LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Der Musikmarkt Radio Favourites
Umfrage zur Castingshow DSDS
ABBA Teil 1
Könnt ihr mir Helfen den Titel zu fi...
FERNER LIEFEN: Retro-Chart Radio/Pod...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 21 Member online
Members: 87greetje, actrostom0, alleyt1989, bart.de.smet110@telenet.be, Bolt2008, Corner, entorresokath, fleet61, Hijinx, jof, Kamala, klamar, lighthouse, Meglos, OBOne, oldiehehe, remy, ShadowViolin, sushi97, TheChrisss, ultrat0p

HOMEFORUMKONTAKT

DICHT UND DOOF - RUDI DAS RÜSSELSCHWEIN (SONG)


Digital
[no Label] -


TRACKS
28.06.2019
Digital [no Label] -
1. Rudi das Rüsselschwein
2:58
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:58Rudi das Rüsselschwein[no Label]
-
Single
Digital
28.06.2019
2:57Ballermann Hits Party 2020 [XXL Fan Edition]Polystar
0600753892244
Compilation
CD
25.10.2019
MUSIC DIRECTORY
Dicht und DoofDicht und Doof: Discographie / Fan werden
SONGS VON DICHT UND DOOF
Rudi das Rüsselschwein
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 1.5 (Reviews: 10)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
**
Wird wohl den Intellekt der meisten Reviewer beleidigen.
**
Man nehme einen asozial-aufdringlichen Beat, einen primitiven Text und Fox-Akkorde aus der Konserve - fertig ist so ein ganz einfacher Partyschlager. Ich finde vieles gut, das aber nicht.
Zuletzt editiert: 06.07.2019 09:17
**
und dabei ist der beat noch das beste...
*
Die hohen Bewertungen bisher verwundern dann doch etwas.
*
Da gebe ich dir recht tgebele. Ich frage mich auch, welche Argumente es gibt, dass man diesem Schwachsinn einen 2. Stern vergeben kann.
**
Man muss bedenken, dass die das nicht ganz ernst nehmen. Sie haben einen YouTube-Unterhaltungschannel auf dem sie viel Quatsch machen aber musikalisch ist das wirklich nicht gut.
**
Blödsinn - wenigstens singen die keine schrägen Töne.
*
Bitter, nach 1.5 Minuten geskippt.
*
Solchen Mulefuz braucht keiner!
*
Nein, einfach nein...
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2019 Hung Medien. Design © 2003-2019 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.66 seconds