LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Chart-History Singles D-GB-USA mit S...
ABBA Teil 1
Ich suche einen Song please help me
Deutsche Rundfunk Hitparade "Schallp...
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
736 Besucher und 19 Member online
Members: BingTheKing, ceriMar, Chartsfohlen, drogida007, emalovic, felice10, gino40300, Hijinx, louboutinsspike, marvl, musicfan, otterobb, rotzlöffel, rpydroryo, samuSaTr, southpaw, staetz, Teddy Wer Auch Immer, Tommiboy72

HOMEFORUMKONTAKT

DOMINIK BÜCHELE - CLOSER TO HEAVEN (SONG)


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:20ReadyOrange Red
42601 0578103
Album
CD
19.02.2010
3:20Toggo Music 24Polystar
06007 5325794
Compilation
CD
05.03.2010
3:19Best Of 2010 - Die ErsteEMM
6290832
Compilation
CD
02.04.2010
3:20Best Of 2010 - Die Hits des JahresEMI
9464332
Compilation
CD
19.11.2010
MUSIC DIRECTORY
Dominik BücheleDominik Büchele: Discographie / Fan werden
SONGS VON DOMINIK BÜCHELE
A Reason
Always On My Mind
Angel Of Mine
Beautiful Girl
Brand New Day
California
Closer To Heaven
Cosmic Girl
Feel Good Lies
For The Last Time
Goodbye Is Not Forever
Hazel Eyes
Hundred Miles
I Wanna See You Smile
Like In The Movies
S.O.S.
Salvation
Sound Of Silence (Sebastian Wurth feat. Dominik Büchele)
Star
This Summer
Time To Celebrate
Together Forever
Waiting For A Girl
Wonderful
You Are Everything
You Belong With Me (Marie)
ALBEN VON DOMINIK BÜCHELE
Again
Ready
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.89 (Reviews: 38)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*
na Dominik, immer schön deinen Pippimann im Auge behalten...wir wollen doch nicht, dass das eine oder andere Tröpfchen daneben fliesst oder man dich mit einem ordentlichen Urinfleck in der Öffentlichkeit ablichtet...
Zuletzt editiert: 21.01.2010 17:24
******
Huch wie bist du denn drauf???
Ich habe das Video auch bei Viva neu gesehen und bin absolut begeistert!!! Eben weil es was völlig anderes als DSDS ist und auch keine Ballade.

Das Lied hat absoluten Ohrwurmfaktor und seine Stimme kommt voll zur Geltung!!!

Also mir gefällts und ich freu mich tierisch auf das Album
******
It`s a very nice song, which sends much fun to the people.
I have seen it today at viva and it flashed me. Really.
I have seen Dominik Büchele last year on tv and I am glad to see him coming back
Greetings
Gabel1953
Zuletzt editiert: 16.01.2010 01:08
******
Auch ich habe gerade Dominik Buechele bei VIVA im TV gesehen und bin komplett begeistert. Ein klasse Ohrwurmlied und ein wundervolles Video:-))).
******
Erfahrungsgemäß haben Songs, wegen denen der Pöbel schon in dieser frühen Phase aus seinen Löchern kommt, ziemlich gute Erfolgsaussichten.

Ich finde den Titel gelungen, das Cover übrigens auch. Nicht alle Menschen, die nach unten schauen, befinden sich auf ...

Echt niveauarm dieser Nagel, übelst rostig und ziemlich krumm ...

Ich vergebe ganz spontan eine "Silberne Stimmgabel". Irgendwie fühle ich mich von dieser Art Musik gut unterhalten.
Zuletzt editiert: 16.01.2010 22:22
**
Fanclub vs. Pöbel :p Hier ist aber mal das erste schlimmer, gell.

Ist ja schlimm, was der so zusammenkrächzt.
******
ich finde dominik ist ein toller sänger und das lied ist genial:)
******
wow bin begeistert,gefällt mir sehr sehr gut.sympathischer,sänger.
***
Quite close to pop hell.
******
grad mal reingehört, respekt, ein debut das aufhorchen lässt

frisch, fröhlich, eingängig - super, gefällt mir
******
wirklich sehr gut,toller song,klasse sänger was will man mehr:)
****
...gut...
Zuletzt editiert: 02.03.2010 11:09
****
Naja Dominik wird sich über die Chartposition freuen, mir ist die, sowie der Song ziemlich egal. Immerhin gut gesungen.
***
och nö der möchtegern James Blunt für Spackorelen
zudem ganz schlimme Bibbererinnerungen und Parallelen zu den Hansons ... Dominik Büchele der verlorene Hansonbrother brrr
******
DOMINIK ist ein sehr einfühlsamer sensibler Künstler, der jeden Song einmalig interpretiert. READY wird mit Sicherheit ein Hammer. Das lässt sich schon aus den Weltbild.de Hörproben heraus hören. Die EWIGEN Nachplapperer irgend welcher Dumm-Parolen gehen mir ziemlich auf den Geist .....
Jeder, der Dominik live auf einem seiner Konzerte gehört hat weiss, das ist einfach ein ganz toller junger Newcomer mit viel Potential. Er wird es schaffen - in Langzeit auf jeden Fall .... und vielleicht auch schon sehr früh. Lasst ihn doch einfach weiter reifen ... woher kommt so viel Bosheit, einen so liebenswürdigen Menschen zu beleidigen?
Zuletzt editiert: 10.02.2010 17:28
****
Beim Nagel habe ich bei Castingkandidaten oftmals das Gefühl, dass er ohne sich wirklich mit dem Song zu beschäftigen einfach schon aus Jux die Tiefstwertung gibt. Diese ist hier aus meiner Sicht absolut nicht gerechtfertigt, sticht dieser Song doch wirklich mal recht positiv heraus.

Flotter, netter Song von Dominik Büchele. Keine Jammerballade, macht wirklich Spaß. Ganz gute 4 von mir.
***
Ordentlich, wirklich (für einen ehemaligen DSDS-Kandidaten). Hatte mir eher etwas in die James Blunt Richtung "erhofft" (obwohl das das falsche Wort ist. Ich hatte ihn bereits vergessen)
Zuletzt editiert: 12.02.2010 17:13
****
Knappe 4. Ist aus der letzten DSDS-Staffel tatsächlich kaum Besseres rausgekommen. Allerdings ist das auch eher gewöhnlicher Radio-Pop/Rock. - 3.62*
Zuletzt editiert: 30.04.2010 19:10
******
ich finde den song gut. dominik selbst ist ein toller sänger er zeigt uns das er sehr vielseitig ist. ich hoffe man gibt ihm eine chance und man hört endlich mal mit den vorurteilen auf.
**
Ziemlich schmalzig, jedoch um Welten besser und sympathischer als Daniel Schuhmacher.
******
Also mir gefällt "Closer to Heaven" von Dominik Büchele sehr gut. Ich bin richtig begeistert.Es macht doch gleich gute Laune wenn man es hört. Es geht ins Ohr und in die Füße und man geht gleich viel beschwingter in den Tag. Also mir gefällt es. Mal nicht immer das gleiche bumbumbum anderer Künstler.
Zuletzt editiert: 17.02.2010 13:42
**
kinder-rock. hey sorry, aber das ist so was von gewöhnlich. klingt ja genauso wie hanson in den 90ern.
**
Musik auf die die Privatkanäle gerne zurückgreifen..und ich dazw. den Ton abschalte und warte bis der Film weitergeht..
*
unnötig!!!
***
hörbar, etwas für die "jüngere" Generation
***
Nettes, recht zahnloses Liedchen, das wohl kaum große Aufmerksamkeit erreichen wird. Seine Stimme klingt nach wie vor arg nach James Blunt.
*
da hat die welt drauf gewartet. der james blunt für arme lebt noch!
******
OH da hat sich wieder eine Meute eingefunden. Chuck, wo hast du dir denn den James Blunt für Arme abgeschaut? Bei Neumüller, der eine große Künstlerin ablehnte, weil sie seiner Meinung nach "Britney Spears für Arme" sei???? Bösartigkeit und Missgunst sind schon eine Pest, nicht?

Hier arbeitet jemand ganz zielbewusst an sich und seiner musikalischen Zukunft. Also ich bin sicher, von Dominik Büchele wird man noch sehr viel hören in den kommenden Jahren.

Das war jetzt mal ein gelungener Start und sicher wird er in Zukunft noch sehr viel mehr zu zeigen haben, wenn er seine Eigenkompositionen singen darf. VIelleicht trauen ihm die Produzenten ja noch mehr erwachsenere Songs zu wie etwa REASON - wo er doch schon sehr gut zeigen konnte, welche Ausdruckskraft in seiner sehr speziellen Stimme steckt.

Ich freu mich auf alles, was da noch kommt. Ein super Bursche der Dominik Büchele. Den kann man nur mögen.
Offensichtlich tut das Publikum das ja auch - 5000 Autogramme in 3 Tagen, kistenweise verkaufte READY-Alben, tolle Chartszahlen für Single und Album - was wollt ihr mehr? Die Songs sind für die Teenie-ZIelgruppe massgeschneidert und gelungen und toll gesungen. Da sorgt einer für Begeisterung - je lauter die Unkenrufe um so schöner das Wetter !

Zuletzt editiert: 03.03.2010 22:16
*****
Sehr erfrischender Ohrwurm, gefällt mir gut!
****
Die Acoustic Version, die ich von ihm gehört habe, gefällt mir besser.
***
Mainstream aber nicht so schlecht
***
Musik geht recht gut - stimmlich fast zum Erbarmen.....
***
Ist doch ganz ok.
**
ne bedaure nicht mal die junge generation hat diesen mist konsumiert

wie kann er erwarten erfolgreich zu sein wenn er james blunt kopiert und kein eigenes profil hat ?
**
2+
***
hab schon schlimmeres gehört, ist doch ganz ok
***
das sehe ich ebenso
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.03 seconds