LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Chart-History Singles D-GB-USA mit S...
!! Suche, Hilfe, Musik & Chart Platz...
Wo findet man die meisten Infos zu M...
Lied mit tanzenden Skeletten im Video
PAT SIMON - KOMPLIMENTE
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan im Chat: harleyrules170, Hijinx, irelander, villages
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
740 Besucher und 27 Member online
Members: 392414, ArizonaMan, benji2, bluezombie, Chuck_P, entorresokath, gherkin, harleyrules170, herline de groote, irelander, klamar, kurtbauer-fordfiesta, luc vanderstadt, matador, meikel731, miwu, Moite, Phil, rhayader, sanremo, Schiriki, sushi97, Trekker, ultrat0p, Volker, Voyager2, womamail

HOMEFORUMKONTAKT

DIDO - HURRICANES (SONG)


Digital
BMG Rights -


TRACKS
16.11.2018
Digital BMG Rights -
1. Hurricanes
5:17
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
5:17HurricanesBMG Rights
-
Single
Digital
16.11.2018
MUSIC DIRECTORY
DidoDido: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON DIDO
Afraid To Sleep
All I See (Dido feat. Pete Miser)
All You Want
Blackbird
Burnin Love (Dido feat. Citizen Cope)
Christmas Day
Closer
Day Before We Went To War
Do You Have A Little Time
Don't Believe In Love
Don't Leave Home
Don't Think Of Me
Dub Be Good To Me (Faithless & Dido)
End Of Night
Everything To Lose
Feelin Good (Faithless feat. Dido)
Feels Like Fire (Santana feat. Dido)
For One Day
Girl Who Got Away
Give Me Strength
Go Dreaming
Grafton Street
Happy New Year
Here With Me
Honestly OK
Hunter
Hurricanes
I Eat Dinner (When The Hunger's Gone) (Rufus Wainwright feat. Dido)
If I Rise (Dido & A.R. Rahman)
I'm No Angel
Isobel
It Comes And It Goes
Just Say Yes
Last This Day (Faithless feat. Dido)
Let Us Move On (Dido feat. Kendrick Lamar)
Let's Do The Things We Normally Do
Let's Runaway
Life For Rent
Look No Further
Lost
Love To Blame
Loveless Hearts
Mary's In India
Me
My Life
My Lover's Gone
Never Want To Say It's Love
No Freedom
Nobody Knows
North Star (Faithless feat. Dido)
Northern Skies
NYC
One Step Too Far (Faithless feat. Dido)
One Step Too Far (The Buena Vista Sound feat. Dido & Faithless)
Paris
Quiet Times
River Run Me Dry
Sand In My Shoes
See The Sun
See You When You're 40
Sitting On The Roof Of The World
Slide
Smalltown Boy
Stan (Eminem feat. Dido)
Stoned
Summer
Take My Hand
Thank You
The Day Before The Day
This Land Is Mine
Us 2 Little Gods
White Flag
Who Makes You Feel
Winter
Worthless
Yesterday
ALBEN VON DIDO
Girl Who Got Away
Greatest Hits
Life For Rent
No Angel
Safe Trip Home
DVDS VON DIDO
Live At Brixton Academy
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 5 (Reviews: 14)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****

Erstmals schön ist Dido wieder zurück, aber nach fast 6 Jahren hätte ich mir mehr erwartet....4+
*****
Schöne Nummer, leider nichts für den Mainstream.
******
Gut
*****
Diese Stimme ist immer noch pures Gold: sie hüllt dich ein und vermittelt ein wohliges Gefühl. Auch der Song an sich ist wirklich schön und vor allem überraschend; die zweite Hälfte verläuft anders, als der Beginn glauben lässt. Ich freue mich auf ihr erst fünftes Album (immer diese ewig langen Wartezeiten; aber ich warte gerne.)
*****
Wunder-wunderschöne Comebacksingle!
***
Haut mich jetzt nicht wirklich um.
******
Wow, ist das gut. Nach zwei Minuten habe ich mich innerlich schon darauf eingestellt, dieser Nummer wertschätzend, aber ohne echte Begeisterung zu begegnen, weil alles auf eine gefühlvolle Pop-Ballade ohne Höhen und Tiefen hinlief. Aber die beiden Stilbrüche packen mich wirklich, da sie überraschend sind, den Hörer in eine ganz eigene Stimmung versetzen und für meine Ohren dennoch zu einem runden Gesamtwerk führen. Das ist mutig, das ist hochklassig, das ist einzigartig, das ist meine Musik. Wird das gemeine Hörvolk zu 99% nicht erreichen, ich hoffe auf das eine Prozent.

Und haue hierfür eine knappe Höchstwertung raus.
*****
...Dido wie ich sie liebe - 💎 💎 💎 💎 💎 - 1💎 Abzug für den Instrumentalteil, der sicher den Hurrican anzeigen will, mir aber zur Stimme zuviel Electronic bietet...
*****
Still und leise,sowie völlig unerwartet,kehrt Dido mit einem neuen Song zurück.Für meine Ohren absoluter Balsam,für meine Radiogeschädigten Gehörgänge.Dido wie gewohnt mit ihrem typischen Sound,den sie seit ihrer Debüt-Scheibe damals,schon so einzigartig machte.Doch Hurricanes ist weiss Gott kein schlechter Aufguss,oder gar Abklatsch ihres früheren Sound geworden,ganz im Gegenteil!Verträumt und unerwartet kraftvoll sowie spannend inszeniert.Dido bleibt sich treu und genauso will ich sie auch hören,zum Glück sprang sie auf keine schlechten Trends auf.Kann sich mit ihren alten Songs,wunderbar messen.Ich will ihr neues Album!Jetzt^^
******
alles positive wurde schon gesagt, Danke Dido für diese Musik
******
Grossartig!
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.06 seconds