LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Etikettenschwindel bei Bands und Mit...
Airplaycharts Teil 2 ab Okt.92
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
Suche Musikvideo, Teil 4
Suche den Musiktitel im Hintergrund
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 34 Member online
Members: 392414, actrostom0, Besnik, bluezombie, Borza, bussibär, charlyb, Chartsfohlen, da_hooliii, Dancefloor-Chunk, drogida007, FranzPanzer, gherkin, Gunther1983, Hannes, Hijinx, Kamala, klamar, longlou, Luud, mariamg, meikel731, mister galaxy, Radio800, remember, remy, sbmqi90, scheibi, Skay, SportyJohn, vancouver, Werner, Widmann1, Zacco333

HOMEFORUMKONTAKT

DEUTSCHLAND SUCHT DEN SUPERSTAR - WE HAVE A DREAM (SONG)


CD-Maxi
Hansa 82876 50103 2 (eu)


TRACKS
23.12.2002
CD-Maxi Hansa 82876 50103 2 (BMG) [eu] / EAN 0828765010320
1. We Have A Dream (Radio Edit)
4:00
2. We Have A Dream (Extended Version)
4:30
3. We Have A Dream (Instrumental)
4:00
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Radio Edit4:00We Have A DreamHansa
82876 50103 2
Single
CD-Maxi
23.12.2002
Extended Version4:30We Have A DreamHansa
82876 50103 2
Single
CD-Maxi
23.12.2002
Instrumental4:00We Have A DreamHansa
82876 50103 2
Single
CD-Maxi
23.12.2002
Radio Edit3:59UnitedHansa
82876 50660 2
Album
CD
10.02.2003
Radio Edit4:01Bravo Hits 40WSM
5050466-3343-2-9
Compilation
CD
14.02.2003
Karaoke Version3:59Bravo Hits 40WSM
5050466-3343-2-9
Compilation
CD
14.02.2003
3:59Bravo Super Show 2003Ariola
82876 50463 2
Compilation
CD
21.03.2003
4:01RTL II Hits 2003/1WSM
5050466-4947-2
Compilation
CD
21.04.2003
3:58Bravo - The Hits 2003BMG
82876 56494 2
Compilation
CD
28.11.2003
Acoustic Version3:54Just The Best Vol. 43EMI
7243 581706 2 7
Compilation
CD
2003
Radio Edit3:57Produced By Dieter BohlenSony
88697 54115 2
Compilation
CD
06.11.2009
Radio Edit4:00Wetten dass..? - Die Fan-Edition - Das Album der MegastarsSony
88725451472
Compilation
CD
28.09.2012
3:5850 Jahre Internationale Nr 1 HitsSony
88875098812
Compilation
CD
23.09.2016
3:58Formel Eins - Die 2000er!Sony
88985 37096 2
Compilation
CD
18.11.2016
3:58Dieter Bohlen - Die MegahitsSony
88985434662
Compilation
CD
19.05.2017
3:58Dieter Bohlen - Die MegahitsSony
88985434642
Compilation
CD
19.05.2017
3:58Dieter feat. Bohlen - Das Mega Album! [3 CD Premium Edition]Sony
19075969602
Album
CD
05.07.2019
3:58RTL Hits 2020 - Unsere grössten Hits des JahresSony
19439792752
Compilation
CD
13.11.2020
MUSIC DIRECTORY
Deutschland sucht den SuperstarDeutschland sucht den Superstar: Discographie / Fan werden
Die Offizielle Seite zur RTL-Show
SONGS VON DEUTSCHLAND SUCHT DEN SUPERSTAR
2 Become 1
A Moment Like Eternity
A Young Generation
All For One
Always And Ever
Back For Good
Believe In Miracles
Call Me
Celebration
Come Let's Have A Party
Cry On My Shoulder
Don't Call It Love
Fly Alone
Freedom
God Gave Love To You
Here We Stand Again (Stay With Me Tonight)
How Can We Mend Your Lonely Heart
How Many Times We'll Say Goodbye
If You Don't Know Me By Now
It's All Over
Love-Songs-Medley
Magic Of Music
Today, Tonight, Tomorrow
Tonight
We Are No Heroes
We Have A Dream
We Wanna Share This Moment Together
Wherever You'll Go
You Will Be A Winner
ALBEN VON DEUTSCHLAND SUCHT DEN SUPERSTAR
Fly Alone
Love Songs
Magic Of Music
Power Of Love
United
DVDS VON DEUTSCHLAND SUCHT DEN SUPERSTAR
Best Of Casting
Deutschland sucht den Superstar
Deutschland sucht den Superstar 2004
Deutschland sucht den Superstar 2006 - Access All Areas
Deutschland sucht den Superstar 2007 - Showtime!
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 2.76 (Reviews: 196)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
******
Also mir gefällt das Lied.
*****
schön
Zuletzt editiert: 22.09.2003 23:02
**
Verleidet
*
schlimm!
***
ohne Meinung. Ich höre mir sowas gar nicht erst an
****
Schön
Zuletzt editiert: 16.11.2003 15:00
******
Mir gefällt das Lied auch ganz gut, solange Daniel K. nicht ins Mikrofon quakt
***
bitte nicht
****
...gut...<br>wie fast alles ist auch dieser Song geklaut. Und zwar von Leroy Anderson (1952) !
Zuletzt editiert: 04.05.2004 23:11
*
Schön gesagt, DJ THE KING
******
einfach, melodisch, typisch dieter bohlen....daniel k. singt zum glück nicht zu viel, der song ist wirklich ok, verleidet aber schnell
*
gott, bewahre!
**
Ich glaube, in diesem Fall muss man einfach mit etwas Abstand versuchen, den Song zu bewerten. Nun, mir gefällt der ganze Quatsch mit den Castings auch nicht, und auch der Song ist mir zu schnulzig, aber musikalisch ist er nicht wirklich schlecht. Trotzdem: mehr als 2 gebe ich nicht.
***
na ja
******
Was für eine geile Musik-Hymne; völlig unabhängig vom Superstar-Hype kann mich dieser Song als bombastische Pop-Ballade absolut begeistern. Top!
*
schrott gegenüber Musicstar
***
Naja... eben so der Einheitsbrei ;-)
*
Schrott
*
Gefällt mir nicht. Bin sowieso für die Abschaffung der Casting Shows :)
*
*chotz*
*
I have auch 'nen dream: daß das endlich aufhört!
***
Ueberzeugt mich nicht !
****
ich finds noch in Ordnung, obwohl das Gekrächze eines gewissen Herrn K. zu allem Überfluß auch noch dabei ist
Zuletzt editiert: 07.10.2005 17:27
*
Ein Wurstsong erster Güte... Vollkommen bekloppt, dieser Titel! Da renn' ich lieber mit der Birne gegen die Wand als mir diesen Gurkensong freiwillig anzuhören! Schlecht... Grottenschlecht!
*
Schlimmer gehts (fast) NIMMER!!!
**
Richtig sülzig ... da werden die schlimmsten Alpträume wahr.
****
sind ja schon faast Kindheitserinnerungen ;)
Zuletzt editiert: 13.11.2006 20:26
******
sehr schön
***
meiner meinung nach reine geldmacherei, ähnlich wie bei den songs von band aid, nur damals war es für einen guten zweck<br><br>trotzdem muss ich uebi hier recht geben, dass man songs nicht so leichtfertig runtermachen sollte, nur weil sie einen zur zeit nerven...<br>ich denke 3punkte sind angemessen
*****
So schlecht ist das nicht! Gefiel mir sogar noch recht gut bei den ersten paar mal Hören.
Zuletzt editiert: 09.10.2004 14:45
*****
Wunderschönes Lied, gute Stimmen. Aber was zum Kuckuck hat diese rostige Kreissäge Kübelböck da drin verloren?? *schauder* Schade, daher nur 5<br><br>P.S.: Nektarius hat da die schönste Stimme
Zuletzt editiert: 09.10.2004 09:48
***
*****
Gefällt mir, obwohls geklaut ist von sich selbst.
****
ganz in ordnung. ich verurteile das nicht gleich, weil es aus einer castingshow kommt... schliesslich interessiert mich das, was ich schlussendlich höre. und das finde ich nicht schlecht.
***
würde ich auch sagen.....<br><br>manchmal kann man aber einfach nicht objektiv urteilen..
Zuletzt editiert: 16.10.2004 13:36
*****
....nice....
*
Ich hatte einen Traum, das wir in Zukunft von allen Casting Shows verschont werden, da per Gesetz dieser menschenunwürdige Art zu Musizieren unter Strafe gesetzt wird.
***
gibt schlimmeres
****
vom song her nicht sooo schlecht...
*
Ich frage mich, wie sowas auf die 1 kommt. Sicherlich mangels wirklich guter Alternativen.
*
Es ist schön, das solche Songs rasch sowie sang- und klanglos in der Versenkung verschwinden und vergessen werden :/
*
äääähhh
****
In Ordnung
****
jojo pas mal
**
igiiiiiiiitt
*
hähä. scheiss song. wundert mich, dass er so schlecht in den charts war (16 wochen) bei diesem casting-boom damals.
****
nöd schlecht!<br>
*
muss nicht sein (und darf nicht sein)
**
Ganz grausig!
****
Was sich hier manche zusammen schreiben. Lach. Solide!
*****
klar ists billig, aber ist immerhin der erste einer langen reihe solcher songs. deshalb hat er einen bonus verdient :)
*
Es ist doch immer wieder schön, wenn das Gekrächze vom Knickelböck (oder wie hiess er schon wieder?) vorbei ist...<br><br>Oder wie's bei diesen Shows so schön heisst:<br><br>Leider nein
Zuletzt editiert: 19.03.2007 00:41
*****
Gefiel mir nicht schlecht.<br>Für mich hatten Judith Lefeber (freiwillig ausgeschieden), Daniel Lopes (gegangen worden) und Nektarios die besten Stimmen. <br>
Zuletzt editiert: 20.06.2007 01:05
*
pfui
***
ok
**
viel zu einfach gestrickt
***
nicht schlecht
*
Deutschland sucht den Superschrott - und hat ihn mit diesem Song gefunden!<br><br>(@Zaphod Beeblebrox: Ach schön, und wann krieg ich die? =))
Zuletzt editiert: 30.09.2005 22:00
***
Fande ich zuerst ganz nett...
*****
...eigentlich eine vier, aber da hier so viele aus Prinzip schlechte Noten verteilen, da es ein DSDS-Song ist, gebe ich eine fünf...
******
KLINGT WIE EINE OLYPISCHE HYMNE GENIAL!!! DANKE DIETER
*****
gut
**
..............wer´s mag.
*
unterster kitsch!
*
tssss
*
don't take it seriously.
Zuletzt editiert: 02.03.2007 17:43
*
uufff!...
**
muss man sich echt nicht antun
*
Die Superstar Hymnen sind immer gleich. Hart an der Schmerzgrenze. Und wenn der Kuhbokel einsetzt wird`s peinlich. wääähhh
*
die tönen immer gleich<br>
***
<br>Ganz ok...typisch Bohlen eben!
***
That's not our dream...
**
Ich habe gar keinen Superstar gesucht und mit Kübelböck und Konsorten bestimmt auch nicht gefunden. Aber die Superstars werden sicherlich schnell in der Versenkung verschwinden.
**
Nich besonders ansprechend...nerviges Gekreische in Klavierbegleitung vom Bohlen!
******
Das Staunen der Eurovisionisten war nicht gering, Tony Wegas' überzeugenden 92er-Schattensong "Zusammen geh'n" im Refrain des DSDS-Leitmotivs 2003 wiederzuentdecken. Die chorale Aufarbeitung ist auf begeisternde Weise gelungen. Selbst wenn der mikrofonweiterreichende Strophenaufbau den Soundfluss dezent stört, reicht die fulminante Kraft der gemeinschaftlichen Refrainleistung für die problemlose Verleihung der 6 aus.
***
Music will survive... dann beendet solche Shows!
*
was ist nur aus der guten alten musik geworden?? hab selten so einen stuss gehört... hilfe!
***
Etwas gar schlagermäßig, phasenweise übel gesungen, knapp anhörbar (2.51*).
****
ja ein österreicher müßt es sofort erkennen: zusammen gehn..war gut..
*
Schlimm.
*****
Gefiel mir damals gut, heute auch!
******
Einfach Super!!!
Zuletzt editiert: 23.10.2007 13:00
******
Ich glaube, diesen Song finden alles DSDS-Fans super und alle anderen nicht, ich finde ihn super!
**
Durchschnittsware
**
schmalzig
*
* Der Stern ist noch zuviel. Da bluten mir die Ohren, bei soviel Selbstüberschätzung.
*****
Ein sehr schöner Song - aber nur WEGEN JULIETTE!<br>Die hat den Song noch gerettet. Und besonders am Schluss wenn sie so in den Song reinsingt - wunderbar! Mit Gänsehautgarantie!
Zuletzt editiert: 14.08.2010 14:51
****
Der Song ist eigentlich sehr gut! Aber weil Daniel Küblböck reinkrächzt gibts statt 6 GERECHTFERTIGTE 5*.<br><br>Ich glaube nur weil es DSDS ist gebt ihr ne 1* oder ne 2*, man muss das schon anhören, ich weiss ich verteile Küblböck auch einsen aber dort sind sie gerechtfertigt! <br><br>:-)))))
Zuletzt editiert: 06.12.2008 16:07
*
Auch ich habe einen Traum, nämlich dass es bald keine Castingshows mehr gibt. Und dieses Lied ist Grütze, dafür sorgt alleine schon Lord Dieter.
**
Och ja, das. Wird in ein paar Jahren auch niemand mehr kennen, Songs dieser Art sind total vergänglich.
****
War nicht mal so übel...Wegen den (zwar wenigen) guten Stimmen runde ich sogar auf 'ne 4 auf.
*
gefiel mir mal, jetzt überhaupt nicht mehr (vor allem wegen Küblböck)
***
Nicht so schlecht wie nachfolgende Produktionen, solo oder auch DSDS2 3 4 5 6 7 und 8
****
Aufgerundet.- Nichts für die Ewigkeit, klar, hier aber offenbar vielfach einfach nur massivst gedownvoted weil Bohlen draufsteht.
**
War am Anfang mal ganz witzig-aber erriechte schon bald einen seeeehr hohen Nerv-Faktor...!Ausserdem gibt es Minuspunkte weil der Song von Dieter Bohlen stammt...=D
*
Ohne Daniel Küblböck wärs sogar noch ´ne 2 geworden...
*
na wäh
****
gut
*
absoluter shit
*
nichtssagend und unterirdisch
**
i have 2 points.
*
Grausam!
*
Schade, daß 1 Stern schon das Niedrigste ist
****
Typische Bohlen Ballade - aber ist doch ganz nett geraten... bis auf Küblböck singen sie eigentlich auch alle ganz anständig.
*
Find ich relativ unangenehm
*
Relativ? =)
*
Unangenehm! =)
***
muss nicht sein
Zuletzt editiert: 04.04.2008 18:35
**
Oh ja - I have a dream too. Please put yourselves into a rocket, nehmt den Bohlen gleich mit and fly to Alpha Centauri! Thanks!
**
Ab in den Mülleimer!!
*
oh Gott
***
okay
*
Total nichtsaussagend... Text scheisse, Musik scheisse... DAS nenn ich am Laufband produzierte Massenware! No way.
**
übel.
***
gab weitaus Schlimmeres zu der Zeit,bis auf Küblböck noch ganz manierlich,wenn auch kitschig und belanglos
**
übel: 2
*
da hat bei mir der Verdängungsprozess schon vor langer Zeit angefangen....schrecklich pathetisch, billig zusammengeschustert und die Stimmen passen auch nicht die Bohne zusammen...aber alles in allem eine wohlwollende 1 für diesen Schrott!
*
Take me toooo..........oops, das war ja ein anderer Song.
*
Das "Produced by Dieter Bohlen" auf dem Cover hätte man sich nun wirklich sparen können...steht auf Chappi-Dosen auch "Hundefutter"?
*
War doch damals schon Dreck
******
Songs machen kann er, der Dieter....
****
...okay..
***
Akzeptabel.
***
Die Stimme von Kübelböck ist legendär und verhilft dem song immerhin zu 3 Sternen, ansonsten wäre es eine 1.
******
Super, toll!!!
**
Sie alle hatten einen Traum -.-
***
Ja: Akzeptabel
*****
Da kann mal man sehen, was das Umfeld ausmacht. Als "Zusammen geh'n" sang Tony Wegas dieses Lied beim Grand Prix noch in den Orkus - schlechte Platzierung, null Plattenumsätze, null Airplay. Das war in den Neunzigern, als diese Veranstaltung keiner mehr auch nur mit spitzen Fingern anfasste.<br><br>Die pompös produzierte Neuauflage unter der englischen Überschrift "We have a Dream" generierte im Zuge der DSDS-Hype hingegen Millionenumsätze. Zu Recht - die im USA-for-Africa-Stil eingesungene schwülstige Hymne bezaubert durch prächtige Opulenz, wunderbar ironisch gebrochen durch den zwischendurch reinquakenden Quotenkönig und Aufmerksamkeitskasper Daniel Küblböck, dessen Stimme im Konzert der Austauschbaren wie eine kalte Dusche wirkt. Groß!
***
Naja es gibt schlimmeres.
******
<br>* *<br><br>* *
*
absoluter Müll...nur zum Kotzen...
***
Na ja :/
**
Der Song ist gut, leider für die Superstars verheizt...
***
Meiner Oma (96) hat's bestimmt gut gefallen.....<br><br>....für den Junior ist's eine (grosszügig) aufgerundete 3.
*
schrecklich
***
Es geht
*
Leider muss man hier einen Stern werten.<br>
*
Spätestens als der Gurken-Frosch "Näwry dey enävry Neid" singt, musste ich rauslachen. Danach verging mir das lachen. So was billiges und ideenloses...das gibts ja gar nicht. Ach und wie überraschend...der Produzent...
**
Es gibt leute die behaupten dieses teil wäre von Leroy Andersons "Blue tango". ich sehe da keine parallelen dazu da gibts wohl bessere beispiele des Copyrights betreffend und - das würde heissen dass auch dieses Teil ein gutes Stück Musik in sich hätte - hat es aber nicht! Noch schlimmer sind diese untalentierten Youngsters die mit übertriebenem weinerlichem gejammere das (sagen wir mal) Lied nicht nur an den Rand des Abgrundes sonders in die ewige Abgründe schiessen. Aber Bohlen ist ein Meister des Kalküls - es hat sich offensichtlich mehr als nur gut verkauft.....
****
Hab ich im Frühling 2003 auch gerne gehört ohne große "Deutschland sucht den Superstar" mitzuverfolgen. :-0)<br><br>Seitdem verlor ich diesen schnulzigen Song aus den Augen ehm Ohren.<br><br>Klar ist "We have a dream" Kommerzpop hoch zehn. Dennoch empfind ich das heitere, leichte Lied nicht als Schrott. Ist friedliche Popmusik mit einigen guten Stimmen inklusive...<br>
*
Das ist, als wenn jemand ein Strichmännchen auf ein Stück Papier kritzelt und es als Kunst verkauft.
*
Kübelböcks Gequake macht aus einer recht netten Schlagerschnulze ein absolutes No-Go.
*
Klare 0*
******
Das ist das dritte und gleichzeitig das erfolgreichste Teil der Serie von Dieter Bohlen.<br><br>1) Tony Wegas - Zusammen geh'n<br>2) Al Martino - Auf wiedersehen<br>3) DSDS - We have a dream
Zuletzt editiert: 11.05.2010 17:35
***
Das ist erste Song zur Modern Talking- und Bohlensound-vernichttungsshow. Seit deisem Lied bringt Dieter kaum mehr was zu stande oder eher nur sehr selten, wenn er vielleciht mal einen guten Tag hatte. das Original "Zusammen geh'n" war gut, dann folgte "God Only Knows" mit derselben Melodie dann 1993 das hervorragende "Auf Wiedersehen!" von Al Martino und jetzt dieses grausige "We Have A Dream". Wenn ich diesen Song nicht mit dieser Kack-Show verbinden würde, (Kack-Show nicht weil es ne Casting-Show ist, sondern aus den oben genannten Gründen) wäre er möglicherweise ok und ich hätte vielleicht nen 4. stern dazugegeben. aber mich nerven einfach dass 10 leute ein einziges lied besingen. das ist zu viel. und eine typische Bohlen-Produktion wie sie in den 80ern und 90ern geklungen hat wie "Against The Wind", "Why" oder "Broken Heroes" ist dieses Lied bei weitem nicht. Man hört zwar an der Melodie Herrn Bohlen heraus, aber mehr nicht. hatte mir damals 2002 diese Single nicht gekauft, erst 2007 für 2 Euro um meine Sammlung zu vervollständigen. Mehr ist diese CD nicht Wert. Aber immerhin ist da noch ein Instrumental drauf, dass sich noch ertragen lässt, dem ich sogar nen 4. Stern geben würde. aber da es sich nur um die Radio-Version handelt bleibt's bei 3 Sterne.<br><br>Mit freundlichen Grüßen,<br>der ultivative fan des guten alten ultimativen, unvergesslichen soundes. bohlensound forever!!! - aber NICHT so wie hier in "We Have A Dream"<br><br>was mir am rande noch aufgefallen ist, Dass es eine textstelle gibt, wo's heißt: "...music will survive." wo hat den Die gute alte musik überlebt? seit DSDS ist sie tot. ein "Fly To The Moon" oder ein "Magic Symphony" gab es seit "We Have A Dream" nicht mehr.
******
Ich gebe es zu, aber wer mich kennt, weiß es eh. Ich liebe DSDS und das war der beste Song dazu.
**
Bei diesem Lied stelle ich jedes Mal demonstrativ das Radio ab. Es ist zwar solide produziert (wie das bei D.B. eben üblich ist), aber es ging mir schon 2003 auf den Geist.
***
Der Song selbst ist nicht ohne, aber wenn der geklaut ist, wie weit oben behauptet wird, dann bitte gedanklich ein Minuszeichen vor die * setzen.
****
für die melodie würde ich sogar 5* geben, aber textlich wird hier zu dick aufgetragen und die stimmen sind teilweise auch nicht schön anzuhören.
****
Knapp die 4*. Damals hatte sogar noch DSDS mehr Niveau.
***
hat damals mächtig genervz
***
Netter Pop-Song made by Bohlen. Schlecht ist's nicht...<br><br>-3*
*
geht durchaus in ordnung das teil.<br>nur der küblböck part ist ziemlich dürftig.<br><br>esc 1992 österreich reloaded.<br>bohlen du suffkopp ^^
Zuletzt editiert: 21.04.2012 23:24
***
so einfach geht das, Dieter Bohlen schreibt von sich selbst ab.
***
Höchstens durchschnittlich, doch wenigstens machte DSDS damals noch Spaß.<br>Die aktuelle Staffel ist ja der allerreinste Horror!
******
Ehrlich gesagt wundern mich die schlechten Kommentare hier überhaupt nicht.<br><br>Schöner Bohlen-Song, dieser Titel ist Kult.<br><br>6*.
*****
Zwei von den fünf Punkten gehen an das brilliante Arrangement mit den zahlreichen Instrumentalspuren, das von Lalo Titenkov, der übrigens ein sehr guter Jazzpianist ist, geschrieben wurde.
*
Standard-Bohlen. Wer mitsingt ist egal, langweilig wie immer.
***
naja
****
Gut nummer von der 2003 DSDS..
***
Daniel war doch cool, was habt ihr :D <br>Muss heute noch los gröhlen, wenn ich seinen Part höre.
****
Höre ich heute noch mit einen breiten Grinsen. Die erste Staffel konnte man noch sehen. Kommerzschrott für alle Geschmacksverwirrten unter denen ich mich aber nicht zählen würde.
****
fand ich damals ganz nett
***
Bohlen-Ballade, die zwar nicht wirklich schlecht ist, die man aber schnell wieder vergisst. Der Herr aus Tötensen kann besseres (wenn er will). Bedauerlich, dass Bohlen Modern Talking aufgegeben hat, weil er mit DSDS ein neues Betägigungsfeld fand, das ihm sowohl viel Geld als auch die Möglichkeit zur Selbstdarstellung bot. Seitdem gelingt dem Dieter gutes nur noch dann, wenn er mal einen guten Tag hat.<br><br>Hätte ich den Song in den ersten Jahren nach der Veröffentlichung bewertet, dann wären es bestenfalls zwei Sterne, da ich den DSDS-Rummel im allgemeinen und Daniel K. im besonderen so fürchterlich fand. Im größeren Abstand bewerte ich den Song gelassener (und Daniel K. ist zum Glück von der Bildfläche verschwunden)
Zuletzt editiert: 02.07.2017 11:05
*
Au weia - zu schmalzig für meinen Geschmack.
*
Klarer Nagel. Mit gefällt auch Tony Wegas bzw sein Original überhaupt nicht.
*****
Wegen den schönen Erinnerungen die ich mit den Song verbinde eine ***** Wertung. War doch ne schöne Zeit damals.
Zuletzt editiert: 26.07.2020 11:31
*
Einfach nur übel dieser Casting Müll!
**
Ach die Bohlen Schnulze...
*****
Wenn ich mir das Video anschaue bekomme ich sogar Gänsehaut. Irgendwie war in der 1. Staffel noch alles so neu und aus den ersten 10 hatten ja fast alle einen Hit. Mittlerweile ist man froh wenn wenigstens der aktuelle Sieger überhaupt noch in den Charts landet.
****
Ich hab es damals gern gehört und die erste Staffel DsDs auch gerne geschaut. War schon irgendwie besonders und ist vermutlich auch Bohlens beste Komposition. Die erträglichste auf jeden Fall
****
Wenn Küblböck nicht wäre, gäbe es den fünften. Ansonsten siehe remy.
Zuletzt editiert: 22.08.2019 21:35
****
Ich mag diese Songs, bei denen nacheinander jeder nur ein paar Zeilen singt. Das sind zwar weder George Michael, Paul Young, Boy George oder Lionel Richie, Cyndi Lauper und Daryl Hall, aber das hat Dieter gut gemacht.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.94 seconds