LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Musik Markt Singles Charts 1959 - 1965
Suche Musikvideo, Teil 4
Automatenmarkt LP Top 50
Der Musikmarkt Radio Favourites
CD Hitparade "Musikmarkt"
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 17 Member online
Members: !Xabbu, Bearcat, cyrille72, DerBaum02, ems-kopp, FranzPanzer, greisfoile, Maddin12, remy, rhayader, sanremo, southpaw, staetz, sushi97, sylcol, variety, Werner

HOMEFORUMKONTAKT

DOJA CAT - SAY SO (SONG)


Digital
Kemosabe / RCA -



Digital
Kemosabe / RCA 886448301141



Digital
Kemosabe / RCA 886448364948



Digital
Kemosabe / RCA 886448364955



Digital
Kemosabe / RCA 88644844020



Digital
Kemosabe / RCA 886448482666


TRACKS
08.11.2019
Digital Kemosabe / RCA - (Sony)
1. Say So
3:57
   
17.01.2020
Digital Kemosabe / RCA 886448301141 (Sony) / EAN 0886448301141
1. Doja Cat & Jax Jones - Say So (Jax Jones Midnight Snack Remix)
3:30
   
17.01.2020
Digital Kemosabe / RCA 886448364948 (Sony) / EAN 0886448364948
1. Say So (Friend Within Remix)
2:52
   
03.04.2020
Digital Kemosabe / RCA 886448364955 (Sony) / EAN 0886448364955
1. Say So (Snakehips Remix)
3:20
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:57Say SoKemosabe / RCA
-
Single
Digital
08.11.2019
Jax Jones Midnight Snack Remix3:30Say SoKemosabe / RCA
886448301141
Single
Digital
17.01.2020
Friend Within Remix2:52Say SoKemosabe / RCA
886448364948
Single
Digital
17.01.2020
Snakehips Remix3:20Say SoKemosabe / RCA
886448364955
Single
Digital
03.04.2020
3:56Now That's What I Call Music! 74 [US]Universal
B0032055-02
Compilation
CD
01.05.2020
4:00Hitzone 93Sony
19439748672
Compilation
CD
01.05.2020
3:58Bravo Hits 109Polystar
060075390994
Compilation
CD
08.05.2020
3:58Now That's What I Call Music! 105Now
CDNOW105
Compilation
CD
08.05.2020
3:58Booom Summer 2020Sony
19439748882
Compilation
CD
12.06.2020
3:57MegaHits - Sommer 2020Warner
5054197-0764-2-8
Compilation
CD
26.06.2020
3:58MNM Big Hits 2020 Vol. 2Universal
539-109.0
Compilation
CD
10.07.2020
3:57Hit Connection 2020.2Universal
539-197.4
Compilation
CD
10.07.2020
MUSIC DIRECTORY
Doja CatDoja Cat: Discographie / Fan werden
SONGS VON DOJA CAT
Addiction
All Nighter
Better Than Me
Body Language
Boss Bitch
Bottom Bitch
Candy
Casual
Cookie Jar
Cyber Sex
Down Low
Equally Lost (Tove Lo feat. Doja Cat)
Fancy
Game
Go To Town
Juicy (Doja Cat / Tyga)
Like That (Doja Cat feat. Gucci Mane)
MOOO!
Morning Light
Purple Light (Elliphant feat. Doja Cat)
Roll With Us
Rules
Say So
Say So (Doja Cat / Nicki Minaj)
Shine
So High
Streets
Talk Dirty
Tia Tamera (Doja Cat feat. Rico Nasty)
Wild Beach
Wine Pon You
ALBEN VON DOJA CAT
Amala
Hot Pink
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.1 (Reviews: 48)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
.
Zuletzt editiert: 24.03.2020 06:37
****
Damn this is funky, even with the lack of cows.
****
Ganz ok...
***
wenig berauschend.
*****
super
Zuletzt editiert: 29.03.2020 17:50
*****
I like that. Wish it was kinda better tho 4.5
Zuletzt editiert: 29.04.2020 13:37
***
Bit boring...
****
Süßlich dahingehauchter Popsong mit leichtem Funk-Zusatz, das geht schon gut in Ohr und Bein. Ein bisschen schade für mich, dass es mich etwas sehr an Ariana Grande und Nicki Minaj erinnert, aber sonst lässt sich das gut anhören. Könnte schon ein kleiner kommerzieller Erfolg werden, bei YouTube jedenfalls läuft es grad exzellent.
******
Schon beim Album Release stach das funky "Say So" für mich heraus und ist kurze Zeit später durch die TikTok App zum Selbstläufer Hit auf Spotify geworden ist. Hoffe, die momentane Disco & Synth Welle mit Don't Start Now, Blinding Lights, Physical, Stupid Love und jetzt auch Say So bleibt noch länger bestehen, denn die Charts waren schon lange nicht mehr so gut! (-6*)
****
Nun ja, das ist ganz klar ein Fall vom Einäugigen, der unter den Blinden König ist, denn mehr als ein nettes, arg repetitives Liedchen, das noch rechtzeitig auf den Retro-Zug aufspringen konnte, ist das wirklich nicht. Gute 4.
****
Eingängig und funky
****
vergnüglich
**
extrem altmodisch produziert
****
Ganz nett aber mehr auch nicht.
*****
Ein toller R&B-Song mit extrem viel Groove. Eine Freude, dass das zu einem Hit wird. Gute 5* mit allfälliger Tendenz zur Höchstnote.
****
Funky und zugleich nur nett gehauchtes "Söngchen"- das Gerappe bräuchte es (für mich) nicht.
*****
Song für heiße Clubnächte
****
Der Sound klingt ziemlich versöhnlich nach all den Rap-Songs.
****
Ein bisschen Oldschool, ältere Hörer werden mir zustimmen, wenn ich meine, dass die Hookline sehr nach Chic klingt.
****
...gut...
*****
Coole Sache!
***
Wieso arbeitet sie mit dem angeklagten Dr. Luke zusammen?
****
.
**
Na ja
****
Guter Funky-Song, ich hab das Gefühl, dass immer mehr Künstler diesen Stil wiederbeleben, diesen Stil der 80er/90er. Finde ich gut, weil ich mir persönlich sowas sehr gerne anhöre. 4/6
*
Song sounds very 1996. Problem: the girl can't sing. So she has to do something drastically to disguise this and to impress cd buyers. A sl*t act! Some might even like her disgusting performance.
******
What a great song! Every time I hear this I feel like my body is melting, it's just so pretty sounding. And the video is also fantastic, she really nailed the whole disco theme. I need this to climb faster on Euro charts.
**
Eintöniger stupider Rhythmus und 08/15 Singsang.
****
Sehr schöner Rhythmus und eine Nummer, die mehr verdient gehabt hätte.
*****
A catchy tune that deserves to storm up the charts, and it has one of the most aesthetically pleasing videos i have seen in a while. 5*
******
Awesome track! I usually hate songs that become famous through TikTok but this is very welcome. Pop perfection, and avoid the Nicki Minaj remix.
Zuletzt editiert: 27.05.2020 10:40
*****
Love this!! Nicki Minaj remix is trash though, her rap is so out of place this solo version is much better. Despite Dr Luke’s got another hit after the whole Kesha debarcle.
****
Hallo remember. Ja, ich stimme zu. War mein erster Gedanke.
****
Very cute track, not totally convinced with the singing but she pulls off the sassy rap well.
*****
Aktuell der angenehmste Radiotitel neben Post Malone's "Circles". Singsang technisch ist das Kätzchen nicht so überragend, aber passt schon 4,5*
Zuletzt editiert: 03.06.2020 17:05
*****
schön funky.
****
Diese Nummer mit leichtem Disco-Einschlag kann mich auf jeden Fall deutlich mehr begeistern als ihre zweite Single "Boss Bitch". Hat mich gleich beim ersten Hören nicht an Chic, sondern an "Lovefool" von den Cardigans erinnert.
*
Since i have to rate the song and not her titties it's a 1*
Zuletzt editiert: 02.06.2020 18:54
****
Irgendwie passt der flotte Funk-Groove nur bedingt zu der hohen Dünnstimme, die erst durch ihre Vervielfachung einigermaßen wirkt.<br>Knappe 4 Sterne.
*****
Der gefällt mir guuuuut; Hat auch einen süssen Groove dabei
****
Finde ich auch ziemlich gut, und was die heutigen Charts anbelangt, gehört das sicherlich zu einen der besseren Tracks! Erstmal eine starke 4 von mir, habe aber das Gefühl das könnte mir mit der Zeit immer mehr gefallen!
*****
Der ging mir doch tatsächlich raus, den find ich Bombe. Erinnert an große Disco-Zeiten Ende der 70er finde ich.<br>laut Vivien ist das ein Hit auf Tiktok.
****
Ganz in Ordnung, wenn auch nicht mega spannend
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 1.08 seconds