LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
techno lied gesucht (teil 2)
PURE LIGHTNING SEEDS
Deutsche Singlecharts: Remixe, Neuau...
Suche Musikvideo, Teil 4
Arnes Top 10 Hit-Mix 1953-2019
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 14 Member online
Members: !Xabbu, aufrechtgehn, Chris A, Fer, Hitparadenfan, jones, Maddin12, nicolenium, Oiseau, Sam96, scheibi, Snoopy, southpaw, Windfee

HOMEFORUMKONTAKT

DIE ZIPFELBUBEN FEAT. DSCHUNGEL-ALLSTARS 2009 - HIER IM DSCHUNGEL (SONG)


CD-Single
Ariola 88697 456242


TRACKS
16.01.2009
CD-Single Ariola 88697 456242 (Sony) / EAN 0886974562429
1. Hier im Dschungel (Dschungel Allstars Mix)
3:27
2. Hier im Dschungel (Clean Version)
3:27
   
16.01.2009
CD-Maxi Ariola 88697 461352 (Sony) / EAN 0886974613527
1. Hier im Dschungel (Dschungel Allstars Mix)
3:27
2. Hier im Dschungel (Clean Version)
3:27
3. Geld zurück
3:21
4. Hier im Dschungel (Karaoke Edit)
3:27
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Dschungel Allstars Mix3:27Hier im DschungelAriola
88697 461352
Single
CD-Maxi
16.01.2009
Dschungel Allstars Mix3:27Hier im DschungelAriola
88697 456242
Single
CD-Single
16.01.2009
Clean Version3:27Hier im DschungelAriola
88697 456242
Single
CD-Single
16.01.2009
Clean Version3:27Hier im DschungelAriola
88697 461352
Single
CD-Maxi
16.01.2009
Karaoke Edit3:27Hier im DschungelAriola
88697 461352
Single
CD-Maxi
16.01.2009
3:27Toggo Music 21Ariola
88697 374432
Compilation
CD
20.02.2009
Dschungel Allstars Mix3:27Party Party PartyAriola
88697 471672
Album
CD
06.03.2009
Dschungel Allstars Mix3:27Bääärenstark!!! - BALU's Schlager-Hitparade mit 42 aktuellen Hits! - Frühjahr 2009Ariola
88697 373992
Compilation
CD
06.03.2009
3:26Smash! 42Sony
88697 17207 2
Compilation
CD
10.04.2009
MUSIC DIRECTORY
Dschungel StarsDschungel Stars: Discographie / Fan werden
Die ZipfelbubenDie Zipfelbuben: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON DSCHUNGEL STARS
Die Lust am Überleben (Dschungel Stars 2)
Dschungel Wahnsinn (Achim Petry feat. Dschungel Allstars)
Geld zurück (Die Zipfelbuben feat. Dschungel-Allstars 2009)
Hier im Dschungel (Die Zipfelbuben feat. Dschungel-Allstars 2009)
Ich bin ein Star - Holt mich hier raus
I'm A Celebrity
Jetzt wird es heiss (Die Zipfelbuben feat. Dschungel Allstars 2011)
Oops We Are In The Jungle
ALBEN VON DSCHUNGEL STARS
Dschungelfieber (Dschungel Stars 2)
 
SONGS VON DIE ZIPFELBUBEN
1000 gute Gründe
1000 Mal berührt
Aloha heja he
Always Look On The Bright Side
Amanda nimm die Hand da weg
Blind Date
C'est la vie
Das gibt sich bis 70
Das ist einfach nicht mein Ding
Dein Style ist geil
Der Teufel und der junge Mann
Du bist nicht allein
Ein Hurra
Eine Muh, eine Mäh
Es gibt zu viele schöne Frauen
Faultier
Flieger, grüß mir die Sonne
Freiheitsritt
Geld zurück
Geld zurück (Die Zipfelbuben feat. Dschungel-Allstars 2009)
Happy Birthday (Du Sack)
Hauptsache Spass!
Hier auf Malle
Hier im Dschungel (Die Zipfelbuben feat. Dschungel-Allstars 2009)
Hol den Dudelsack raus
I Love You
Immer schneller
Jeden Tag Silvester
Jetzt wird es heiss (Die Zipfelbuben feat. Dschungel Allstars 2011)
Jetzt wird es heiss
Kedeng, Kedeng!
Kling klang
Klonen
Konfetti
König der Zeit
Küss mich
Laila
Liebe meines Lebens
Made In Germany
Mein Kind
Mein Tuut Tuut
Mein Zuhause
Monika (Die Zipfelbuben feat. Peter Orloff)
Nacktbaden
Nimm die Beine in die Hand
Normal kann jeder
Olivia
Party-Karawane
Ring The Bell
Scheissegal
So geil wie heute
Sonnenbrand und Alkohol
Soviel zur Liebe
Stefanie
Taxi nach Paris
Unser Lied
Warum bist Du so schön
Wir lieben Schlager
Wir sind Schlager
Wir wollen noch nicht nach Hause gehen
Zündet die Luft an
ALBEN VON DIE ZIPFELBUBEN
Jetzt wird es heiss
LieblingsSchlager
Party Party Party
Tanz tanz tanz
Volkspop
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 1.59 (Reviews: 63)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*
Titelsong zur neuen "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus"-Staffel. Furchbar schwach.
******
GEIEL! "In The Navy" für den Dschungel von den coolen Zipfelbuben. RTL zieht einmal mehr einen Trumpf in Sachen schöner und moderner Popmusik. Wenn das mal kein Top-10 Hit wird... VÖ 16.01.
*
Creedence Clearwater Revival - Long As I Can See The Light <br>1* <br>Schranziger altbackener Wichserblues für Beschränkte; nicht was ich unter guter Musik verstehe. Dreck!<br>-------------------------------------------------------------------------<br><br> CCR ist was für beschrenkte wichser, die zipfelbuben für anspruchsvolle elite. klar doch !
Zuletzt editiert: 08.01.2009 20:26
*
Sacred,ich muss mich doch sehr wundern,das ist wirklich der musikalische super-gau!<br>wie kann man nur "zipfelbuben " heissen,einfach dümmlich und dämlich,hoffe es gibt einen anderen faschingshit der diese erbärmliche nummer einstampft!
*
...Oh Nein!...Oh Nein!...Wie schrecklich!...
**
Genauso überflüssig wie die Sendung!
*
Creedence ist super!<br><br>Sacred hat bestimmt nur einen volle Kanne durchgezogen, und das hier ist wohl die schlimmste Beleidigung seit eh und je, die wir ertragen müssen.<br><br>Die leeeetzte Oberschscheisse, war ja klar!
*
unglaublicher schrott!
*
Ähnlich schmackhaft wie eine Kakerlake
***
weniger
*
grausam...selbstverständlich wird diese herrliche Scheisse mindestens ein Top20 Hit in D (wenn nicht sogar Top10)...da werden sich die Deutschen aber mächtig freuen und vielleicht dazu abtanzen...sich mit Madenschleim eincremen, Känguruh-Hoden verspeisen, in einem dunklen Verliess von Käfern und Spinnen einen Besuch abgestattet zu bekommen oder Mehlwürmer auf der Zunge zergehen zu lassen, ist bestimmt angenehmer als sich diesen Song anhören zu müssen...Fazit: würde vorher jede Dschungelprüfung, welche die Kandidaten ablegen mussten, bestreiten als das noch einmal zu hören!<br><br>edit: Könnte man diese Zipfelbuben nicht ins Strausengehege einsperren lassen, damit sie von den Straussen ordentlich in den Hintern gepickt würden?<br><br>edit II: haha Deutsche, nächste Woche steigt diese herrliche Scheisse direkt von 0 auf #6 in den deutschen Singlecharts ein! Muss mich wirklich fragen, wer so einen unterirdischen Müll bloss kauft...
Zuletzt editiert: 28.01.2009 21:53
*
...die Sendung ist schon Scheiße und an Volksverdummung nicht zu überbieten...aber der Song ist die Krönung...unterirdischer Kernschrott...
****
als Partyhit ok....würds mir aber nie freiwillig anhören
*
<br> * * Kommerz regiert die Welt * *<br><br> * * hat sicher in D einen hohen Charts Entry ... die Masse ist halt nicht gebildet * *
*
Ich glaube ich verliere grade wieder meinen Glauben an die Menschheit. Um Gottes Willen!
*
Ürghs!
*
Eine meiner raren 1* Bewertungen. Wer sowas mag (natürlich erst recht die TV-Sendung), fliegt bei mir hochkant aus dem Haus.
*
Keine Erwartungen stellen dann wird man auch nicht enttäuscht
*
Ein Nagel mehr!
*
Langsam empfinde ich Mitleid mit Sacred. Da ist doch was schief gelaufen, sonst würde man doch diese "Musik" nicht mögen.
*
Man dachte schlimmer als DJ Ötzi gehts nicht, jetzt hab ich den Beweiss ..es geht noch schlimmer
**
muss echt nicht sein
**
Bei ''in the Navy'' krieg ich schon das Stirnrunzeln, aber hier brauch ich definitiv ne doppelte Injektion Botox.
**
Ich amüsier mich immer besonders, wenn Leute sich wegen eines Songs derart aufregen :-) :-) :-)<br><br>Drum find ich es von dieser Seite her betrachtet cool, dass solch' Songs produziert werden.<br><br>Allerdings gibt's auch bei derart Scherz-Songs gute u. schlechte. Stefan Raab hatte ein paar witzige Titel doch der hier ist eigentlich nur plump. Aber war die logische Folge bei ner erfolgreichen Serie, wie es das "Dschungel-Camp" eben mal ist.<br><br>I find beides grottig. Die Serie u. auch der Song. Müsste beides nicht sein. Aber dann würden sich einige ned so herrlich aufregen....ein Teufelskreis *ggg*
***
Eine Großtat ist es wirklich nicht, aber es macht doch irgendwie Spaß.<br>Jedenfalls höre ich es lieber als mir die Gehörgänge mit Silbermond, Naidoo oder Grönemeyer zu verpesten.
*
ohne Worte
*
Wer das kauft, trägt bestimmt nicht viel unter der Zipfelmütze
*
Was ein Scheissdreck, einstig auf Platz 6 wiéder ein Eintrag für das Armutszeugnis, dieser Bananenrepublik.<br><br>Deutschland, das Land der Dichter und Denker
*
.. da is wirklich jedes wort zu viel
*
Zipfelbuben? Dschungel-Allstars??? omg - wieso habe ich damit schon gerechnet - jedes mal so ein sch****<br><br><br>meine armen Ohren....
*
Armes Deutschland! <br>Von 0 auf #6 in den Charts. Genauso niveaulos wie die Serie!
*
DAS hören und dazu ne fette, mindestens daumendicke, bleich-weiße, noch leicht zuckende Made fressen.
******
Hey, ich find' das sehr gut! Spitzenklasse!
Zuletzt editiert: 28.11.2011 12:40
*
In Eiern tummeln sich Bakterien, den Schweinen geben sie Hanf zu fressen und im Salat hat’s genmanipulierte Schnecken... Aber das Allerschlimmste ist, dass sowas wie "Die Zipfelbuben feat. Dschungel-Allstars" veröffentlicht werden darf!
*
gibt ja keine 0 Sterne. Wobei, die arme Null!<br>Also: Grenzwert gegen Minus-Unendlich Sterne :)<br><br>Ton-Abfall
*
ach ich reg mich darüber schon nicht mehr auf<br>das sowas in die deutschen charts hoch kommt is ja klar<br>kein niveau und primitiv so wie ganz sendung
*
Weit unter Null.
*
...lach... lustige Kommentare hier! Klar, der Song ist unterirdisch, aber es wird ja niemand auf dem Stuhl festgebunden und gezwungen sich das Liedchen anzuhören. Diesmal hat sich RTL auch mal wieder einen überhaupt keine Gedanken bei der Auswahl des Liedes zum Camp gemacht. Wurde trotzdem in D. ein Top 10 Hit. *kopfschüttel* 1 Stern muss man hier ja geben....
*
eigentlich 0 - Dreck
*
Dieser Song (nein eigentlich darf man es ja nicht mal als Song bezeichnen...) macht mir wirklich angst....
*
...geht es eigentlich noch niveauloser und dämlicher?...
*
Ja, auf sowas haben sicher alle gewartet...*lol*
*
grottig
*
ohne Kommentar...
*
Erschiesst mich.. BITTE! Das ist zuu graussam. (Könntet mir auch die Ohren abschneiden! ;) )
*
Buääääh.
**
Uahhhh, ich würde bei southpaw aus dem Haus fliegen. ;-) Die Show schaue ich mir nämlich gerne an, Musik müssen die echt nicht machen. Skuril, aber nur sehr begrenzt witzig.
*
Absolut der Gipfel des Grauens
*
Gar nicht mal so gut
*
Wäh, was für'n Scheiß!
*
.
**
Ich gehöre wohl zum Zielpublikum solcher Lieder, aber dieses Stück gefällt mir auch nicht. Okay, auf einer Party wirde ich es warscheinlich auch mitgröhlen, aber sonst... nein. Dennoch gibt's schlimmeres; deswegen die 2.
*
Die Sendung habe ich mir nie angetan, und ich glaube auch nicht, dass ich da etwas verpasst habe. Diese Coverversion jedenfalls ist indiskutabler Schund.
***
Natürlich etwas schwachsinnig, aber die Eins muss man deswegen nicht verteilen.
***
weniger
*
Da möchte man bald wirklich in den Dschungel fliehen. - 1-
**
Manche Leute machen sich selbst zum Affen, somit passt wenigstens der Titel
**
...weniger...
****
Gar nicht schlecht! Da kommt Stimmung auf!
**
haha^^ dagegen ist in the navy genial...
**
Also wenn man sich auf Mallorca bei'm Ballermann einen saftigen anballert - glaub' ich ist der Song auszuhalten !!!
Zuletzt editiert: 08.11.2012 20:16
***
Hat einen gewissen Kultrashfaktor aber gut ist es trotzdem nicht.
**
Ein weiterer verzichtbarer Song dieser Truppe .
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2022 Hung Medien. Design © 2003-2022 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 1.39 seconds