LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
LP Jahrescharts ?
Song aus den 90ern
RnB Songs gesucht, eure Lieblingstra...
Suche ein paar ältere Songs
Suche den Musiktitel im Hintergrund
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 21 Member online
Members: !Xabbu, Adelita, antonnalan, Augustin54, Aurelia, Chuck_P, gherkin, greisfoile, Hijinx, hrzstudio, Jeroen68, Kamala, msuelzenbrueck, OBOne, Pottkind, rhayader, sanremo, Snoopy, ultrat0p, Werner, Windfee

HOMEFORUMKONTAKT

DOJA CAT - WOMAN (SONG)


Digital
Kemosabe / RCA


TRACKS
06.08.2021
Digital Kemosabe / RCA (Sony)
1. Woman
2:52
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:52Planet HerKemosabe / RCA
88644913885
Album
Digital
25.06.2021
2:52Planet Her [Deluxe]Kemosabe / RCA
88644941053
Album
Digital
30.06.2021
2:52WomanKemosabe / RCA
Single
Digital
06.08.2021
2:52Bravo - The Hits 2021Polystar
060075395203
Compilation
CD
12.11.2021
MUSIC DIRECTORY
Doja CatDoja Cat: Discographie / Fan werden
SONGS VON DOJA CAT
34+35 Remix (Ariana Grande feat. Doja Cat & Megan Thee Stallion)
Addiction
Ain't Shit
All Nighter
Alone
Baby, I'm Jealous (Bebe Rexha feat. Doja Cat)
Been Like This
Best Friend (Saweetie feat. Doja Cat)
Best Friend [Remix] (Saweetie feat. Doja Cat & Katja Krasavice)
Better Than Me
Body Language
Boss Bitch
Bottom Bitch
Candy
Casual
Cookie Jar
Cyber Sex
Del mar (Ozuna x Doja Cat x Sia)
Dick (StarBoi3 + Doja Cat)
Do It (Remix) (Chloe x Halle / Doja Cat feat. City Girls & Mulatto)
Down Low
Equally Lost (Tove Lo feat. Doja Cat)
Fancy
Freak
Game
Get Into It (Yuh)
Go To Town
I Don't Do Drugs (Doja Cat feat. Ariana Grande)
Icy Hot (Young Thug with Doja Cat)
Imagine
Juicy (Doja Cat / Tyga)
Kiss Me More (Doja Cat feat. SZA)
Like That (Doja Cat feat. Gucci Mane)
Love To Dream
MOOO!
Morning Light
Motive (Ariana Grande feat. Doja Cat)
Naked
Need To Know
Options (Doja Cat feat. Jid)
Payday (Doja Cat feat. Young Thug)
Purple Light (Elliphant feat. Doja Cat)
Pussy Talk (City Girls feat. Doja Cat)
Ride
Roll With Us
Rules
Say So
Say So (Doja Cat / Nicki Minaj)
Say So / Like That (Mashup)
Scoop (Lil Nas X feat. Doja Cat)
Shine
So High
Streets
Streets (Disclosure Remix) (Doja Cat & Disclosure)
Talk Dirty
Tia Tamera (Doja Cat feat. Rico Nasty)
To Be Young (Anne-Marie feat. Doja Cat)
Tonight (Doja Cat feat. Eve)
Up And Down
Why Why (Doja Cat feat. Gunna)
Wild Beach
Wine Pon You
Woman
Won't Bite (Doja Cat feat. Smino)
You Right (Doja Cat & The Weeknd)
ALBEN VON DOJA CAT
Amala
Hot Pink
Planet Her
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.35 (Reviews: 31)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Lockerer Start ins Album.<br><br>"Woman" überzeugt mich vor allem durch seinen Flow. 5*-
***
Hat mir zuviel "woman" und zuviel Geplapper.
****
Gut
*****
Wunderbarer und prägnanter Einstieg in dieses melodiöse Album.
***
Handgezählte 54 x wiederholt sie im Opener von "Planet Her" den Songtitel. Das sind beachtliche 18,73 "👩" (respektive "🦞") pro Minute. :-D<br><br>Chilliger Sound + Afrobeats + obligate Rap-Einlage = für meinen Geschmack etwas zu langweilig. 3+
Zuletzt editiert: 15.11.2021 23:10
**
weniger
****
3-4
**
Gegenüber den bisherigen Songs dieses Titels in den hiesigen Charts kann der neue Track von Doja Cat noch weniger bestehen als für sich alleine. Eine monotone, langweilige Aneinanderreihung des speziell betonten Songtitels ergibt den bisher schlechtesten Song der Sängerin in den Charts und somit knapp keine 3.
***
Für diesen Hummer geht nur eine drei.
****
Sehr catchy, aber das Gewummer geht auch mir ein bisschen auf den Keks, macht den Song aber auch irgendwo aus.
***
In der Schweiz sogar auf Platz 13? Das wundert mich dann doch.
****
...gut...
***
"I can be your Hummer" verstand ich beim ersten Mal. "Hummer, Hummer, Hummer..." Da bin ich bei Kamala: "Zuviel Geplapper".
***
I suppose these types of beats are nothing new in recent times of the charts. As a result it does kind of go through the motions with the hook being a bit average for me. 3.25
*****
War bereits beim ersten Durchgang von Planet Her ein Highlight, von daher bin ich froh, dass Woman dank TikTok zu einem Hit wird und u.a. in der CH sogar ihr erster Top10-Erfolg wurde. Toller, sehr eingängiger Reggae-Pop, 5*
**
Eine Melodie ist halbwegs auszumachen, aber das Ganze ist wirklich monoton und wird durch die Rap-Einlagen ohnehin nicht besser. Definitiv Schlecht.
***
.
****
Ihr erster CH-Top-Ten-Song.
***
Der ziemlich komische Refrain verhindert für mich eine bessere Wertung.
****
Gefällt mir gut.
**
weak
**
Diese Melodie/Beat wurde schon 100 mal recycelt und wird auch nach dem 1000 mal nicht hörbarer.
**
wäre ja nicht so schlecht, doch nervt mich mittlerweile hart.
***
Nerven tut es mich nicht, aber absolut mittelmässig.
*****
Ein fieser Ohrenwurm.
**
Ach nein. Nervt schon beim ersten Mal Hören enorm.
***
Eher monoton vor sich hinklappernder Song, bei dem es mir an Abwechslungsreichtum mangelt.
****
Ist doch mal was anderes, wenn eine Frau keine Gefährtin und keine Geliebte sein möchte, sondern der Hummer ihres Mannes.
****
Das Video strahlt durchaus Erotik aus. Rein musikalisch darf man dieses laue Nümmerchen aber rasch wieder aus dem Speicher löschen.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2022 Hung Medien. Design © 2003-2022 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.58 seconds