LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Song aus "Ein Fall für zwei" - Purpl...
ABBA Teil 1
Suche Film
Der Musikmarkt Radio Favourites
Nach der Ausbildung?
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 9 Member online
Members: Besnik, bluezombie, entorresokath, fleet61, harleyrules170, HeadInAMuse, Kaahu Niheta Witehira Leef, NationOfZealots, staetz

HOMEFORUMKONTAKT

DERMOT KENNEDY - OUTNUMBERED (SONG)


Digital
Riggins / Interscope -


TRACKS
14.06.2019
Digital Riggins / Interscope - (UMG)
1. Outnumbered
4:05
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:05OutnumberedRiggins / Interscope
-
Single
Digital
14.06.2019
MUSIC DIRECTORY
Dermot KennedyDermot Kennedy: Discographie / Fan werden
SONGS VON DERMOT KENNEDY
A Closeness
After Rain
All My Friends
Boston
Couldn't Tell
For Island Fires And Families
For Island Fires And Family
Glory
Lost
Moments Passed
Outnumbered
Power Over Me
Shelter
Swim Good
Young & Free
ALBEN VON DERMOT KENNEDY
Dermot Kennedy
Doves & Ravens [EP]
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.18 (Reviews: 11)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Dermot, zeig uns deine Emotionen. Lass uns in der Unterzahl sein.
****
Beginnt sehr schön mit Gitarrengezupfe - dann "schreit" Dermot dazwischen, glücklicherweise das nicht durch den ganzen Song hindurch, sodass sich Outnumbered recht schön anhört.
****
Dermot zeigt seine Emotionen zu Gitarrenakkorden, die an Unoriginalität nicht zu übertreffen sind. Dennoch: ein durchaus anhörbarer Song.
****
gut
****
Ich bin mir noch etwas unschlüssig, ob ich Dermot Kennedys doch sehr extrovertierte Gesangsperformance hier gutheißen kann und möchte oder nicht. Hat was, sticht damit auch heraus aus einem denkbar unspektakulärem Arrangement, aber mir fehlt da teilweise auch ein wenig das Gefühl und es wirkt leicht drüber. Dennoch dadurch ein recht markanter Titel, der anderenfalls wahrscheinlich untergegangen wäre.<br><br>Ordentliche 4 erstmal.
*****
Das finde ich recht schön. Seine Stimme gefällt mir bei dieser Ballade etwas besser als bei seinem Radio-Hit "Power over me".
****
<br>Nicht wow, aber ok. Jedenfalls Radio-tauglich.
****
Solide vier.
**
schwach
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2019 Hung Medien. Design © 2003-2019 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.67 seconds