LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
ABBA Teil 1
Suche Techno Track mit Motorrad Sound
Der Musikmarkt Radio Favourites
Musikvideo. Mann mit Wohnwagen
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
2863 Besucher und 5 Member online
Members: BigDru, De Tsjap, greisfoile, mw450, Mykl_77

HOMEFORUMKONTAKT

DIE ORSONS - VENTILATOR (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:28What's Goes?Chimperator / Vertigo
0602547147240
Album
CD
20.03.2015
3:29Après Ski-Hits 2016 [3CD XXL Fan Edition]Polystar
0600753659687
Compilation
CD
11.12.2015
MUSIC DIRECTORY
Die OrsonsDie Orsons: Discographie / Fan werden
SONGS VON DIE ORSONS
Abschiedsparty
Alles (was wir brauchen)
Das Chaos und die Ordnung
Das Klo
Das Leben ist sch.
Das Öl
Feuerrot
Für immer Berlin
Grün
Horst & Monika (Die Orsons feat. Cro)
Jetzt
Lagerhalle
Lass uns chillen (Die Orsons feat. Maxim)
Leicht
Mars
Nachmittag im Park
Oben vom Heu
Papa Willi und der Zeitgeist
Rosa, blau, grün
Salamifunghizwiebelpartypizza
Schwung in die Kiste
Seitdem
Sunrise 5:55am
Tornadowarnung
Übertreiben Baby
Unperfekt
Ventilator
Vodka Apfel Z
Wasserburg (Die Orsons feat. Mine)
What's Goes?
Wir können alles machen! (Was sollen wir machen?)
Wir waren da
Zambo Kristall Merkaba
ALBEN VON DIE ORSONS
Das Album
Das Chaos und die Ordnung
Die Herrlichkeit, in Ewigkeit
What's Goes?
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 2.55 (Reviews: 11)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*
Inhaltlich sehe ich da wenig Sinn. Am übelsten ist jedoch dieser schrecklich nervtötende "Refrain" - also dieses gequäkte "Ventilator".
****
Cool. Im heurigen Rekordhitze-Sommer auch das meistverkaufte Elektrogerät.
*
...so ein Blödsinn - lächerliches Gehabe!...
****
ist doch nicht so übel?! mit ironie und kreativität machen sich die jungs mal über einiges lustig. etwas gar kurz geraten
****
Die nun nicht gerade von bedeutungsschwangeren Weinerlichkeiten geprägten Texte sind ja typisch von den Orsons - dass man ihnen oft nur mit Mühe und einigen zugedrückten Augen einen Sinn entnehmen kann, durchaus auch. Mich stört das nicht, denn im Gegenzug hat dieser Song ebenso wie "Schwung in die Kiste" einfach eine solch herrliche Absurdität, dass ich zumindest davon ziemlich gebannt bin. Die vorherige Single hat aber doch noch ein wenig mehr reingepfeffert, hier wirken gerade die Stilbrüche manchmal etwas liebkonzeptarm. Der Refrain ist wieder sehr, sehr prägnant.
*
Ja das sind die Orsons...
*
ätzender, peinlicher Stumpfsinn – Nagel!...
*
nervend
****
ganz ok. hat sogar was. teilweise wirklich lustig
*****
stark, typisch orsons.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.05 seconds