LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
ABBA Teil 1
Chart-History Singles D-GB-USA mit S...
Ich suche einen Song please help me
Deutsche Rundfunk Hitparade "Schallp...
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
754 Besucher und 6 Member online
Members: freemanmala, gino40300, jan256, thewitness, Time Princess, Werner

HOMEFORUMKONTAKT

DOREDOS - MY LUCKY DAY (SONG)


Digital
BIS 192650170421


TRACKS
23.03.2018
Digital BIS 192650170421 / EAN 0192650170421
1. My Lucky Day
3:03
2. My Lucky Day (Karaoke Version)
3:03
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:03My Lucky DayBIS
192650170421
Single
Digital
23.03.2018
Karaoke Version3:03My Lucky DayBIS
192650170421
Single
Digital
23.03.2018
3:04Eurovision Song Contest - Lisbon 2018Universal
00602567464266
Compilation
CD
20.04.2018
MUSIC DIRECTORY
DoReDosDoReDos: Discographie / Fan werden
SONGS VON DOREDOS
FunnyFolk
Maricica
My Lucky Day
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.57 (Reviews: 46)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
macht Stimmung
**
Man geht leider komplett in die andere Richtung als letztes Jahr, gefällt mir leider gar nicht.
***
Eurovision Songcontest 2018 / Moldawien.

Geht so.
***
Dieser Titel wird Moldavien am ESC 2018 in Lissabon vertreten.

DoReDoS sind Marina Djundiet, Eugeniu Andrianov und Sergiu Mita... mmh ein Mix aus früheren ESC-Titel, wirkt auf die Dauer etwas langatmig
***
weniger
******
The usual Eurovision trash. We love it.
***
*****
Geil! Darf gerne den ESC gewinnen (auch, wenn sich das Land den ESC nicht leisten kann).
Gefällt mir, obwohl der Tonumfang im Refrain sehr dürftig ausfällt. Und schade, dass man die tolle Stelle am Schluss nicht öfter eingebaut hat. Aber ich kann mir nicht helfen... Es macht süchtig!
******
Guilty freaking pleasure.
***
Mir gefällt's nicht. Denke es gibt kein Final. Es hat nun doch gereicht, im Final gibt's eine Mittelfeld Platzierung.
Zuletzt editiert: 11.05.2018 05:36
*****
Eurovision Song Contest 2018 - Moldova

Moldawien hat mich bereits letztes Jahr positiv überrascht, besonders mit dem Resultat, welche Sie sich komplett vedient haben!

Dieses Jahr denke ich nicht das Moldawien in die Top5 kommen wird, aber sie werden anderen Kopfschmerzen bereiten, denn sie werden garantiert im Finale dabei sein!!!
Das Staging ist amüsant und überzeugt! Go Moldova!
***
Mein Geschmack wird hier verfehlt.
***
Wenn nur der blasser Refrain nicht wäre, würde ich es als noch knapp gut bezeichnen. 3+
****
Einmal mehr ein sehr spassiger und positiver Beitrag aus Moldavien, welcher bei denn Wettquoten zurzeit echt gut ankommt. Bin schon sehr auf die Live-Präsentation gespannt. Definitiv ein frischer Wind im diesjährigen Contest. 4+*
****
Kann man sich auf jeden Fall anhören.
****
wird hochgelobt.
aber mehr als wannebe sommer-Fröhlichkeit ist das nicht.
den balkan einschlag mag ich...aber vieles im song geht mir eher auf den keks.
****
jaja, easypeasy, 4–5
Zuletzt editiert: 10.05.2018 21:37
**
Ohrenschmerzen garantiert,knappe 2
Zuletzt editiert: 10.05.2018 21:37
**
Ganz übeler Song, aber recht witzige Bühnenshow.
**
Originell ist er, das finde ich schon mal gut. Könnte aber schnell nerven.

Auftritt : Ich hatte es schon befürchtet, es nervt. Aber für die Performance haben sie sich wirklich was einfallen lassen. 4 => 2.
Zuletzt editiert: 12.05.2018 23:47
***
schwach
***
Ein Nervbeitrag, der allein von der ausgefallenen Bühnenshow lebt.
**
Nervt.
***
Die Performance fand ich fast besser als den Song selber!
*
Am Anfang denkt man, es kommt gleich 'ne Bombe, aber ausser einem Furz im Refrain hat der Song nichts zu bieten
***
Cheesy stuff from way down South East.
***
die balkanelemente ganz gut, der rest wääk
*****
Dass beim Eurovision Song Contest es nicht nur auf den Song und den Live-Gesagt ankommt, zeigt eindrücklich dieser Song. Der Song ist an und für sich nichts speziell, die Performance aber so witzig und genial gemacht, dass ich hier gerne eine 5 - notabene meine Bestnote für den diesjährigen Song Contest - vergebe.
****
...netter Titel - und ja, ich kann Steffen da zustimmen...
****
Ach ja - macht gute Laune.
**
Damit kann ich nichts anfangen. Auch die Präsentation war für mich eher doof. Knapp 2*.
***
Da kann ich mich kurz fassen: Den Auftritt fand ich fantastisch, die Musik komplett altbacken und langweilig. Wäre ohne die Bühnen-Show wohl ein Fall fürs untere Mittelfeld gewesen, so hat es sich noch in die Top Ten gerettet. Für mich etwas zu viel des Guten, aber als einmaliges Show-Event irgendwie doch noch ganz cool.
*****
Eine visuell gut inszenierte Nummer, welche süffig-trötiges Klanggut mit Ska-Affinitäten bietet. Ausgeblendet wurde in den bisherigen Kommentaren, dass mit dem Autoren-Duo John Ballard (Ace Of Base) und Philip Kirkorov (diverse ESC-Beiträge) zwei Szenen-Schwergewichte massgeblich mitbeteiligt sind. Die (knapp erreichte) ESC-Top 10-Rangierung erscheint absolut angebracht und verdient.
***
Show war witzig gemacht. Musik wird schnell nervig.
****
Trotz der lustigen Show einer sympathischen Formation, deren Name an "Mary ven con migo" erinnert, belasse ich's für diesen fröhlichen Pop-Song aus Moldawien bei der grundsoliden 4. Kurzweilig, aber musikalisch etwas platt!
*****
Witzig war's in der Tat. Slapstick-Elemente aus Kintopp- und chaplinesken Stummfilmzeiten machten den Auftritt zu einem echten Hingucker.
Aber so schlecht finde ich die Musik nicht. Passte auch sehr gut zum Showact. Schmissiger Balkanpop at its best.
******
they were cool, energetic. a lot of people had really fun while watching their performance. one of the best surprises of esc 2018.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.55 seconds