LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
TRANCE Tracks gesucht
Suche aktuellen Club Song mit Klavier
Chart-History Singles D-GB-USA mit S...
ABBA Teil 1
!! Suche, Hilfe, Musik & Chart Platz...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
464 Besucher und 49 Member online
Members: 392414, amberjillurne, Anamber, anmaga, ase.murielle, BeansterBarnes, birgen.boons@gmail.com, bw_steven, charlotte44, Chuck_P, cportefaix, CRUISA, de.breuker@telenet.be, dede.deroissart, els.de.moor@telenet.be, fakeblood, gunit99, hardy125, Hijinx, hombre57, ilias1997, jote, kristnancy, kTof, lenggeleranto, Lilli 1, louboutinsspike, lvitielloshawn, matador, mgt9303, michieldumon, nmr50, Peter DJ, Pilou1211, popmusicity, pzir, Ray-Fabs, sanyas, sbmqi90, sodel, southpaw, speedbeertje, storfstievel, trustno1, ultrat0p, vendredi1313, Voyager2, womamail, Zacco333

HOMEFORUMKONTAKT

DICKY TARRACH - SIOUX (INDIAN HYMN) (SONG)


7" Single
EMI 006-46 752


TRACKS
1983
7" Single EMI 006-46 752
1. Sioux (Indian Hymn)
3:50
2. Drumming Safari
3:17
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:50Sioux (Indian Hymn)EMI
006-46 752
Single
7" Single
1983
3:52Ulli Wengers One Hit Wonder Volume 8Ganser & Hanke
770 592-2
Compilation
CD
10.07.2006
3:51Gottschalks Rock ClassicsSony
19075863142
Compilation
CD
26.10.2018
MUSIC DIRECTORY
Dicky TarrachDicky Tarrach: Discographie / Fan werden
SONGS VON DICKY TARRACH
American Way (Tarracco)
Best Of Both Worlds (Tarracco)
Big Bang (Tarracco)
Burning Toms (Tarracco)
Don't Burn That Disco Down (Tarracco)
Drumming Safari
Drums Only (Taracco)
Feel The Thunder (Tarracco)
Groovemaster (Tarracco)
Sam Booker (Tarracco)
Simply Perfect (Tarracco)
Sioux (Indian Hymn)
Sultana (Taracco)
Voodoo Night (Tarracco)
Whiplash (Tarracco)
ALBEN VON DICKY TARRACH
Big Bang (Tarracco)
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 5.07 (Reviews: 14)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Song Of The Week! Geiles Tex Shultzieg Instrumental :-))
******
grandios....habe es nun endlich als mp3...hat er gut gemacht...der Tex....er schrieb ja auch viel für Andy Borg....so Komponisten sind schon der Wahnsinn, gell...
*****
selige Zeiten als T. Gottschalk noch die B3-Radioshow moderiert hat lief dieser Song als Wettermusik
******
Eines der schönsten Instrumentalstücke
******
.... phantastisches Instrumentlal von Dicky Tarrach, der ja auch mal bei den Rattles am Schlagzeug saß. Ich kenn die Nummer erst ein paar Jahre, als Radio RSA Sachsen den Titel auskramte und des öfteren brachte. Ein wirklich geniales Musikstück!
*****
Tolles, kraftvolles Instrumental mit "viel Wumm". Tex Shultzieg bürgt einfach für Qualität!
****
Tex Shultzieg bürgt einfach für Qualität! Dito dito dito!
****
... gut ...
******
schöne Erinnerung an alte Bayern3 Zeiten - wer kennt "Drumming Safari", die Rückseite???
*****
Sehr gefälliges Instrumental mit starken Drums - wen wundert's...
****
die Indianer können hierzu verträumt von dannen reiten, 4*…
*****
Gutes, gemütliches Instrumental. Bisher das Beste, was ich von Tex Shultzieg gehört habe. 4,5-5*.
*****
Ja, das hat was von sonniger Ausstrahlung und macht mir gute Laune. Für die 80er, das absolut nicht mein Lieblingsjahrzehnt ist, sehr gut.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.08 seconds