LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Alter Deutscher Hip Hop Song
Suche Musikvideo, Teil 4
ABBA Teil 1
FERNER LIEFEN: Retro-Chart Radio/Pod...
Geld oder Zeit?
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 6 Member online
Members: akuchenreuther@web.de, bluezombie, DenisMichiels, fleet61, harleyrules170, remy

HOMEFORUMKONTAKT

DERMOT KENNEDY - OUTNUMBERED (SONG)


Digital
Riggins / Island / Interscope -



Digital
Riggins / Island / Interscope 19UMGIM72160



Digital Remixes EP
Riggins / Island / Interscope 19UMGIM76704


TRACKS
14.06.2019
Digital Riggins / Island / Interscope - (UMG)
1. Outnumbered
4:05
   
16.08.2019
Digital Riggins / Island / Interscope 19UMGIM72160 (UMG)
1. Outnumbered (Acoustic)
3:54
   
30.08.2019
Remixes EP - Digital Riggins / Island / Interscope 19UMGIM76704 (UMG)
1. Outnumbered (MJ Cole Remix)
4:38
2. Dermot Kennedy & aboutagirl - Outnumbered (aboutagirl Remix)
3:01
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:05OutnumberedRiggins / Island / Interscope
-
Single
Digital
14.06.2019
Acoustic3:54OutnumberedRiggins / Island / Interscope
19UMGIM72160
Single
Digital
16.08.2019
MJ Cole Remix4:38Outnumbered [Remixes EP]Riggins / Island / Interscope
19UMGIM76704
Single
Digital
30.08.2019
aboutagirl Remix3:01Outnumbered [Remixes EP]Riggins / Island / Interscope
19UMGIM76704
Single
Digital
30.08.2019
4:03MNM Big Hits 2019 Vol. 4Universal
538.919-5
Compilation
CD
27.09.2019
4:05Without Fear [Deluxe Edition Digipack]Riggins / Island / Interscope
0800473
Album
CD
04.10.2019
4:05Without FearRiggins / Island / Interscope
7798774
Album
CD
04.10.2019
4:04Toggo Music Nr. 53Polystar
06007 53891186
Compilation
CD
01.11.2019
4:05Now That's What I Call Music! 104Now
CDNOW104
Compilation
CD
08.11.2019
4:03MNM Big Hits - Best Of 2019Universal
538.941-4
Compilation
CD
22.11.2019
MUSIC DIRECTORY
Dermot KennedyDermot Kennedy: Discographie / Fan werden
SONGS VON DERMOT KENNEDY
A Closeness
After Rain
All My Friends
An Evening I Will Not Forget
Boston
Couldn't Tell
Dancing Under Red Skies
For Island Fires And Family
Glory
Lost
Moments Passed
Outgrown
Outnumbered
Power Over Me
Redemption
Rome
Shelter
Swim Good
The Corner
What Have I Done
Without Fear
Young & Free
ALBEN VON DERMOT KENNEDY
Dermot Kennedy
Doves & Ravens [EP]
Without Fear
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.88 (Reviews: 26)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Dermot, zeig uns deine Emotionen. Lass uns in der Unterzahl sein.
****
Beginnt sehr schön mit Gitarrengezupfe - dann "schreit" Dermot dazwischen, glücklicherweise das nicht durch den ganzen Song hindurch, sodass sich Outnumbered recht schön anhört.
****
Dermot zeigt seine Emotionen zu Gitarrenakkorden, die an Unoriginalität nicht zu übertreffen sind. Dennoch: ein durchaus anhörbarer Song.
****
gut
****
Ich bin mir noch etwas unschlüssig, ob ich Dermot Kennedys doch sehr extrovertierte Gesangsperformance hier gutheißen kann und möchte oder nicht. Hat was, sticht damit auch heraus aus einem denkbar unspektakulärem Arrangement, aber mir fehlt da teilweise auch ein wenig das Gefühl und es wirkt leicht drüber. Dennoch dadurch ein recht markanter Titel, der anderenfalls wahrscheinlich untergegangen wäre.<br><br>Ordentliche 4 erstmal.
*****
Das finde ich recht schön. Seine Stimme gefällt mir bei dieser Ballade etwas besser als bei seinem Radio-Hit "Power over me".
****
<br>Nicht wow, aber ok. Jedenfalls Radio-tauglich.
****
Solide vier.
**
schwach
*****
gefällt mir erstaunlich gut.
**
2-3 nichts besonderes
***
Auf Dauer doch etwas langweilig.
***
Hebt sich nicht ab.
****
gut
**
hat kaum aussagekraft
****
ruhige und trotzdem kraftvolle nummer. ganz gute komposition.
***
Irgendwie tönen alle heutige Popsongs gleich und ich kann diese neue Sänger fast nie unterscheiden. Nicht schlecht aber eben...sehr belanglos. Dermot who??
*****
Ein starkes Lied. Speziell der Refrain hat es mir hier sehr angetan und sein Gesang berührt mich.
****
"Ale Dynasty" hat zwar schon ein bisschen Recht, aber ich finde das ausgerechnet dieses Lied nicht typisch ist für die heutigen Charts! Finde den Song eigentlich ganz ok, ist schon eine 4 wert!
*****
Ein überdurchschnittliches Lied, dem ich deutlich mehr Erfolg in den Charts wünschen würde, auch, weil der Sänger es schafft, zwar Emotionen in den Gesang zu legen, aber dabei nie übertreibt. Gute 5.
**
Dieses Pseudotalent von aggressiver Gesangskunst ist ähnlich anstrengend und aufgesetzt wie dieser Lewis Capaldi. Sonst wäre der Song einfach nur einschläfernd.
****
Man hört dem Song an, dass er eine Single war.
*****
...sehr gut...
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2019 Hung Medien. Design © 2003-2019 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 1.09 seconds