LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
techno lied gesucht (teil 2)
PURE LIGHTNING SEEDS
Deutsche Singlecharts: Remixe, Neuau...
Suche Musikvideo, Teil 4
Arnes Top 10 Hit-Mix 1953-2019
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 18 Member online
Members: BobPatience, charlyb, Chuck_P, Farian, fkvdmark, flinkefinger, HeadInAMuse, mike69graz, otis, Pottkind, Reto, sbmqi90, scheibi, SFL, Snoopy, Trekker, VNN, Volker

HOMEFORUMKONTAKT

DIE ZIPFELBUBEN FEAT. DSCHUNGEL ALLSTARS 2011 - JETZT WIRD ES HEISS (SONG)


CD-Single
Ariola 88697 81738 2


TRACKS
14.01.2011
CD-Single Ariola 88697 81738 2 (Sony) / EAN 0886978173829
1. Jetzt wird es heiss (Allstars Version)
3:45
2. Jetzt wird es heiss (Karaoke Version)
3:46
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Allstars Version3:45Jetzt wird es heissAriola
88697 81738 2
Single
CD-Single
14.01.2011
Karaoke Version3:46Jetzt wird es heissAriola
88697 81738 2
Single
CD-Single
14.01.2011
MUSIC DIRECTORY
Dschungel StarsDschungel Stars: Discographie / Fan werden
Die ZipfelbubenDie Zipfelbuben: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON DSCHUNGEL STARS
Die Lust am Überleben (Dschungel Stars 2)
Dschungel Wahnsinn (Achim Petry feat. Dschungel Allstars)
Geld zurück (Die Zipfelbuben feat. Dschungel-Allstars 2009)
Hier im Dschungel (Die Zipfelbuben feat. Dschungel-Allstars 2009)
Ich bin ein Star - Holt mich hier raus
I'm A Celebrity
Jetzt wird es heiss (Die Zipfelbuben feat. Dschungel Allstars 2011)
Oops We Are In The Jungle
ALBEN VON DSCHUNGEL STARS
Dschungelfieber (Dschungel Stars 2)
 
SONGS VON DIE ZIPFELBUBEN
1000 gute Gründe
1000 Mal berührt
Aloha heja he
Always Look On The Bright Side
Amanda nimm die Hand da weg
Blind Date
C'est la vie
Das gibt sich bis 70
Das ist einfach nicht mein Ding
Dein Style ist geil
Der Teufel und der junge Mann
Du bist nicht allein
Ein Hurra
Eine Muh, eine Mäh
Es gibt zu viele schöne Frauen
Faultier
Flieger, grüß mir die Sonne
Freiheitsritt
Geld zurück
Geld zurück (Die Zipfelbuben feat. Dschungel-Allstars 2009)
Happy Birthday (Du Sack)
Hauptsache Spass!
Hier auf Malle
Hier im Dschungel (Die Zipfelbuben feat. Dschungel-Allstars 2009)
Hol den Dudelsack raus
I Love You
Immer schneller
Jeden Tag Silvester
Jetzt wird es heiss (Die Zipfelbuben feat. Dschungel Allstars 2011)
Jetzt wird es heiss
Kedeng, Kedeng!
Kling klang
Klonen
Konfetti
König der Zeit
Küss mich
Laila
Liebe meines Lebens
Made In Germany
Mein Kind
Mein Tuut Tuut
Mein Zuhause
Monika (Die Zipfelbuben feat. Peter Orloff)
Nacktbaden
Nimm die Beine in die Hand
Normal kann jeder
Olivia
Party-Karawane
Ring The Bell
Scheissegal
So geil wie heute
Sonnenbrand und Alkohol
Soviel zur Liebe
Stefanie
Taxi nach Paris
Unser Lied
Warum bist Du so schön
Wir lieben Schlager
Wir sind Schlager
Wir wollen noch nicht nach Hause gehen
Zündet die Luft an
ALBEN VON DIE ZIPFELBUBEN
Jetzt wird es heiss
LieblingsSchlager
Party Party Party
Tanz tanz tanz
Volkspop
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 1.94 (Reviews: 16)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
gute 3*. ganz lustig, die vorigen dschungel-singles waren aber interessanter.
**
knappe 2
*
knappe 2!!!?? knappe -1, Alter,..
*
grosses fremdschämen <br><br>passt genau wie die rtl shows zu der kultur der hartz 4 empfänger
**
Da haben wir doch gerade gelernt, dass die eloquente Studentenschaft als Zielgruppe dient :-)<br><br>Ferner wissen wir, dass die angesprochene Leistung ALG II heißt und dass sich auch dort nicht nur Alkis in gammligen Tarnanzugshosen versammeln.<br><br>Zum Lied ... ähhh ... jetzt wird es scheiß :-p
**
Gestern der große Auftritt zum weitgehend langweiligen Abschlussabend der Dschungelstars! Die Zipfel der Buben sind wahrscheinlich interessanter als der Sauf-Hau-Drauf-Party-Mucker-Song à la Atzen. Unbrauchbar.
*
Das Lied "Hier im Dschungel" hat mir noch gefallen, man erinnere sich; das war immerhin noch lustig. Aber das hier ist so schlecht, dass man es noch nicht mal dem Vorwerk-Vertreter vorspielen würde.
******
Zipfelbuben goes Atzen-Sound. Toller Party-Track zu einer genialen Dschungel-Staffel [ vielleicht der Besten aller Zeiten und denen die noch kommen werden ;) ] Sarah Dingens MVP-Braut des Jahres. Für Trash-Freunde ein gefundenes Fressen.
*
Steigt trotz Dschungel-Histerie auch in dieser Woche nicht in die deutschen Charts ein. Erbärmlicher Dreck, der anscheinend noch nicht einmal konsumiert wird. Nicht wirklich bedauerlich.
****
Muahaha eine Mischung aus oberpeinlichem Trash-Scheisse und wie Sacred gesagt hat Atzen-Sound..mehr als ne 4 geb' ich aber nicht. :p
*
dann nehmt zur Abkühlung doch ein Bad - zusammen mit Krokodilen, Aalen, Piranhas, Quallen, Seeigeln, Schlangen - lächerlicher Totalschrott - Nagel!...
Zuletzt editiert: 08.02.2011 20:16
*
Haha, welch eine Ironie. Der beste Dschungelsong steigt nur auf 80 in die de Charts. Mit den Z-Promis *1--
*
Heiß ist was anderes... das hier gehört weggekippt.
*
Kategorie: "hier lohnt sich kein Kommentar"
**
Schwach
**
Eher ziemlich kalt.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2022 Hung Medien. Design © 2003-2022 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 1.03 seconds