LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Suche Musikvideo, Teil 4
Geschichte der Single Charts Deutsch...
65 Jahre Deutsche Single-Charts
Deutsche Singlecharts: Remixe, Neuau...
RnB Songs gesucht, eure Lieblingstra...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 18 Member online
Members: !Xabbu, actrostom0, Besnik, BingTheKing, Chuck_P, gate4free, goodold70, Hitparadenfan, niculy, qubick1961, Richard (NL), sbmqi90, scheibi, shasta, Uebi, ultrat0p, Voyager2, WitweScholz

HOMEFORUMKONTAKT

E-TYPE - CAMPIONE 2000 (SONG)


Cover

TRACKS
19.06.2000
CD-Maxi Universal 158 082-2 / EAN 0601215808223
1. Campione 2000 (Radio Version)
3:34
2. Campione 2000 (The Only Earthbound Remix)
6:39
3. Campione 2000 (Pinocchio Remix)
4:53
4. Campione 2000 (CF Fonotron Mix)
2:50
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Radio Version3:34Campione 2000Universal
158 082-2
Single
CD-Maxi
19.06.2000
The Only Earthbound Remix6:39Campione 2000Universal
158 082-2
Single
CD-Maxi
19.06.2000
Pinocchio Remix4:53Campione 2000Universal
158 082-2
Single
CD-Maxi
19.06.2000
CF Fonotron Mix2:50Campione 2000Universal
158 082-2
Single
CD-Maxi
19.06.2000
3:33TMF Hitzone 11Jive
9240412
Compilation
CD
14.07.2000
3:33Euro IV EverStockholm
016 355-2
Album
CD
19.11.2001
3:35WK 2010 VoetbalhitsEMI
6322652
Compilation
CD
03.05.2010
3:34Fussball Sommerparty 2024Polystar
0600753998540
Compilation
CD
31.05.2024
MUSIC DIRECTORY
E-TypeE-Type: Discographie / Fan werden
SONGS VON E-TYPE
Africa
Angels Crying
Arabian Star
Back 2 Life
Back In The Loop
Banca banca
Believe In Me
Borschstjii (E-Type feat. Marki-Markki The Dragon Killer)
Calling Your Name
Camilla
Campione 2000
Campione 2012
Dans la fantasie
Ding Ding Song
Do You Always (Have To Be Alone)?
Es ist nie vorbei (Blümchen vs. E-Type)
Eurofighter
Fall From The Sky
Far Up In The Air
Fight It Back
Forever More
Forever Wild
Free Like A Flying Demon
Here I Go Again
Hold Your Horses
I Just Wanna Be With You
If Heaven Were To Fall
I'll Always Be Around
I'll Find A Way
I'm Falling
I'm Flying
I'm Not Alone
Inside
Last Day Alive
Life
Like A Child
Line Of Fire (E-Type & The Poodles)
Loneliness - Ring The Alarm
Lost And Goodbye
Loud Pipes Save Lifes
Made In Sweden
Make Us High
Me No Want Miseria
Megamix
Morning Light
No More Tears (E-Type feat. Na Na)
Numania 1 (E-Type + Stakka Bo)
Obey (E-Type & Stakka B feat. La Camilla)
Oh Weda
Olympia
Paradise (E-Type feat. Na Na)
Princess Of Egypt
Rain
Russian Lullaby
Set The World On Fire
Set The World Unplugged
So dem a com
So Far Away
Star
The Explorer
The Original You
The Predator
This Is The Way
Tide
Time (E-Type feat. Na Na)
To The Lions
True Believer
Until The End
Walk Away
We Got The Atmosphere (E-Type & Stakka Bo)
We Gotta Go
When I Close My Eyes (E-Type feat. Na Na)
When Religion Comes To Town
Will I See You Again?
You Know
You Will Always Be A Part Of Me
ALBEN VON E-TYPE
Euro IV Ever
Eurotopia
Greatest Hits
Last Man Standing
Loud Pipes Save Lives
Made In Sweden
The Explorer
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.19 (Reviews: 37)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
gut
***
weniger....
***
...weniger...
***
schräg...
****
Erstaunlich...nur Dank dies die Hymne der Euro 2000 war, bei uns gechartet; dabei hat der Schwede doch soviele bessere Songs!!! Bsp: 'This Is The Way' (#1 in S), 'Set The World On Fire' (#2 in S), 'Calling Your Name' (#4 in S). "Campione 2000" fällt i.Vgl. zu vorher aufgezählten doch deutlich ab. Ach ja, ich wollt ich hätte E-Type's dicke Haare...Gerüchten zufolge soll er ja eine Perücke tragen.
*****
ich finds noch ganz okay
****
ok
***
Ueberzeugt mich nicht.
***
gefällt mir weniger - 3+...
****
Geht
****
Als Fussball-Song ganz gut!
*
lame
***
Das ist traurigerweise der einzige Titel von E-Type, der es in die deutschen Charts geschafft hat, dank der Fußball-Unterstüzung. Ein Song mit Gröhl-Refrain, damit die Fußballfans was zum mitsingen haben. Hat jedoch mit den klassischen Eurodance Produktionen, die man ansonsten von E-Type serviert bekommt, leider nichts zu tun.<br>Eine bestenfalls durchschnittliche Nummer.
Zuletzt editiert: 29.12.2013 18:58
****
Ganz gut.
*
NO
***
...ein bisschen viel Elektronik...
***
<br>Nur was für Fussball Fans.
*
Falsch mein lieber Freund drogida0007, für Fußballfans ist das auch nichts.
****
@Widmann1<br><br>Doch klar ist es das. Ich verbinde damit die EM 2000 und man hört diese Melodie auch heute noch in den Stadien bei Gesängen.
***
Zu viel geklaut. Knappe 3.
***
Lied schwach, EM bis zur 93. Minute des Finals sehr schön, doch dann folgte das traurige Ende.
***
Gab natürlich deutlich besseres von ihm, wissen wir hier fast alle. Geht aber gerade noch so als 3er Wertung durch.<br>
**
gagarella...
**
Oje
***
Da hat er deutlich besseres abgeliefert als diese Single
**
Mühsames etwas...
***
Ich finde das gar nicht mal so schlecht. Nur dieser typische Fußball Chor fürt zur Abwertung.
***
Gefällt mir nicht.
*****
Kann Stimmung machen. Aufgerundete 5.
****
Eine witzige Idee auf jeden Fall den Fußballchor mit Eurodancebeats zu kombinieren. Voll bekloppt, hat das zuvor schon mal jemand gemacht?<br>Fußball nervt gewaltig, aber dafür kann die Musik nichts.
****
Catchy themanummer voor het EK voetbal in NL & Belgie. Toch jammer dat ze niet een lokale artiest de kans hebben gegeven om deze tune te maken.
***
hat einige typische klischees von sport-event-songs zu bieten. als kompositon ist das allerdings nicht wirklich stark. da hatte der schwede deutlich stärkere titel am start. 3,5 abgerundet.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2024 Hung Medien. Design © 2003-2024 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.95 seconds