LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
ABBA Teil 1
Chart-History Singles D-GB-USA mit S...
Ich suche einen Song please help me
Deutsche Rundfunk Hitparade "Schallp...
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1054 Besucher und 23 Member online
Members: Alxx, christian1980, Crazy Chris, Daniel.esc, drogida007, gino40300, goodold70, Hijinx, klamar, Lilli 1, okingsolvstan, Pacadi, RentnerHD, rhayader, SportyJohn, Steffen Hung, stonedonkey, SZUNGYUS, Tarabas, TheChrisss, ul.tra, ultrat0p, VTS

HOMEFORUMKONTAKT

E-TYPE - TRUE BELIEVER (SONG)


Cover

TRACKS
16.05.2007
CD-Single Lulubelle 060251734763 (UMG) / EAN 0602517347632
1. True Believer
3:42
2. True Believer (Extended Version)
7:32
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:42True BelieverLulubelle
060251734763
Single
CD-Single
16.05.2007
Extended Version7:32True BelieverLulubelle
060251734763
Single
CD-Single
16.05.2007
3:43EurotopiaLulubelle
60251742050
Album
CD
31.10.2007
MUSIC DIRECTORY
E-TypeE-Type: Discographie / Fan werden
SONGS VON E-TYPE
Africa
Angels Crying
Arabian Star
Back 2 Life
Back In The Loop
Banca banca
Believe In Me
Borschstjii (E-Type feat. Marki-Markki The Dragon Killer)
Calling Your Name
Camilla
Campione 2000
Campione 2012
Dans la fantasie
Ding Ding Song
Do You Always (Have To Be Alone)?
Es ist nie vorbei (Blümchen vs. E-Type)
Eurofighter
Fall From The Sky
Far Up In The Air
Fight It Back
Forever More
Forever Wild
Free Like A Flying Demon
Here I Go Again
Hold Your Horses
I Just Wanna Be With You
If Heaven Were To Fall
I'll Always Be Around
I'll Find A Way
I'm Falling
I'm Flying
I'm Not Alone
Inside
Last Day Alive
Life
Like A Child
Line Of Fire (E-Type & The Poodles)
Loneliness - Ring The Alarm
Lost And Goodbye
Loud Pipes Save Lifes
Made In Sweden
Make Us High
Me No Want Miseria
Megamix
Morning Light
No More Tears (E-Type feat. Na Na)
Obey (E-Type & Stakka B feat. La Camilla)
Oh Weda
Olympia
Paradise (E-Type feat. Na Na)
Princess Of Egypt
Rain
Russian Lullaby
Set The World On Fire
Set The World Unplugged
So dem a com
So Far Away
Star
The Explorer
The Original You
The Predator
This Is The Way
Tide
Time (E-Type feat. Na Na)
To The Lions
True Believer
Until The End
Walk Away
We Gotta Go
When I Close My Eyes (E-Type feat. Na Na)
When Religion Comes To Town
Will I See You Again?
You Know
You Will Always Be A Part Of Me
ALBEN VON E-TYPE
Euro IV Ever
Eurotopia
Greatest Hits
Last Man Standing
Loud Pipes Save Lifes
Loud Pipes Save Lives
Made In Sweden
The Explorer
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.95 (Reviews: 22)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Meine Güte und auf so eine Luschinummer musste man 3 lange Jahre warten. E-Type ist in Schweden echt der Prototyp des DJ Bobo Syndroms...gleicher Sound ohne Weiterentwicklung seit über 10 Jahren. Magerer Einstieg in die SE-Charts auf 37...oh je oh je. Mit Sympathiebonus noch eine knappe 4, en gros enttäsuchend.
Jetzt eine 5 - hat also doch geklappt mit der 1 in Schweden, wusst ich's doch :)
Zuletzt editiert: 30.05.2007 00:41
*****
Und von Platz 37 direkt auf die 1 in 2 Wochen. Gefällt mir eigentlich recht gut, aufgerundete 5.
****
4-5
***
...mein Gott, was für eine billige Produktion...für mich der totale 'voll daneben' Track....eine knappe 3 für E-Type....
*****
Welcome back in the 90s!

Nicht der beste, aber doch ganz ordentlicher Titel von E-Type
******
Super, fühle mich in die 90er zurückversetzt :)
*****
Sehr Gut!
******
Sehr Gut!
*****
nicht schlecht, hab ich aber schon totgehört
****
da hatten sie damals bessere hits, aber sowas wünschte ich mir hier in deutschland auch mal wieder zurück in die charts...
aber dann lieber wieder über licht, extasy oder love singen und bitte nicht son pseudo-religiöses zeug
******
wie geil ist DAS denn bitte! klingt nach extrem 90's eurodance mit interessanten sound effects,super eingängig, und klasse female vocals :-)
****
Eurodance aus den 90's im Jahr 2007. Na, geht so, mit der 4 kann ich gerade noch leben. :-)
Zuletzt editiert: 30.01.2009 12:10
*****
ein weiterer knuspriger Dance-Track von E-Type - 4.75...
*****
Gefällt mir sehr gut!
******
das ist ein super titel einfach toll höre und sehe es oft bei clubland tv sehr sehr geil
******
Also das ist so Hammergeil, da müsste man fast ein neues Notensystem einführen, da eine 6 fast nicht mehr ausreicht. Bis dahin hat ja auf fast allen Liedern von E-Type Nana Hedin gesungen. Diese erkrankte aber an Zungenkrebs. So musste sich Eriksson auf die Suche nach einer neuen Sängerin machen. Dies ist ihm, wie man hört, gut gelungen.

Der Refrain haut so richtig rein! Die Strophen von E-Type sind aber schon gewöhnungsbedürftig.
*****
Sehr gut.
******
was hab ich mich bei der VÖ gefreut, dass es so einen geilen 90er sound noch gibt. treibender rythmus, typischer e-type-rap und dann ein absoluter hammerrefrain! 100% e-type kernkompetenz- absolut mein fall.
******
Mega stark dieser song!
**
Schwach
****
E-Type. Eigentlich sollte mir der Sound gefallen. Tut es aber nur bedingt, und ich habe den Grund noch nicht herausgefunden. Netter Eurodance. Dennoch knappe 4.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.08 seconds