LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Suche den Namen von dem Lied
TRANCE Tracks gesucht
UK Top-10-Hits 1960-1989
Techno-Lied
Mixe, Schmankerl usw.
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 23 Member online
Members: 80s4ever, Andy2, AquavitBoy, clublover, Fabio (auch Fabi GaGa), fakeblood, gartenhaus, Ghost_Of_Download, hannes_grigull, irelander, Julian_Neubacher, Maddin12, meikel731, pede1, RentnerHD, rhayader, Schiriki, Skay, Snormobiel Beusichem, southpaw, vancouver, Voyager2, Widmann1

HOMEFORUMKONTAKT

DISNEY CAST - THE JUNGLE BOOK GROOVE (SONG)


CD-Maxi
Hollywood INT 825.362



Cover

TRACKS
1993
CD-Maxi Hollywood INT 825.362 (Intercord)
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
7" Master Upbeat4:25Dance Now! 5Dance Pool
DAN 474289 2
Compilation
CD
22.06.1993
4:27Bravo Hits 5Warner
9548-32265-2
Compilation
CD
08.10.1993
7" Master Upbeat4:26Best Of 93Electrola
8281992
Compilation
CD
11.11.1993
7" Master Upheat4:26Dance Max - Best Of '93EastWest
9548-32376-2
Compilation
CD
1993
4:25Top 13 (93) 18 Top-Hits brandheiss aus den Charts 6/93Top 13
78 491 8
Compilation
CD
1993
4:26Top Hits 93 Part 3Arcade
01.8540.6
Compilation
CD
1993
7" Master Lipbeat4:26Sahnestücke '93 - Die 32 besten internationalen HitsPolystar
516 532-2
Compilation
CD
1993
4:26Just The BestAriola
74321 16142 2
Compilation
CD
1993
MUSIC DIRECTORY
Disney CastDisney Cast: Discographie / Fan werden
SONGS VON DISNEY CAST
The Jungle Book Groove
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.74 (Reviews: 42)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
******
was war 1993 mit dem Dschungelbuch? Kams nochmals in die Kinos?<br><br>Das Medley aus dem Film stürmte die deutsche Charts<br><br>hier groovt nicht nur der Bär...
*****
...gut...
****
gut
*
oh neineineninein! ich sage nein! Billi<br>ger geht es nicht mehr.
Zuletzt editiert: 20.10.2005 20:36
*****
Cooles Medley der innovativen Jazz-Nummern aus dem Disney-"Jungle Book". Von "Bare Necessities" bis zum Monkey-Song ("I wanna be like U") sind all die grandiosen Klassiker mitdabei. Durchaus gelungen.
****
Ganz nett gemacht aber kein Überflieger
*****
gefällt mir natürlich ausgezeichnet! der 67er kultzeichentrickfilm kam in der tat 1993 nochmal ins kino..
***
ROTFL.
**
Nichts gegen die Walt Disney Filme, schließlich haben die mich treu durch meine Kindheit begleitet, aber diese Veröffentlichung der Dschungelbuch Melodie ist extrem schrecklich und nervtötend. Im Kontext des Films ist das ja ganz lustig, aber so seperat geht einem die Melodie wirklich extremst auf den Sack. Waaahhhh!!!
***
zu happy. nervt!
****
Nicht schlecht!
****
Die erste 3 Minuten nerven einfach...der Finale ist noch nett...aufgerundete 4*
***
film mag ja nicht schlecht sein, finden vielleicht kleine Kinder gut, aber mit Musik hat es nicht viel zu tun
****
was heutzutage schnuffel und schnappi sind, waren damals dschungelbuch und flinstones...
****
Goldene Kindheitserinnerungen!
***
war das cool damals<br>- aber eben DAMALS *gg*
***
Eher schwach. --3.
***
ganz knappe 3*
****
netter Track mit 50er/60er Feeling...
*
Kommerzschund
****
ich find's ganz nett gemacht - geht natürlich nicht über die originalen Einzelsongs bzw. die orginellen deutschen Fassungen.
**
nichts besonderes<br>
******
hehe, das mag ich^^
**
...weniger...
***
ist das ein schlechter scherz? das klingt wie aus den 30er und das soll aus den 90er sein? wenn man den titel "The Jungle Book Groove" liest, dann erwartet man nen geilen dancesong, und was kommt dabei raus? ein rumgeeier sondergleichen. mehr will ich zu diesem song nicht sagen, er hat viel mehr kommentar von mir nicht verdient...
****
Kann man sich gut anhören.
Zuletzt editiert: 29.05.2013 19:03
****
finde ich ganz gelungen, vor allem in der Mitte des Songs geht's happy und relaxed zu - kann aber versteh'n, dass das Drumrum nerven kann...
******
Hier nervt gar nichts. Das "Dschungelbuch" und auch die Songs dazu haben mich durch die Kindheit (zugegebenermaßen auch durch das Erwachsenenalter) begleitet. Kurioserweise habe ich dieses Medley (???) erst vor kurzem entdeckt.
***
Ja ganz niedlich, aber dann doch eher was für die Kiddies!<br>UK #14, IRL #19, 1993
*****
Naja, mit Nostalgiebonus eine 5*
****
<br>3,6.
*****
Kindheitserinnerungen und der dementsprechende Bonus fürs Dschungelbuch :)
***
Ach, so ein Dschungelbuchmedley kann ja ganz nett sein. Wirklich nötig finde ich es allerdings nicht.
***
Da hätte man doch mehr erwarten dürfen...
****
Befriedigendes Lied aus dem 2-MC-Sampler: "Bravo Hits 5".
*
Damals brachte Disney seinen Kinoklassiker aus den 60er Jahren bisschen aufgewärmt wieder heraus und passend dazu kam dieses Lied. Schon damals fanden Freunde und Klassenkameraden die (Anime) Serie davon besser aber so ein Konzern wie Disney hat natürlich ein riesiges Marketing und konnte den Film ungemein puschen, bis heute gibt es dazu allerlei verschiedene Fanartikel ganz anders wie bei der Serie. Aus heutiger Sicht klingt dieses Lied absolut dümmlich.
*****
Guter Dschungelbuchmix im 90er Style.
*****
Wunderschön und lustig.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2022 Hung Medien. Design © 2003-2022 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.58 seconds