LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Der Musikmarkt Radio Favourites
Suche Song Musikvideo Frauen Anonymo...
Musikmarkt Schallplatten Bestseller
ABBA Teil 1
Song aus dem Film "Voll abgezockt" b...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 5 Member online
Members: actrostom0, EPOS49, fabio, kaztor, okingsolvstan

HOMEFORUMKONTAKT

DUA LIPA - PHYSICAL (SONG)


Digital
Warner -


TRACKS
31.01.2020
Digital Warner - (Warner)
1. Physical
3:13
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:13PhysicalWarner
-
Single
Digital
31.01.2020
MUSIC DIRECTORY
Dua LipaDua Lipa: Discographie / Fan werden
SONGS VON DUA LIPA
Bad Together
Bang Bang
Be The One
Begging
Blow Your Mind (Mwah)
Don't Start Now
Dreams
Electricity (Silk City & Dua Lipa feat. Diplo & Mark Ronson)
Future Nostalgia
Garden
Genesis
Golden Slumbers
High (Whethan & Dua Lipa)
Homesick
Hotter Than Hell
IDGAF
If Only (Andrea Bocelli feat. Dua Lipa)
Kiss And Make Up (Dua Lipa & Blackpink)
Last Dance
Lost In Your Light (Dua Lipa feat. Miguel)
My Love (Wale feat. Major Lazer, WizKid & Dua Lipa)
New Love
New Rules
No Goodbyes
No Lie (Sean Paul feat. Dua Lipa)
One Kiss (Calvin Harris & Dua Lipa)
Physical
Room For 2
Running
Scared To Be Lonely (Martin Garrix & Dua Lipa)
Swan Song
Thinking 'Bout You
Want To
ALBEN VON DUA LIPA
Dua Lipa
Future Nostalgia
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.56 (Reviews: 36)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
<br>5 ⭐ für diesen neuen DL Song, was sonst.
****
Keine neue ONJ, sondern auf der Höhe der Zeit.
******
Olivia meets Flashdance meets Lady Gaga zu ihren besten Zeiten! Fetzt ohne Ende und gibt die volle 80's-Neon-Aerobic-Dröhnung. Endlich mal wieder richtig straighter Dance-Pop ohne Trap, Trop oder sonstiges was gerade angesagt ist. Dua's bisher beste Single! Let's get physical!!!
******
Stark! Dua hats immer noch drauf. Toll.
******
Eindeutig einer der besten Tracks von Dua, welche meine Erwartungen an Ihr zweites Album enorm steigern!!<br><br>Ein starkes Zeichen und bereits jetzt einer der besten Pop Songs seit langer Zeit!!
****
Eine 4 genügt vollkommen.
***
auch eine 3 wird dem Ganzen hier genüge
*****
Also wenn man so straighten Dance-Pop aufs Parkett legt, wie es Dua Lipa hier tut, dann muss er aber auch so konsequent in Gehörgang und Fresse gehen, wie es "Physical" tut. Knackige Pop-Produktion nach alter Väter Sitte, aber wenns so rund und dynamisch daherkommt wie hier, ist es eben auch kein Makel. Macht auf Anhieb Spaß.<br><br>Knappe bis solide 5.
****
Recht flotter Dance-Pop. Bin ich erst mal mit vier Sternen dabei.
****
Aus dem Song lässt sich noch mehr herausholen damit er zum Clubburner reicht. Also warte ich mal wieder geduldig auf diverse Club Versionen dieses knackigen Popsongs.
*****
Let's get physical - und ob, bei diesem Sound ❣ - da muss man sich einfach bewegen.
******
Hoge verwachtingen voor dit album
******
God even if i don't listen to music much now i can say this is a bop
**
Dance-Pop ist der richtige Begriff, für so Art Musik hatte ich sowieso nie was übrig. Knapp 2*.
****
Gefällt mir auch recht gut.
***
Ganz netter Popsong aber mehr auch nicht.
*****
Dance-Pop wie er nur noch selten anzutreffen ist heutzutage. Wenn ich nur wüsste, woran mich der Chorus erinnert...
****
Der Song belebt aktuell mit "Blinding Lights" (The Weeknd) die 80er-Schiene, und das erfolgreich. Olivia Newton-John hatte scheinbar großen Einfluss bei dieser Nummer und (warum auch immer) muss ich ständig, wenn das schlagartige "Come On" kommt, an Falco denken. Solide 4*
****
Freilich nicht ihre bisher beste Nummer, dafür sogar ziemlich solide.<br>Falco kann ich hier beim besten Willen keinen raushören *kopfschüttel*
******
Kommt zwar nicht ganz an "Don't Start Now" heran, ist aber dennoch eine ganz tolle Nummer!
*****
Schon stark, sie hat's halt drauf.
***
nix besonderes
***
The chorus definitely has potential, not bad.
****
Geht ganz gut vorwärts.
****
überraschend gut...
****
gut
****
.
*****
Dance-Pop, sauber produziert und dabei irgendwie auch angenehm retro, so daß er auch mich erreicht.
*****
Ein wohltuender Song in der heutigen Chartlandschaft! Herrlich klingender Retro-Dance-Pop.
*****
Gar nicht schlecht. Sogar sehr gut - für heutigen Standard sowieso. Pop wie er sein muss.
****
Ganz ordentliche, poppige Nummer.<br><br>
****
Besser als das dröge "Don't Start Now" und sticht natürlich deutlich aus dem sonstigen Pop-Müll raus, aber insgesamt trotzdem nur ein flotter und hübscher Popsong. Abgerundete 4.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.63 seconds