LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
PAT SIMON - KOMPLIMENTE
Digitalisieren von Vinyls
suche ein techno lied
ABBA Teil 1
Chart-History Singles D-GB-USA mit S...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
218 Besucher und 29 Member online
Members: b0rnt0k1ll, bruinlouiseke, christelengerry, DROSSELBOY, eva1982, felice10, fleurske, fordbethshaya, geys.kathleen@telenet.be, gherkin, Hannes, Hijinx, Jumanji31, kirstenaudrey, klamar, Klausowitsch, laliw, matador, Mikele158, mixmaster71, nmr50, Silvaheart, Steffen Hung, ultrat0p, vancouver, VNN, Widmann1, williamson, ZENONZENON

HOMEFORUMKONTAKT

DIE ORIGINAL EGERLÄNDER MUSIKANTEN - DIE ORIGINAL EGERLÄNDER MUSIKANTEN (ALBUM)


Telefunken / Ex Libris 25026



MUSIC DIRECTORY
Die Egerländer MusikantenDie Egerländer Musikanten: Discographie / Fan werden
SONGS VON DIE EGERLÄNDER MUSIKANTEN
Abendläuten
Aber heidschi bumbeidschi (Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten)
Alle Jahre wieder (Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten)
Alte Freunde (Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten)
Alte Liebe
Amboss-Polka (Die Original Egerländer Musikanten)
Amsel Polka (Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten)
Andulka-Marsch (Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten)
Astronautenmarsch (Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten)
Auch Du wirst mich einmal betrügen / Salome / Im Casino, da steht ein Piano (Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten)
Auf der alten Gartenbank
Auf der Höh'
Auf der Vogelwiese
Bei Kerzenlicht (Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten)
Biggi Polka (Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten)
Bim-bam, bim-bam (Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten)
Bis bald, auf Wiedersehen (Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten)
Bis bald, auf Wiedersehen
Bis früh um Fünfe / Die Liebesinsel / Berliner Luft (Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten)
Böhmische Hochzeit (Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten)
Böhmische Mädchen (Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten)
Böhmischer Wind (Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten)
Böhmisches Gold (Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten)
Böhmisches Herz (Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten)
Bummel Petrus (Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten)
Caroline (Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten)
Das ist Musik (Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten)
Dein liebes Bild trag ich noch bei mir (Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten)
Der Strohwitwer (Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten)
Die ganze Welt ist himmelblau (Robert Stolz-Potpourri 3) (Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten)
Die ganze Welt ist himmelblau (Robert Stolz-Potpourri 5) (Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten)
Die Grubenpferde (Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten)
Die Kapelle hat gewonnen
Dompfaff (Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten)
Dort tief im Böhmerwald (Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten)
Dort tief im Böhmerwald
Drei weiße Birken (Die Egerländer Kaiserwald Musik)
Du bist mein Typ
Du bist viel zu schön für mich (Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten)
Du hast Grübchen (Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten)
Du machst mir schlaflose Nächte / Pauline geht tanzen (Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten)
Du schönes Prag (Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten)
Edelweiß-Polka
Egerland - Heimatland (Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten)
Egerländer Musikantenmarsch (Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten)
Egerländer Musikantenmarsch
Egerland-Heimatland
Ei Manna, schaut's affe zoun Stern (Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten)
Ein Lied aus der Heimat (Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten)
Ein Lied aus der Heimat
Eine stille Stunde (Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten)
Eine stille Stunde
Einmal möcht' ich was Närrisches tun / Da geh' ich zu Maxim / Ja, das Studium der Weiber ist schwer (Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten)
Einsame Herzen
El Picador (Spanischer Marsch) (Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten)
Es ist ein Ros' entsprungen (Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten)
Falkenauer Bummel
Fesche Madeln
Festwalzer
Flügelhorn-Serenade (Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten)
Freudentränen (Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten)
Freut euch des Lebens (Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten)
Fuchsgraben
Gaudeamus (Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten)
Geburtstagsmarsch (Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten)
Gern hab' ich die Fraun geküsst / Hab' ein blaues Himmelbett / Vilja-Lied (Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten)
Goldene Trompete (Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten)
Graf-Lamberg-Marsch (Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten)
Gruß an Böhmen (Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten)
Gruß an die Heimat
Grüß mir die Heimat (Die Original Egerländer Musikanten)
Gute Nachbarn (Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten)
Gute Nacht (Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten)
Halali und Horrido (Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten)
Herbei, o ihr Gläubigen (Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten)
Herz-Schmerz-Polka (Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten)
Herzschmerz-Polka (Die Egerländer Kaiserwald-Musik)
Herzweh
Hesselbach-Polka (Die Egerländer "Kaiserwald-Musik")
Heute abend
Hinaus in die Ferne (Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten)
Hinter'm Ofen sitzt 'ne Maus / Nimm mich mit / Lasst den Kopf nicht hängen (Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten)
Hit-Parade zünftig (Die Egerländer Kaiserwaldmusik)
Hochzeitswalzer (Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten)
I lieg' im Straßengrab'n (Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten)
Ich bin so gern' mit dir allein
Ich sing' mein Lied heut' nur für Dich / Du, Du, Du, schliess Deine Augen zu / Zwei Herzen im Dreivierteltakt (Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten)
Ihr Kinderlein kommet (Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten)
Im Prater blühn wieder die Bäume / Wien wird bei Nacht erst schön / Mein Liebeslied muss ein Walzer sein (Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten)
Im Rosengarten von Sanssouci (Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten)
Im schönen Prag (Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten)
Immer wieder Polka (Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten)
In der Gartenlaube (Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten)
In die weite Welt (Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten)
In Wald und Flur (Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten)
In Wiesental (Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten)
Irgendwann
Ja, das ist schön
Jasmin (Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten)
Jingle Bells (Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten)
Junge Musikanten (Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten)
Kaiserlicher Hochzeitsmarsch (Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten)
Kellerberg Polka
Kinderreigen (Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten)
Kleine Mädchen müssen schlafen gehen / Unter'n Linden (Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten)
Kling Glöckchen, klingelingeling (Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten)
Kommet ihr Hirten (Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten)
Kuckucks-Walzer
Leise rieselt der Schnee (Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten)
Lerchenwalzer (Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten)
Leutnant warst Du einst bei den Husaren / Halloh! Du süsse Klingelfee! / Ob blond, ob braun, ich liebe alle Frau'n (Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten)
Liebeserklärung (Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten)
Liebesgrüsse (Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten)
Liebespärchen
Lobstal-Polka
Löffel-Polka
Lorettoglocken
Lose, munt're Lieder / O Theophil (Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten)
Mädel klein, Mädel fein / Liebe, Du Himmel auf Erden / Lippen schweigen (Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten)
Mädel vom Egerland
Marietta, Du kleines Prinzesschen / Wo ist das Herz, das nicht erbebt (Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten)
Mein Herz ruft immer nur nach Dir, oh Marita / Das Lied ist aus... (frag nicht, warum ich gehe) (Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten)
Mit Dir möcht' ich am Sonntag angeln gehen / Das war in Schöneberg / Wenn ein Mädel einen Herrn hat (Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten)
Moldau Spaziergang (Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten)
Mondschein an der Eger
Morgen kommt der Weihnachtsmann (Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten)
Musik, Musik! (Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten)
Musikantengruss (Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten)
Musikanten-Polka
Musikantentraum (Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten)
Niemand liebt Dich so wie ich / Dein ist mein ganzes Herz / Wolga-Lied (Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten)
O du mein Edelweiss (von meinen Bergen muss ich heut scheiden) (Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten)
O Tannenbaum (Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten)
O Tannenbaum (Die Original Egerländer Musikanten)
O, du fröhliche (o sanctissima) (Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten)
Ohne Liebe Geht Es Nicht (Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten)
Parade Defilier Marsch (Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten)
Pfeffer und Salz (Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten)
Polka Potpourri (Herz, Schmerz und dies und das / Powidltatschkerln / Meine Rosa ist aus Böhmen)
Polka Potpourri (Moiderl, leg di nieder / wenn i a, wenn i a / Amsel Polka)
Postschaffner (Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten)
Prager Festpolka (Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten)
Radetzky-Marsch (Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten)
Rauschende Birken (Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten)
Rauschende Birken
Rekrutenmarsch (Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten)
Rosamunde
Rosen so rot (Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten)
Rosmarie (Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten)
's Feierabend (Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten)
Sandmännchen kommt (Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten)
Schenk' mir doch ein kleines bisschen Liebe / Heimlich, still und leise / Glühwürmchen-Idyll (Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten)
Schlösser, die im Monde liegen / Es war einmal (Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten)
Schnauferl
Schneeflöckchen, Weissröckchen (Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten)
Schneewalzer (Die Original Egerländer Musikanten)
Schöne Pragerin (Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten)
Sechserl Polka (Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten)
Sei zufrieden (Die Egerländer "Kaiserwald-Musik")
Spiel' nicht mit dem Feuer
Start frei (Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten)
Sterne der Heimat (Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten)
Stettiner Kreuzpolka
Still, still, still, weil's Kindlein schlafen will (Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten)
Stille Liebe (Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten)
Stille Nacht, heilige Nacht (Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten)
Tief im Böhmerwald (Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten)
Tschingderassa-bum (Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten)
Unterm Kastanienbaum
Urlaubsschein
Verlorene Liebe
Verschmähte Liebe / Ich lass' mich nicht verführen (Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten)
Veteranen-Marsch (Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten)
Vom Himmel hoch, da komm ich her (Die Original Egerländer Musikanten)
Was eine Frau im Frühling träumt / Warte, warte nur ein Weilchen (Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten)
Was kann schöner sein (Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten)
Wenn am Sonntagabend (Die Egerländer Kaiserwald-Musik)
Wenn der Mond erzählen könnt' (Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten)
Wenn der Tag erwacht (Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten)
Wenn die kleinen Veilchen blühn / Die ganze Welt ist himmelblau / Mädi, mein kleines Mädi (Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten)
Wenn Kinder fragen (Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten)
Wenn Opa erzählt von zu Haus (Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten)
Wenn zwei sich lieben / Bist Du's lachendes Glück / Nur die Liebe macht uns jung (Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten)
Wer hat die Liebe uns ins Herz gesenkt / Meine Lippen, sie küssen so heiss / Hab' nur Dich allein (Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten)
White Christmas (Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten)
Wiesenblumen (Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten)
Wir sehn uns wieder (Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten)
Wir sind Kinder von der Eger (Die Original Egerländer Musikanten)
Wunschkonzert-Polka (Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten)
Zur guten Nacht (Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten)
Zwei Herzen und ein Schlag (Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten)
Zwei rote Rosen / Alle Englein lachen / Kind, ich schlafe so schlecht (Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten)
Zwei Schwestern
ALBEN VON DIE EGERLÄNDER MUSIKANTEN
12 Blasmusik-Erfolge (Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten)
30 goldene Egerländer-Hits (Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten)
40 Erfolgsmelodien (Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten)
40 Erfolgsmelodien - Folge 2 (Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten)
50 grosse Erfolge - Rauschende Birken (Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten)
Arm in Arm mit Dir! (Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten)
Das große Lebenswerk (Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten)
Das Vermächtnis - seine letzten Aufnahmen live (Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten)
Die 20 größten Erfolge (Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten)
Die große Gold-Edition (Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten)
Die größten Erfolge (Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten)
Die Heimat im Herzen (Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten)
Die Original Egerländer Musikanten (Die Original Egerländer Musikanten)
Egerländer Solisten-Parade (Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten)
Ein heiteres Wunschkonzert - 64 volkstümliche Weisen (Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten)
Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten (Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten)
Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten spielen Robert Stolz und Franz Lehár (Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten)
Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten spielen Walter Kollo und Paul Lincke (Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten)
Frühling im Egerland (Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten)
Gold-Edition [4 CD] (Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten)
Goldene Egerländer Melodien (Die Original Egerländer Musikanten)
Grüss mir die Heimat (Die Original Egerländer Musikanten)
Musik der Heimat (Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten)
Musik fürs Leben
Profile (Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten)
Seine ersten grossen Hits (Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten)
Seine Musik lebt weiter... (Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten)
Stimmung in fröhlicher Runde (Ernst Mosch und seine original Egerländer Musikanten)
Wien und der Wein (Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten)
Winterreise durch Böhmen (Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten)
DVDS VON DIE EGERLÄNDER MUSIKANTEN
Das grosse Lebenswerk (Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten)
 
DIE 25000ER-SERIE
10 To 23 (José Feliciano)
12 Songs Of Christmas
24 Goldene Film-Melodien (Klaus Wunderlich)
26 Melodien die man nie vergißt (Klaus Wunderlich)
28 Happy Hits 1969 (Jerry Wilton)
A Man Without Love (Engelbert)
A Salute To The Kings Of Swing (Die Werner Müller Big Band)
Aftermath & Out Of Time (Rolling Stones)
Aida (Oper / Giuseppe Verdi)
Al Hirt [RCA / Ex Libris] (Al Hirt)
Anatevka [Deutsche Originalaufnahme] (Musical)
And Frank & Nancy (Frank Sinatra)
Antonin Dvorak: Symphonie Nr. V e-Moll "Aus der neuen Welt" (Wiener Philharmoniker)
Arien von Händel, Gounod, Delibes, Meyerbeer (Joan Sutherland)
Arm in Arm mit Dir! (Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten)
Auf silbernen Spuren (Original Oberkrainer Avsenik)
Auslese 67
Avsenik (Das Original Oberkrainer Quintett)
Beethoven: Frühlings-Sonate / Kreutzer-Sonate (Rubinstein / Szeryng)
Beethoven: Klavierkonzert Nr. 3 (Wilhelm Backhaus)
Beethoven: Sonate Nr. 17 d-Moll / Sonate Nr. 12 As-Dur (Wilhelm Backhaus)
Beethoven-Sonaten (Artur Rubinstein)
Befour (Brian Auger & The Trinity)
Beggars Banquet (The Rolling Stones)
Berühmte Filmmelodien Schlager und Musicals (Mantovani)
Berühmte Opernchöre
Bizet: Carmen (Querschnitt) (Wiener Philharmoniker / Herbert von Karajan)
Blue Sidney Bechet (Sidney Bechet)
Cembalo-Konzerte (Leonhardt-Consort)
Country, Western, Hillbilly
Dancing In The Moonlight (Norman Candler And His Magic Strings)
Das Goldene Udo Jürgens Album (Udo Jürgens)
Das Schönste von Slavko Avsenkik und seinem Original Oberkrainer Quintett (Slavko Avsenik und seine Original Oberkrainer)
Das Willy Schneider Wunsch-Konzert (Willy Schneider)
Die Fledermaus (Operette / Johann Strauß)
Die grosse Operetten- & Musical-Revue (Peter Minich)
Die Hochzeit des Figaro (Oper / Wolfgang Amadeus Mozart)
Die Original Egerländer Musikanten (Die Original Egerländer Musikanten)
Die Wiener Sängerknaben singen Johann Strauss (Die Wiener Sängerknaben)
Don Giovanni (Oper / Wolfgang Amadeus Mozart)
Du bist die Welt für mich
Ein festlicher Abend mit Hermann Prey (Hermann Prey)
Elvis - Golden Boy (Elvis Presley)
Entertainer N°1 (Sammy Davis, Jr.)
Fleetwood Mac [1969] (Fleetwood Mac)
Flowers (The Rolling Stones)
Folksongs (Die City Preachers)
Frank Sinatra [Reprise] (Frank Sinatra)
Franz Schubert: Forellen-Quintett (Clifford Curzon)
Frohe Stunden mit den Original Oberkrainern (Original Oberkrainer)
G.F. Händel: Händel (Osian Ellis / Desmond Dupré / Thurston Dart)
Georg Philipp Telemann: Tafelmusik (Concerto Amsterdam)
Giuditta / Das Land des Lächelns (Operette / Franz Lehár)
Giuseppe di Stefano singt Opernarien (Giuseppe di Stefano)
Golden Hits (Dionne Warwick)
Golden Trumpet Golden Hits (Horst Fischer / Orchester Werner Müller)
Halt mich fest (Hildegard Knef)
Hammond For Millions (Klaus Wunderlich)
Hammond Gala (Klaus Wunderlich)
Hammondpops (Klaus Wunderlich)
Hammondpops - 28 Hits On Parade (Klaus Wunderlich)
Hamp's Golden Favorites (Lionel Hampton)
Händel: Orgelkonzerte (Karl Richter und sein Kammerorchester)
Hans Albers (Hans Albers)
Hans Knappertsbusch / Die Wiener Philharmoniker (Hans Knappertsbusch / Die Wiener Philharmoniker)
Happy Glahé (Will Glahé)
Happy Hofbräuhaus (Jo Ment's Happy Sound)
Haydn: Cellokonzert C-Dur / Schumann: Fünf Stücke im Volkston (Mstislaw Rostropowitsch / Benjamin Britten)
Heintje (Heintje)
Herb Alpert And The Tijuana Brass (Herb Alpert)
Heute (Mantovani)
His Way In Swing And Sweet (Frank Sinatra)
Hit-Parade
Hitparade '69
Igor Strawinsky: Pulcinella (Orchestre de la Suisse Romande)
Il était une fois dans l'ouest / Spiel mir das Lied vom Tod / C'era una volta il west (Ennio Morricone)
Im Land der Operette (Rudolf Schock)
International Hit Parade
Internationale Hitparade (Mantovani)
Internationale Star & Schlager Parade
Jean Ferrat (Jean Ferrat)
Jimi Hendrix & Curtis Knight (Jimi Hendrix & Curtis Knight)
John Mayall (John Mayall)
Knef Concert (Hildegard Knef)
Konzert (Wiener Philharmoniker)
La Montanara (Der Original Trientiner Bergsteigerchor)
Lieder der Berge (Coro Cortina)
Live At The Talk Of The Town (Caterina Valente)
Los Machucambos (Los Machucambos)
Louis And The Good Book (Louis Armstrong)
Lustige Musikanten
Magic Strings (Norman Candler)
Mantovani Plays Gipsy (Mantovani)
Mantovani spielt Evergreens (Mantovani)
Mantovani-Filmmelodien (Mantovani)
Mario Del Monaco (Mario Del Monaco)
Mario Lanza (Mario Lanza)
Max Bruch: Violinkonzert Nr. 1 g-Moll / Felix Mendelssohn-Bartholdy: Violinkonzert e-Moll (Jascha Heifetz)
Mein Lied für Dich (Udo Jürgens)
Meine Lieder (Willy Schneider)
Mexico (The Les Humphries Singers)
Misa Flamenca En Sevilla
Mit Polka und Walzer um die Welt (Slavko Avsenik und seine Original Oberkrainer)
Mozart spielt zum Tanz auf (Wiener Mozart-Ensemble / Willy Boskovsky)
Mozart: Eine kleine Nachtmusik / Sechs deutsche Tänze - Dvorak: Slawische Tänze / Die Moldau (Bamberger Symphoniker)
Mud Slide Slim (James Taylor)
My Famous Songs (Engelbert)
Nancy & Lee (Nancy Sinatra & Lee Hazlewood)
Nicolai Ghiaurov singt berühmte Bass-Arien (Nicolai Ghiaurov)
Non Stop Western Party mit dem Orchester Robert Last (Robert Last)
Nur Liebe zählt (Jürgen Marcus)
Olé (Edmundo Ros)
Oliver (Soundtrack / Lionel Bart)
Olympiade in Musik (Slavko Avsenik und seine Original Oberkrainer)
Opera Happening (Klaus Wunderlich)
Original Oberkrainer Quintett Avsenik (Original Oberkrainer Quintett Avsenik)
Originalaufnahmen (Glenn Miller)
Peter Anders (Peter Anders)
Peter Nero (Peter Nero)
Play Bach [25033] (Jacques Loussier)
Play Bach 5 (Jacques Loussier Trio)
Pops Go Trumpet (The Tattoos)
Pride Of Country Music [Ex Libris] (Charley Pride)
Renata Tebaldi (Renata Tebaldi)
Rolling Stones (Rolling Stones)
Satchmo (Louis Armstrong)
Schlager-Rendezvous mit Peter Alexander (Peter Alexander)
Schlager-Rendezvous mit Peter Alexander (2. Folge) (Peter Alexander)
Schöne Stunden mit Rudolf Schock (Rudolf Schock)
Serenata (Werner Müller und sein Orchester)
Servus Wien (Peter Minich)
Silk And Velvet (Kookie Freeman)
Sound 2000 (Klaus Wunderlich)
Sound von heute für junge Leute (Manuela & Drafi)
Spirituals (The Les Humphries Singers And Orchestra)
Stereo Dancing
Stereo Dancing 2
Stimmung - 89 Lieder zum Mitsingen und Fröhlichsein
Suppé-Ouvertüren (Wiener Philharmoniker / Georg Solti)
Surf Beat Fun (The Beach Boys)
The Benny Goodman Story (Mr. Benny Goodman)
The Best Of The Archies [1969] (The Archies)
The Best Of The Beat (The Rolling Stones)
The Breeze And I (Martin Böttcher)
The Greatest Hits (Frank Sinatra)
The Man I Love (Hildegard Knef)
The Ted Heath Orchestra Plays Glenn Miller (The Ted Heath Orchestra)
Their Satanic Majesties Request (The Rolling Stones)
Things Ain't What They Used To Be (Ella Fitzgerald)
Tschaikowsky: Konzert für Klavier und Orchester Nr. 1 b-Moll, op. 23 (Van Cliburn)
Unvergängliche Melodien
W.A. Mozart: Exsultate jubilate (Agnes Giebel / Wiener Akademie Kammerchor / Wiener Symphoniker)
W.A. Mozart: Hornkonzerte Nr. 1-4 (Barry Tuckwell / Londoner Symphonie-Orchester)
We Made It Happen (Engelbert)
Weihnachten mit den Wiener Sängerknaben (Wiener Sängerknaben)
Werner Müller (Werner Müller)
Werner Müller im Original Glenn Miller Sound (Werner Müller)
Western Folk
What's New - Mr. Trumpet (Roy Etzel)
Wien und der Wein (Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten)
Wiener G'schichten (Peter Alexander)
Will Glahé spielt seine Welterfolge (Willi Glahé)
Winifred Atwell (Winifred Atwell)
Wir sind die Egerländer Musikanten (Egerländer Musikanten)
Wir sind jung, die Welt ist offen (Renate und Werner Leismann)
Worum geht's hier eigentlich? (Hilde Knef)
REVIEWS
Bisher keine Reviews.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.13 seconds