LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Mit wie viel Jahren hattet ihr euren...
HipHop Song mit Glockenspiel
UK Singles Jahrescharts
techno lied gesucht
Airplaycharts Teil 2 ab Okt.92
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 4 Member online
Members: Chuck_P, Kanndasdennsein, oldiefan1, trekker

HOMEFORUMKONTAKT

DIRE STRAITS - WHY WORRY (SONG)


12" Maxi
Vertigo 2801 153


TRACKS
1986
Promo - 12" Maxi Vertigo 2801 153
1. Why Worry
5:22
2. One World
6:56
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
8:31Brothers In ArmsVertigo
824 499-2
Album
CD
14.05.1985
5:22Brothers In ArmsVertigo
824 499-1Q
Album
LP
14.05.1985
Instrumental Segment3:56Brothers In ArmsVertigo
884 240-1
Single
12" Maxi
14.10.1985
Instrumental3:56Walk Of LifeVertigo
884 372-1Q
Single
12" Maxi
29.11.1985
5:22Walk Of LifeVertigo
Phil.DS 2
Single
MC
1985
5:22Why Worry [Promo]Vertigo
2801 153
Single
12" Maxi
1986
Instrumental Segment3:57Brothers In Arms [Special Edition]Warner Bros.
884 285 2
Single
CD-Maxi
1986
4:28Music Gala Of The Year Volume 3Arcade
ADEH 224
Compilation
LP
1986
5:19Greenpeace - Rainbow WarriorsRCA
PD74065(2)
Compilation
CD
1989
8:31The Studio Albums 1978-1991Mercury
00602537529193
Album
LP
01.11.2013
8:31Brothers In ArmsMercury
3752907
Album
LP
16.05.2014
8:31The Studio Albums 1978-1991 [Box Set]Mercury
00602508391361
Album
CD
09.10.2020
MUSIC DIRECTORY
Dire StraitsDire Straits: Discographie / Fan werden
SONGS VON DIRE STRAITS
Angel Of Mercy
Badges, Posters, Stickers, T Shirts
Brothers In Arms
Calling Elvis
Communiqué
Down To The Waterline
Eastbound Train
Expresso Love
Fade To Black
Flashing For Money (Deep Dish vs. Dire Straits)
Follow Me Home
Going Home - Theme From 'Local Hero' (Live)
Hand In Hand
Heavy Fuel
How Long
If I Had You
In The Gallery
Industrial Disease
Iron Hand
It Never Rains
Kingdom Come
Lady Writer
Les Boys
Lions
Local Hero - Wild Theme
Love Over Gold
Love Over Gold (Live)
Millionaire Blues
Money For Nothing
My Parties
News
On Every Street
Once Upon A Time In The West
One World
Planet Of New Orleans
Portobello Belle
Portobello Belle (Live)
Private Investigations
Ride Across The River
Romeo And Juliet
Setting Me Up
Single Handed Sailor
Six Blade Knife
Skateaway
So Far Away
Solid Rock
Solid Rock (Live)
Southbound Again
Sultans Of Swing
Telegraph Road
The Bug
The Man's Too Strong
Think I Love You Too Much
Ticket To Heaven
Tunnel Of Love
Twisting By The Pool
Two Young Lovers
Two Young Lovers (Live)
Walk Of Life
Water Of Love
What's The Matter Baby?
When It Comes To You
Where Do You Think You're Going?
Why Worry
Wild West End
You And Your Friend
Your Latest Trick
Your Latest Trick (Live)
ALBEN VON DIRE STRAITS
Alchemy - Dire Straits Live
Alchemy - Live (20th Anniversary Deluxe Edition)
Brothers In Arms
Brothers In Arms + On Every Street
Communiqué
Dire Straits
Dire Straits [1981]
Essentials
ExtendedancEPlay
Les n°1 de Dire Straits & Mark Knopfler (Dire Straits & Mark Knopfler)
Live 1978-1992
Live 1992
Live At The BBC
Live Box
Live In Philadelphia At The Tower Theatre
Live USA
Love Over Gold
Making Movies
Money For Nothing
On Every Street
On The Night
Private Investigations - The Best Of (Dire Straits & Mark Knopfler)
San Francisco 1979
Sultans Of San Francisco
Sultans Of Swing - Live In Germany
Sultans Of Swing - The Very Best Of Dire Straits
Sydney 1986
The Broadcast Collection 1979-1992
The Studio Albums 1978-1991
DVDS VON DIRE STRAITS
Alchemy - Live
On The Night
Stratospheric Sounds - Live In Basel, Switzerland, 1992
Sultans Of Swing - Live In Germany
Sultans Of Swing - The Very Best Of
The Videos
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.66 (Reviews: 96)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
******
Ergreifend und einfühlsam von der ersten bis zur letzten Sekunde ... das ist eine 6, Rewer ;-))<br>So hat halt jeder seine Vorlieben.
******
...ausgezeichnet...<br>ja, auch eine 6, logo!
Zuletzt editiert: 14.06.2004 23:50
******
wunderschön....*schluchz*
*****
5+ from me
*****
Gut
*****
Eine ganz knappe 5 von mir.
*****
ganz schöner, ruhiger Song
*****
Die CD "Brothers in Arms" ist ja eh ein Meisterwerk. Für mich ist das aber knapp keine 6, auch wenn ich wünschte, der Song wäre in der Review-Hitparade weiter vorne. Schöne Erinnerungen.
******
Sehr schön!
*
Das ist für mich gar nichts, find das einfach nur langweilig...
*****
Die erste Hälfte des Songs blende ich jetzt mal aus, aber der Instrumentalteil erhält fünf Punkte.
**
Und noch so ne überlange Schnarchtüte vom BIA-Album. Eine der meistüberschätzten Bands aller Zeiten!
****
Ganz gut, aber doch zu lang.
****
4+. Wirklich etwas langweilig.
******
Einfach perfekt, vor allem der Instrumental-Part. <br><br>Die Dire Straits mögen vielleicht ein wenig überschätzt sein, aber dieses Stück ist definitiv ein Meisterwerk.
*****
sehr schön
******
Tach!<br><br>Zu {-Mister-x-}, Sacred & c~h sach ich jetzt mal nix: Ihr kennt meine Meinung! Vielleicht durchlebt ihr auch irgendwann, irgendwie mal Phasen im Leben, wo Euch diese Musik den Arsch rettet!<br><br>Tja, dieser Song ist wie Weihnachten für mich ..... einfach herzig und so mollig wärmelig .... und kitschig, keine Frage!<br><br>Trotzdem zeigt er mal wieder Knopfler's unglaubliche Fünf-Finger-Zupf-Technik und welche Sounds man damit machen kann! Das kann sonst in der Art keiner! Und deswegen gibbet die Höchstwertung!<br><br>Merci<br>Silvaheart<br>
Zuletzt editiert: 29.07.2006 06:03
***
Silvaheart, ich respektiere gerne deine Meinung, doch respektier bitte auch die anderer User...<br>Denn: Mark Knopfler mag ein Gott an der Gitarre sein, doch was er uns hier während über acht Minuten um die Ohren spielt ist auch für mich zu wenig für eine genügende Note. Dieser Song langweilt mich spätestens nach der Hälfte seiner Spielzeit, und ich betätige die Skip-Taste!
Zuletzt editiert: 16.10.2006 18:23
****
Täitsa korralik: 4+
*****
Naja, mitten in einem rockigen Album so eine Nummer? Typisch Knopfler. Musicfreaks Gefühlen wegen aber eine gütige 5*.
*****
Schöne Ballade. Etwas kitschig ja, aber auf keinen Fall langweilig!
*****
sehr, sehr schöne ballade!
******
Superhit schade, dass sich die Gruppe Dire Straits aufgelösst hat.
*****
sehr gut
******
Mein DS-Lieblingssong. Unumstritten!
*****
Wunderbares Stück
******
Den ziehe ich mir gerne rein, wenn's mir nicht so gut geht. Wirkt wie Balsam. 5,5*. Diesmal aufgerundet.
*****
wunderbar
*****
Zu lang, aber eine herrlich ruhige und intensive Ballade.
****
Bin da Werners Meinung.. nach der Hälfte der Spielzeit hab ich jeweils genug. Knappe 4* noch wegen dem schönen Text..
*****
Sehr gut, aber wirklich etwa 4 Minuten zu lang.
*****
würde auch als Weihnachtslied passen von der Melodie-der Abspann genial
******
:ooooooooooooooooooooooooo<br>und der Text hat so was verdammt wahres an sich <br>
Zuletzt editiert: 25.02.2008 18:35
*****
Zwischen 4,5 und 5. Das Lied ist in der Tat etwas zu lang - sonst wäre meine Wertung "glatt".
******
Darf man mögen, gell Silvaheart :-)
*****
Ganz gemütlicher Song aus dem "Brothers In Arms"-Album.
***
Ich winke ein weiteres mal dankend ab.
******
Hinsitzen, Reinhören, Entspannen!
******
eine ganz große ballade
*****
Die etwas unnötige Überlänge sehen wir dem Stück mal nach, da es wunderbar fein eingespielt ist. Sowas vergeht nie.
Zuletzt editiert: 28.06.2014 17:08
****
Kommt vielleicht etwas brav daher, trotzdem irgendwie<br>schön....<br><br>Knappe 5.
******
BRILLIANT TRACK! i'm glad this album was so great - the reason it's a classic is because every song is soooo good!
****
gefühlvoll vorgetragene Rockballade aus den 80er zum Feuerzeuge-Schwenken - 4+...
******
Eigentlich eine 5+ für mich, aber wegen der seltsamen Ansichten, dass ein sehr guter Song zu lang sein kann, schon aus Protest 6*.
**
bestens als wiegenlied geeignet. also 2+
*****
Einfach wunderschön - hier schmilzt auch das letzte Eis.
*****
Sehr gut
******
gut
*****
Ich finde das sich der song erst in der zweiten hälfte so richtig gut entfaltet...am anfang fand ich ihn etwas fad. Aber ohne zweifel ein sehr gutes Stück. Vielleicht erhöhe ich noch...
****
kann mich auch heute nicht begeistern, knappe 4*
******
Great
******
... Spitzensong ...
****
Nicht das Beste Lied aus "Brothers in Arms". Aber ganz nett zum Tanzen und Träumen; Knopfler kann mehr!
Zuletzt editiert: 24.09.2012 21:46
*****
Schön
*****
Wunderschöne Ballade ! Ein wahrer Ohrenschmaus. Ich bevorzuge die Kurzversion - dauert auch immerhin 4 min 30 !
******
....wunder-wunderschön - ja eben: Why Worry - bei diesen traumhaften Klängen vergehen alle Sorgen -...
**
Mir zu lang, überbewertet und langweilig. Sorry.
***
Handwerklich gut, aber sonst... eher langweilig.
******
Eine sehr schöne und gepflegte Langeweile.
****
Schöne Ballade, jedoch etwas langweilig interpretiert. Gute 4.
*****
Gutes Lied aus der LP und MC: "Brothers In Arms".
Zuletzt editiert: 28.02.2021 15:12
******
Musik zum Träumen:-)
****
Dass der Song sich in der 2. Hälfte "entfaltet", halte ich für ein Gerücht. Eher mal klingt er gefühlte 6 Minuten lang aus.<br>Der Dire Straits Bonus macht eine 4 draus, aber für die enorme Überlänge bietet die Nummer einfach viel zu wenig.
Zuletzt editiert: 14.04.2015 21:55
*****
Sehr schöner Titel. Aber mit 8 1/2 Minuten schon etwas anstrengend, weil der Song etwas langweilig wird.
******
Einer von insgesamt drei Tracks auf 'Brothers In Arms', für die ich die Höchstwertung vergebe. Relaxt mit traumhaft schönem Gitarrenspiel.
*****
wunderschöne Ballade, deren nicht enden wollendes Ende mich manchmal leicht nervt. deshalb von mir nur 5*
******
6 ist noch zu wenig!
*****
sehr schöne Ballade
****
<br>Schöner Song.
****
Schönes Lied. Zieht sich aber gegen Ende gar lange hin.
****
Schön, aber in der Album-Version hinten raus doch etwas zu lang geraten.
***
Some great parts but could do with a cut in parts.
***
Wirkt doch etwas langweilig.
****
eine Spur zu schnulzig
**
Blass
****
Einer der schwächeren Nummern auf dem Album, trotzdem m.E. unmöglich unter 4* zu bewerten. 1985 war der nicht umsonst gerne gehört
****
Das sicher vergleichbare Your Latest Trick zuvor ist für mich etwas stärker einzuschätzen. Der langgezogene Schlussteil der Album Version hätte noch spannender gestaltet sein können. Trotzdem natürlich gut. 4+
***
Auch mir etwas zu einschläfernd geraten.
***
ist mir eine spur zu lahm.
***
Schön, aber etwas zu lahm.
*****
Aus irgendeinem Grund gefällt mir diese ruhige Hitsingle gut. Stimme und Inhalt passen hier ausgezeichnet.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2024 Hung Medien. Design © 2003-2024 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 1.83 seconds