LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
LP Jahrescharts ?
Song aus den 90ern
RnB Songs gesucht, eure Lieblingstra...
Suche ein paar ältere Songs
Suche den Musiktitel im Hintergrund
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 23 Member online
Members: 392414, Adelita, Chuck_P, dutchbenny, fufu55, Georg Risch, HighAirs, Hijinx, longlou, Nugs, OBOne, Oiseau, oldiefan1, OZrocker, Pottkind, Richard (NL), Schiriki, ShadowViolin, SportyJohn, Steffen Hung, sushi97, Volker, Werner

HOMEFORUMKONTAKT

DUA LIPA & BLACKPINK - KISS AND MAKE UP (SONG)


Digital
Warner Bros. -


TRACKS
19.10.2018
Digital Warner Bros. - (Warner)
1. Kiss And Make Up
3:09
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:09Kiss And Make UpWarner Bros.
-
Single
Digital
19.10.2018
3:09Dua Lipa [Complete Edition]Warner Bros.
9029555391
Album
CD
19.10.2018
3:09Bravo - The Hits 2018Polystar
060075383754
Compilation
CD
16.11.2018
3:08The Dome Vol. 88Sony
19075860572
Compilation
CD
30.11.2018
3:08NRJ Music Awards 2018 - 20th Edition [Édition Deluxe - Vol. 2]Warner
505419702877
Compilation
CD
07.12.2018
3:09Megahits 2019 - Die ErstePolystar
0600753859247
Compilation
CD
14.12.2018
3:08NRJ Hits 2019Warner
5054197035746
Compilation
CD
21.12.2018
3:08MNM Big Hits 2019 Vol. 1Universal
538.675-4
Compilation
CD
15.02.2019
MUSIC DIRECTORY
Dua LipaDua Lipa: Discographie / Fan werden
BlackpinkBlackpink: Discographie / Fan werden
SONGS VON DUA LIPA
Bad Together
Bang Bang
Be The One
Begging
Blow Your Mind (Mwah)
Boys Will Be Boys
Break My Heart
Can They Hear Us
Cold Heart (Elton John & Dua Lipa)
Cool
Demeanor (Pop Smoke feat. Dua Lipa)
Don't Start Now
Dreams
Electricity (Silk City & Dua Lipa feat. Diplo & Mark Ronson)
Fever (Dua Lipa feat. Angèle)
Future Nostalgia
Garden
Genesis
Golden Slumbers
Good In Bed
Hallucinate
High (Whethan & Dua Lipa)
Homesick
Hotter Than Hell
IDGAF
If It Ain't Me
If Only (Andrea Bocelli feat. Dua Lipa)
Kiss And Make Up (Dua Lipa & Blackpink)
Last Dance
Levitating
Levitating (Dua Lipa feat. DaBaby)
Levitating (The Blessed Madonna Remix) (Dua Lipa feat. Madonna & Missy Elliott)
Lost In Your Light (Dua Lipa feat. Miguel)
Love Again
My Love (Wale feat. Major Lazer, WizKid & Dua Lipa)
New Love
New Rules
No Goodbyes
No Lie (Sean Paul feat. Dua Lipa)
Not My Problem (Dua Lipa feat. JID)
One Kiss (Calvin Harris & Dua Lipa)
Physical
Pretty Please
Prisoner (Miley Cyrus feat. Dua Lipa)
Real Groove (Studio 2054 Remix) (Kylie Minogue x Dua Lipa)
Room For 2
Running
Scared To Be Lonely (Martin Garrix & Dua Lipa)
Swan Song
That Kind Of Woman
Thinking 'Bout You
Un día (One Day) (J Balvin / Dua Lipa / Bad Bunny / Tainy)
Want To
We're Good
ALBEN VON DUA LIPA
Dua Lipa
Future Nostalgia
 
SONGS VON BLACKPINK
As If It's Your Last
Bet You Wanna (Blackpink feat. Cardi B)
Boombayah
Crazy Over You
DDU-DU DDU-DU
Don't Know What To Do
Forever Young
Hope Not
How You Like That
Ice Cream (Blackpink x Selena Gomez)
Kick It
Kill This Love
Kiss And Make Up (Dua Lipa & Blackpink)
Love To Hate Me
Lovesick Girls
Pretty Savage
Really
See U Later
Sour Candy (Lady Gaga with Blackpink)
Square Two [EP]
You Never Know
ALBEN VON BLACKPINK
Blackpink In Your Area
Kill This Love [EP]
Square One [EP]
Square Two [EP]
Square Up [EP]
The Album
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.47 (Reviews: 36)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
Finde etwas schade, dass Dua Lipa momentan doch etwas sehr in Richtung Electro neigt, denn ihre Stimmfarbe ist in diesem Autotune-Sound ziemlich verschenkt. Auch sonst ein funktionables, aber kalt durchproduziertes Stück ohne Charakter, klingt für mich eher nach Little Mix und Konsorten.<br><br>Gute 3.
*****
Was ich am Song interessant finde, ist, dass er anscheinend schon etwas älter ist und es erst nicht auf ihr Debut geschafft hat. Für mich klingt "Kiss And Make Up" schon nach Hit, und von den drei 'neuen' Songs der 'Complete Edition' ist er schon der Beste. Im Moment auch recht erfolgreich bei iTunes/Spotify unterwegs, und das obwohl es (noch?) nicht als offizielle Single promotet wird. Eine 5* liegt für mich drin.
***
...Dua Lipa hatte auch schon bessere Songs zu bieten - dieses Gestottere macht doch keinen Sinn...-3.5
***
Find ich überproduziert incl. des dämlichen Autotunes. Schade, für mich steht Dua Lipa sonst für einen sicheren Treffer.
***
I I I ... wie ichbezogen und oberflächlich :-))
****
Fast zu aufdringlich.
**
Nee das geht gar nicht - mag sonst Dua Lipa total gerne aber der Song ist schrott - schade!
***
Catchy hook but Dua has far better. 3.25
***
Durchschnittliche Nummer.
*****
Wenn ich die Kommentare hier so lese glaub ich Einigen ist nicht klar das hier nicht eine Person singt sondern fünf.
***
Von den Blackpink hatte ich bis vor dem Song noch nie was gehört. Noch eine Retortengruppe gleichaussehender junger Menschen aus Ostasien. Hätte es auf dem Song nicht gebraucht, stören aber auch nicht, der Song ist schlicht zu belanglos. Gute 3.
****
.
***
okay zum anhören.<br>gibt schlimmeres.
***
Für Dua Lipa-Verhältnisse eher schwach. Blackpink kannte ich bis jetzt nicht.
***
0815-Popsong.
***
Der Rhythmus 'holpert' in meinen Ohren und auch der Gesang überzeugt mich nicht restlos.
***
Der Text ist auch nicht berauschend. Bestenfalls drei.
*
Grausam!
**
Dua Lipa hatte anfangs 1,2 gute Songs und seither kommt gefühlte alle 2 Monate eine neue Single von ihr raus, wie wäre es mal mit einer kreativen Pause? Weil das ist echt schlecht!
******
Perfekte Abstimmung<br>Gefällt mir sehr gut
***
...weniger...
****
Ordentlicher Clubsong
****
Und einen Kuss kann man ihr ohnehin nicht abschlagen :*
****
gut
******
Gut!
***
Duaaaaa... Reggaeton? Echt?
**
Noch weniger
****
Gut
***
naja
**
Bleh, highly annoying and just not good
****
<br>Nice Tune. 4-<br><br>2018: #36 UK
***
der beat ist ja gut aber dua's stimme hätte man echt nicht verzerren müssen
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2022 Hung Medien. Design © 2003-2022 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.86 seconds