweilig und wenn die gecoverte Pianopassage das Beste ist, sagt das schon viel aus!
****
tja passt sicher wunderbar zur Untermalung einer RTL/SAT-Soap...ansonsten eher langweilig ohne grossen Mut arrangierte Uptempo-Ballade mit viel Pianobegleitung
******
Schön
***
...hatten wir doch schon zur Genüge, sowas - reisst mich nicht mit -...
*****
Schöne pop-Ballade, Pianobegleitung reissts raus!!

5*
***
Hübsche Sängerin? Video (oben) in Deutschland nicht verfügbar?? Sacred 1* und Schiriki 6*???

Ja verdelli, was ist denn hier los? :-D
****
Sooo schlecht finde ich das also auch nicht...
****
Natürlich ist sie hübsch. Für mich wesentlich besser als ihr erster Hit.
Ein Kandidat für die aktuellen Top-15. Es ist wenigstens kein Castingprodukt.

Und Sacred, ich glaube der Herr Chefredakteur hält deinen bösen Brief aus =D
Zuletzt editiert: 24.11.2014 20:34
*****
Mir gefällt der Song.
****
...nett, aufgerundete vier...
**
Lahm...auf dauer ist man mit ein und derselben langweiligen Masche höchstens nur noch hinteres Mittelfeld.
**
Die ersten Sekunden sind klasse, mit dem Gesang fängt das Grauen an...

Wenn schon Yiruma, dann bitte ohne diesen platten Text und nicht als lieblos produzierter Schlager...
Zuletzt editiert: 07.03.2012 16:57
**
wie langweilig
****
Gut (4+)
Zuletzt editiert: 25.10.2012 20:10
****
Angenehmer Song mit schöner Pianomelodie und einem Schuss Melancholie.
*****
Eigentlich gewohnter Sound von Eisblume. Gute, dramatische, leicht melancholische Nummer. Nett anzuhören.
****
Ich mag das Lied auch.
****
...gut...
****
nicht schlecht
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.06 seconds