LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
ABBA Teil 1
!! Suche, Hilfe, Musik & Chart Platz...
Chart-History Singles D-GB-USA mit S...
Wo findet man die meisten Infos zu M...
Lied mit tanzenden Skeletten im Video
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
576 Besucher und 31 Member online
Members: 392414, bryc3, Christian T. Anders, Daniel09, DerUdo62, drogida007, duvpiet, emalovic, ems-kopp, fleet61, hardy125, hcoachcheapest, Hijinx, hilman43, hirkenhagelij, hugo1960, jof, Mikele158, music-friend, nmr50, Pacadi, Pikmin Planet, Richard (NL), rpydroryo, sanremo, Simo 61, StefMir, vancouver, vobo, wolf82, womamail

HOMEFORUMKONTAKT

DIE LOCHIS - NICE DASS DU DABEI BIST (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:35#whatislifeWarner
5054197-0049-9-5
Album
CD
31.08.2018
3:35#whatislife [Die Doku & Akustik Version]Warner
5054197-0314-0-3
Album
CD
16.11.2018
3:32Toggo Music 50Sony
19075901262
Compilation
CD
16.11.2018
Akustik Version3:35#whatislife [Die Doku & Akustik Version]Warner
5054197-0314-0-3
Album
CD
16.11.2018
MUSIC DIRECTORY
Die LochisDie Lochis: Discographie / Fan werden
SONGS VON DIE LOCHIS
18
Ab geht's
Alpha Queen
Auch wenn es vorbei ist
Bibi & Tina
Bruder vor Luder
Drüber
Durchgehend Online
Fan von dir
Fröhliche Weihnacht überall
Game
Geweint und gelacht
Gib alles
Halt deine Schnauze (Liont feat. Die Lochis)
Heimliche Helden
Heimweh
Ich bin blank
Ich möchte nicht mehr zuschauen (Jonah & die Lochis)
Kleines bisschen
Kopfkino
Laaazy
Lady
Lava
Level Up
Lieblingslied
Mach es jetzt
Mein letzter Tag
Meine Besten
Nice dass du dabei bist
Nie mehr allein
Schatten springen
Sidekick
Sonnenschein
Superman
The Earth Song
Träume
Unsere Zeit
Wach auf
Weg
Wer du wirklich bist
Wie du
Wie ich
Zu jung
ALBEN VON DIE LOCHIS
#whatislife
#Zwilling
#zwilling18
DVDS VON DIE LOCHIS
#Zwilling18 - Live aus Zürich
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 2.56 (Reviews: 9)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
Man kommt sich wie immer leicht verarscht vor, aber so richtig schlecht ist das dann doch nicht.
**
Weicheierbubimusik für die alleskonsumierende Jugend. Einlochen, sollte man sie dafür.
**
Die Zielgruppe U-14 wird sich freuen aber für jemanden der ernsthaft Musik hört ist das ein Schlag ins Gesicht.
****
Wir sind das Comeback, des Jahres, auf das keiner wartet, doch für uns bedeutet es die Welt...
Schöne Selbstironie und Selbsterkenntnis.
Kann ich gut nachvollziehen. Wenn man Musik macht für sich, weil man daran Spass hat und nicht um der ganzen Welt und jedem Kritiker zu gefallen, und man dann noch dazu steht, finde ich, ist das schon eine 4 wert.
Da gibt es Schlechteres in den Charts von Interpreten mit vielleicht intelligenteren Gruppennamen...
**
Ne - gefällt mir nicht.
Zuletzt editiert: 28.05.2018 22:29
***
So schlimm find ich die nicht. Dank 12jähriger Tochter hab ich mich auch an so einen Sound gewöhnt.
**
...gut aber auch nicht, schon gar nicht richtig
*
Solche Künstler muss keiner haben!
Grauenhafte Musik!
****
Bevor ich das Lied bewerte: @FCB_Marco so bewertet man keine Musik, lieber Mensch. Ich finde die Musik jetzt zwar auch nicht gerade so schön, aber konstruktiv und ehrlicher könntest du gerne sein, nh? Und nicht überall den gleichen Kommentar mit der gleichen Bewertung schreiben. Sei zumindest ehrlich zur Musik.

Zur Musik: Ist jetzt nicht so ein Lied, was ich öfter hören würde, aber klingt immerhin nicht so schlecht. Der Text ist nicht schlecht. 4*, für sie, weil ich es cool finde, dass sie ihr Ding durchziehen, auch wenn viele über sie lachen.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.05 seconds