LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
TRANCE Tracks gesucht
Suche aktuellen Club Song mit Klavier
Chart-History Singles D-GB-USA mit S...
ABBA Teil 1
!! Suche, Hilfe, Musik & Chart Platz...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1239 Besucher und 20 Member online
Members: amberjillurne, Aniston, bluezombie, bryc3, Chuck_P, Kamala, mgt9303, nmr50, OBOne, pzir, remy, sanremo, Snoopy, staetz, Steffen Hung, swissflake, tgebele, variety, Voyager2, williamson

HOMEFORUMKONTAKT

DUFFY - RAIN ON YOUR PARADE (SONG)


CD-Maxi
A&M / Polydor 06025 1792440
7" Single
A&M / Polydor 178 925-0 (eu)



CD-Single
A&M / Polydor 179 243-7


TRACKS
20.10.2008
Promo - CD-Single A&M / Polydor DUFFY7 (UMG)
1. Rain On Your Parade
3:30
   
21.11.2008
CD-Single A&M / Polydor 179 243-7 (UMG) / EAN 0602517924376
14.11.2008
7" Single A&M / Polydor 178 925-0 (UMG) [eu] / EAN 0602517892507
1. Rain On Your Parade
3:30
2. Smoke Without Fire
3:20
   
05.12.2008
CD-Maxi A&M / Polydor 06025 1792440 (UMG) / EAN 0602517924406
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:30Rain On Your Parade [Promo]A&M / Polydor
DUFFY7
Single
CD-Single
20.10.2008
3:30Rain On Your ParadeA&M / Polydor
179 243-7
Single
CD-Single
21.11.2008
3:29Rockferry [Deluxe Digipack]A&M / Polydor
1791284
Album
CD
21.11.2008
3:29The Dome Vol. 48Polystar
06007 5314377
Compilation
CD
05.12.2008
3:29NRJ Music Awards 2009 [Édition deluxe]U.L.M.
531 470 7
Compilation
CD
19.12.2008
3:28Megahits 2009 - Die ErstePolystar
06007 53145418
Compilation
CD
19.12.2008
3:29NRJ Music Awards 2009U.L.M.
531 471 1
Compilation
CD
05.01.2009
3:28Bravo Hits 64Polystar
06007 5315820
Compilation
CD
06.02.2009
3:28Bravo Hits 64 [Austrian Edition]Polystar
06007 5315817
Compilation
CD
06.02.2009
3:29Hitzone 48Sony
88697449502
Compilation
CD
16.02.2009
3:26Maximum Hit Music 01 2009Universal
5316871
Compilation
CD
02.03.2009
3:27Hitbox 01 2009Universal
5316782
Compilation
CD
06.03.2009
3:28Now That's What I Call Music! 72Virgin
CDNOW72 / 6969932
Compilation
CD
06.04.2009
3:27Life Is Music 2009.1EMI
6996072
Compilation
CD
24.04.2009
3:28Die ultimative Chart Show - Die erfolgreichsten Hits 2009Polystar
06007 5323876
Compilation
CD
04.12.2009
MUSIC DIRECTORY
DuffyDuffy: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON DUFFY
Aimée Duffy
Are You Sure?
Big Flame
Breaking My Own Heart
Breath Away
Cry To Me
Dear Heart
Delayed Devotion
Distant Dreamer
Don't Forsake Me
Endlessly
Enough Love
Fool For You
Frame Me
Girl
Hanging On Too Long
Hard For The Heart
I'm Scared
Keeping My Baby
Live And Let Die
Lovestruck
Loving You
Make The World Go Away
Mercy
My Boy
Oh Boy
Please Stay
Put It In Perspective
Rain On Your Parade
Ready For The Floor
Rockferry
Save It For Your Prayers
Serious
Smoke Without Fire
Stay With Me Baby
Stepping Stone
Stop
Syrup & Honey
The First Cut Is The Deepest
These Arms Of Mine
Tomorrow
Too Hurt To Dance
Warwick Avenue
Well Well Well
Whole Lot Of Love
You Do Something To Me
ALBEN VON DUFFY
Endlessly
Rockferry
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.86 (Reviews: 141)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Neue Single zum Ausklang eines erfolgreichen Jahres: der Anfang - ganz James Bond - ein Midtempo mit Orchester, viel Cinema und zwingenden Hooks ... and I keep raining, raining, raining over you ...

http://www.youtube.com/watch?v=9Cfu9ojyCJw
Zuletzt editiert: 20.10.2008 20:26
*
wenn ich etwas nicht brauche, dann ist es dieser Plastikentenschund von diesem dummen Huhn. Schrecklichste Grütze!
*****
Setz dich in einen Bottich eiskaltes Wasser, kirin - das holt dich von deinem Trip wieder runter... Ich mag den Song!
**
verzichtbar
******
Genial!

6*
*****
Vielleicht nervt mich die Frau schon bald, aber für heute Abend passt der neue Song bestens. Kommt wie ein Oldie daher. --5.
**
...das ist schlicht grauenhaft...
****
Die kann was, das Lied hingegen trifft nicht gerade meinen Geschmack.
*
Im Hagenholz gibt's wieder was zu tun. schön, schön!
*****
Der Song hat doch einen super Ohrwurm Effekt!! Dieses mal ist es wieder mal ein Dance Song die uns Duffy da bringt ähnlich wie Mercy! Besonderst die Streicher machen das Lied besonderst der Videoclip ist für mich nicht besonderst gelungen da kommt der Song nicht richtig in Fahrt!! Wäre auch ein toller neuer Bond Song geworden. 5
Zuletzt editiert: 11.12.2008 18:54
*
schlichtweg abscheulich
*
schmutz
Zuletzt editiert: 12.03.2009 12:59
****
ikke lenger god
Zuletzt editiert: 07.02.2009 12:50
******
Soo toll! :D
******
Einfach perfekt!
*****
1 und 2 sind lächerlich.
******
Ich versteh den niedrigen Schnitt hier absolut nicht, ich find den Song genial!
*****
Ja ja ziemlich gut! Sogar überraschend........
*****
Ja, viel besser als der Dreck-Song von Warwick Avenue: 5
***
ihre Stimme hat hier einen gewissen "Nervfaktor", gefällt mir weniger
*****
wie immer gut
*****
Kommt natürlich noch lange nicht an ihren Überhit "Mercy" dran, ist aber trotzdem ein toller Song. Besonders die Streicher im Hintergrund haben es mir angetan.
*
Wenn ich die in die Finger krieg...
******
Ihr bestes Lied bisher
****
4*
*****
Seht gut und sicher ein Ohrwurm, dieser 3.Hit von das Album "Rockferry" ....."I Keep Waiting And Waiting .... For her next Album" ;-)
*
was für ein zeug...
****
Carbon-copy of her biggest hit so far, Mercy. Doesn't sound too bad or ...?
******
Tolle, neue Single. Frau Duffy hat's drauf!
Zuletzt editiert: 11.03.2009 11:35
******
die frau hats drauf! wieder ein guter ohrwurm mit 60er still

gefällt mir inzwischen sehr sehr gut....im moment DER Hit!
Zuletzt editiert: 27.12.2008 19:03
******
Super!
****
Der Song ist ganz ok, und mit einer anderen Sängerin wären vielleicht sogar 5* drin gewesen. Diese Quiekstimme ist aber wirklich nicht angenehm anzuhören. 4* sind daher das höchste der Gefühle.
**
Besagte Quiekstimme erinnert mich jedes Mal an Cindy Lauper, hier irgendwie besonders ausgeprägt. - Nein, ich mag ihre Stimme nicht, und die Melodie hat wenig von einer überzeugenden "Warwick Avenue"
*****
Tolle neue Single von Duffy, auch wenn man sich da wieder ein paar Jährchen älter fühlt...
*
schreckliche Stimme, grauenhaftes Gekrächze - klingt schlichtweg erbärmlich!
******
SUPER SONG!!!!!!!
***
Eher fad. Schade, nach "Mercy" ließ sie spürbar nach.
**
Ganz schwach!
****
hat was geniales dieses Lied!!
**
Tja - das kanns ja wohl nicht sein - eine solch nervtötende Stimme..... das wars wohl, Duffy...
und wer hier 5 und mehr Sterne vergibt, hat wohl ne Geschmacksverschtauchung....
****
na ja die Komposition finde ich ganz gut, aber mit der Zeit geht mir die Stimme von Madame Duffy echt schon auf den Kecks, obwohl es die Gute musikalisch gesehen noch gar nicht so lange gibt
***
Etwas unglücklich, nach dem erfolgreichen "Mercy" einen Song in ähnlichem Beat zu wählen. So nutzt sie sich mit ihrer Stimme sehr schnell ab, die ja als Minnie-Duck-Gequäke eher schwer verdaulich, ja, sogar ein wenig nervig ist - worauf ja bereits einige Reviewer/innen hingewiesen haben. So ist sie auf dem besten Weg ein "One Hit Wonder" zu werden. Dann doch lieber in Richtung "Warwick Avenue" weiter.
Immerhin ist sie in dieser Woche auf Platz 25 der deutschen Charts, Tendenz steigend!
***
Naja..
*****
Gefällt mir ...
****
yop - find ich gut!!!
****
So eine Art leicht verspäteter "Mercy-Nachwurf". Find ich aber ziemlich gelungen. Coole Streicher. 4.5
******
Kann für mich mit "Mercy" durchaus mithalten. Schöner, neun toller Titel! Bekomme ich nicht mehr aus den Ohren, ist aber OK! ;-)
***
vermag mich nicht zu begeistern...
***
Müsst euch folgendes mal in euren Köpfen ausmalen:

Duffy...die kleine süße blonde Braut mit der riiiieeesen Stimme steht auf einmal 2 Uhr Nachts bei euch im Zimmer u. singt euch "Rain on your parade" vor.

Also i würd sie rauswerfen. Auf jedenfall..."Mercy" war ja cool. Und auch die Nachfolgesingle. Doch "Rain on your parade" ist irgendwie zu hysterisch :-).

@Der Nagel: Also was soll eigentlich diese Nagelwirtschaft?? Ist der Nagel sowas wie die "Goldene Himbeere" für Schauspieler für dich?
****
Das Lied hat einige gute Stellen
Zuletzt editiert: 28.02.2009 18:07
***
Überzeugt mich nicht - weder der Song, noch die Stimme.
*
schrecklich
******
...sehr gut...
***
...bei diesem Song nervt mich ihre Stimme zu sehr...
*
schlimm
***
naja, überhaupt nichts besonderes.
**
Danke, aber nein danke!
***
kann mich auch nicht überzeugen
*****
Ich mag ihre Stimme und ihren Retro-Soul, sehr coole Nummer!
***
Naja ich weiß nicht. Von ihren hiesigen Singles garantiert die schwächste bislang - da fehlt mir einfach die Melodie.
*****
*lanzebrech*

Der Wiedererkennungswert dieser Stimme ist einfach gewaltig. Ich vermute, dass sie ähnlich wie Anastacia Probleme haben wird auf Dauer erfolgreich zu sein.
Und ich vermute, sie wird auch ihrem Stil treu bleiben. Deswegen wird das dem Chart-Hörer auf Dauer wohl nicht gefallen.

"Gewöhnlichere" (nicht negativ gemeint) Stimmen wie die von Britney oder Madonna machen es einem viel einfacher ein anderes Gerüst drumherum zu bauen.
Zuletzt editiert: 03.02.2009 06:05
*****
Ich finde sie auch großartig und mag auch den Song sehr. Dezent launisch, ein Hauch Melancholie, braucht aber seine Zeit. Aber nun hat die Gemeinde immerhin eine neue Frau zum abwerten gefunden. Norah Jones macht ja gerade Pause.
***
weniger
*
schlechter geht es gar nicht,Duffy ist eine der schlechtesten
Sängerinnen der Welt,sie wird total überschätzt.
*
Sehr schlecht!
****
Neu fand' ich den top..
Zuletzt editiert: 25.04.2013 19:37
******
Sensationeller Song. 007 gepaart mit Soul und Gefühl.
****
...gut...
***
Naja..... 2-3*
****
Joaah, nicht schlecht.
Doch schaffe ich es immer noch nicht, mich mit dieser skurrilen Stimme anzufreunden..
*****
Würde sich als James Bond-Thema gut machen. Gefällt mir!
***
Hat eine sehr grosse Ähnlichkeit mit "Mercy", und da mir dieser schon nicht gefallen hat, gefällt mir "die Kope" davon schon gar nicht wirklich. Und der Beat kommt ziemlich langweilig daher.
**
Sorry, das geht mir nur quer in die Ohren.
*****
Finde ich gut, der Song hat was. Klasse, Spannung, Cool.
******
Gigantischer, herausragender, herrlicher, genial gesungener Song von Duffy, die mich damit völlig überrascht hat, weil sie mit "Rain On Your Parade" selbst "Mercy" toppt!
*****
Wäre meiner Meinung nach vom Stiel her ein perfekter James Bond Song
**
mit mercy hat sie die welt erobert...
sie hat eine supa stimme...aber das lied wir sicher kein hit sein....vor allem die lyrics sind nicht gut....mittelmäßig
****
ich weiß auch noch nicht so richtig. Im Moment ganz gut, aber mit Tendenz bei übermäßgem hören zu nerven.
******
great
*****
geil gemachte nummer; irgendwie eine mischung von "jamesbond meets sirenentest am mittwoch von 1300 bis 1315 uhr".

****
Eigentlich stark!
***
naja geht
******
gefällt mir super
******
Sehr gut!

Doch damit wird man auch im Radio zugequält!
****
gefällt mir gut , zwar nicht so wie warwick avenue
******
SUPER
****
Ziemlich geil!
***
Gibt bessere von Duffy
*
dumm
****
Peaking at #55 in Australia, 2009.
******
Absolute favorite of Duffy, can't stop listening to it, great video, great song, gives Duffy a chance to give her best.
**
nein, diese Stimme ist definitiv nicht mit meinen Trommelfellen kompatibel.
*****
sehr gut
**
Die Frau nervt genauso wie der Song!
*
Keinen Kommentar wert.
Zuletzt editiert: 20.02.2010 17:58
*****
gar nicht schlecht.
****
gut
****
durchaus in Ordnung gehender Song, kommt aber sicher nicht an "Warwick Avenue" ran. 4*
*****
Tolles Lied
****
A good song and video. UK#15 and Ireland#50.
*****
Love the message.
******
Ganz gut
***
Ganz ok
*****
like this one a lot. should have been a hit down under.
****
Good song
*
Eine der schlimmsten bzw. nervigsten Stimmen ever!
*****
Definitely my favourite Duffy track. Am giving it a 5, just.
***
weniger
*****
Bond springt einen hier natürlich sofort an. Eleganter Pop mit einem Hauch Melancholie und viel Sexappeal. Klasse Duffy!
***
Stimme ist schon gewöhnungsbedürtig....
****
Catchy song.
***
As a fan I am not impressed by this. Average and actually the weakest song from the deluxe edition.
*****
Ihre bisher beste Single. Toll!

5*
*****
Klingt in der Tat etwas bombastisch nach James-Bond-Soundtrack. Gefällt mir aber wesentlich besser als das nervige Mercy oder Well, well, well.
*
Sowas von schlecht. Die Stimme erinnert mich an Fingernägel an einer Wandtafel.
**
nein danke
******
Toll! Keine Ahnung warum, aber toll!
****
solid
****
epic
******
Wunderbar nummer. Änlich aus ein 007-Soundtrack.
***
der style des liedes gefällt mir.
aber diese frau ist doch unerträglich.
welch ein gequake...
****
also ich find die Nummer ganz okay
*****
Hab's immer noch nicht ganz verdaut, dass das nicht der Bond-Song zu "Ein Quantum Trost" wurde sondern das würgereizerzeugende "Another Way To Die".
**

....ganz James Bond....ja klar...ggg...auf diesen Song kann die Welt ganz gut verzichten....oder was meinst du Kermit?
****
gute Nummer. ihre Stimme kommt richtig zur Geltung

übrigens auch tolles video gedreht von der großartigen SOPHIE MULLER
****
Ah, noch nicht bewertet? Flotte Nummer, bei der ihre faszinierende Stimme besonders gut zur Geltung kommt. Und ja: James Bond kam auch mir in den Sinn bei dem Song. Abgerundete 4.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.08 seconds