LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Automatenmarkt LP Top 50
Daniel Küblböck
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
Keine Gefühle - Suche ein Techno Lied
Neuer Rekord in den Album-Charts
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
410 Besucher und 28 Member online
Members: 392414, baal, BassGuitarSlide, Besnik, BingTheKing, Farian, FluffyUnicorn05, gherkin, Hannes, Hijinx, Jeroen68, Kanndasdennsein, Klausowitsch, Lilli 1, littlejune, Marie-Anna, merlin77, musikmannen, Nugs, Rewer, Shanfa Chai, simonf, Snoopy, Steffen Hung, sushi97, ultrat0p, vancouver, Voyager2

HOMEFORUMKONTAKT

EDDY HUNTINGTON - BANG BANG BABY (ALBUM)


Cover

TRACKS
01.1989
CD ZYX 9092
1. Hey Señorita
3:48
2. Physical Attraction
4:18
3. God Is Love
4:25
4. Meet My Friend
3:33
5. Romeo
3:46
6. Bang Bang Baby
4:00
7. May Day
4:33
8. U.S.S.R.
3:54
9. Take A Look In My Heart
4:00
10. Up & Down
3:31
   

MUSIC DIRECTORY
Eddy HuntingtonEddy Huntington: Discographie / Fan werden
SONGS VON EDDY HUNTINGTON
Bang Bang Baby
Future Brain
God Is Love
Hey Señorita
Hey Señorita [spanish]
Honey, Honey!
Love Again
Love For Russia
May Day
Meet My Friend
Physical Attraction
Romeo
Shock In My Heart
Take A Look In My Heart
The Devil Loves
U.S.S.R.
Up & Down
USSR 2003 (Beatbone feat. Eddy Huntington)
You (Excess) Are
ALBEN VON EDDY HUNTINGTON
Bang Bang Baby
Greatest Hits & Remixes
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.8 (Reviews: 5)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
******
Bang Bang Baby, die Debut-LP/CD von Eddy kam 1989 auf den Markt, nachdem dieser schon fast alle Songs (!) vorab als Singles veröffentlich hat. Nun, alle ist übertrieben, aber "U.S.S.R", "Hey Senorita", "Meet My Friend", "May Day", "Physical Attraction", Up & Down", alles kam schon zwischen 1986 und 1989 auf Maxi raus. Die LP glänzt aber auch durch die anderen Songs, für mich ein Meisterwerk der Italo Disco Ära! Leider auch hier: Die Plattenfirma hätte das VÖ eindeutig früher ansetzen müssen.
******
gut
******
Sehr gut!
****
nett
**
Einfachste Italo Disco Brühe, die sehr an deutschen Schlager erinnert, nur eben in englischer Sprache. Eddy Huntingtons Kapital war sicherlich sein Aussehen, zumindest für damalige Konsumentenaugen. Als Sänger (falls er denn selbst gesungen hat - Den Harrow bewegte schließlich auch nur die Lippen zum Gesang von Tom Hooker) ist der Typ mit dieser Produktion vergessenswürdig.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.05 seconds