LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Airplaycharts Teil 2 ab Okt.92
Dilema um Hochzeitsmusik
techno lied gesucht (teil 2)
Suche Filmmusik
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 45 Member online
Members: actrostom0, Ale&Bea, Barnes, BassGuitarSlide, bluezombie, Chris A, da_hooliii, DerBaum02, entorresokath, fakeblood, fleet61, Flo 1, FranzPanzer, Futzi7, gherkin, gino40300, Gio20, Gunther1983, Hijinx, hirkenhagelij, hugo1960, Innocent_Eyes, Kirin, Klausowitsch, Le Freak, lORD oF tHE bOARD1, Mittelfranke, NateBoi, nirvanamusic87, okingsolvstan, Phil, remy, rhayader, Richard (NL), Rootje, rudidj, sbmqi90, ShadowViolin, Snoopy, speedy99, staetz, sushi97, Voyager2, Zacco333, Zipel

HOMEFORUMKONTAKT

DERMOT KENNEDY - GIANTS (SONG)


Digital
Riggins / Interscope / Island 20UMGIM35824


TRACKS
26.06.2020
Digital Riggins / Interscope / Island 20UMGIM35824 (UMG)
1. Giants
2:57
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:57GiantsRiggins / Interscope / Island
20UMGIM35824
Single
Digital
26.06.2020
2:57The Dome Vol. 95Polystar
060075392360
Compilation
CD
28.08.2020
2:58MNM Big Hits 2020 Vol. 3Universal
539.291-7
Compilation
CD
25.09.2020
2:56Bravo Hits 111Sony
19439793962
Compilation
CD
02.10.2020
2:56Toggo Music Nr. 56Sony
19439781442
Compilation
CD
13.11.2020
2:57Bravo - The Hits 2020Polystar
060075392829
Compilation
CD
13.11.2020
2:57Die ultimative Chartshow - Die erfolgreichsten Hits 2020Polystar
5392794
Compilation
CD
20.11.2020
MUSIC DIRECTORY
Dermot KennedyDermot Kennedy: Discographie / Fan werden
SONGS VON DERMOT KENNEDY
A Closeness
After Rain
All My Friends
An Evening I Will Not Forget
Boston
Couldn't Tell
Dancing Under Red Skies
Days Like This
Don't Cry (Bugzy Malone & Dermot Kennedy)
For Island Fires And Family
Giants
Glory
Lost
Moments Passed
Outgrown
Outnumbered
Paradise (Meduza feat. Dermot Kennedy)
Power Over Me
Redemption
Resolution
Rome
Shelter
Swim Good
The Corner
The Killer Was A Coward
What Have I Done
Without Fear
Young & Free
ALBEN VON DERMOT KENNEDY
Dermot Kennedy
Doves & Ravens [EP]
Without Fear
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.96 (Reviews: 23)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Geht in Ordnung, aber im Moment neigt er dazu, sich selbst ein wenig zu wiederholen - und nicht unbedingt mit steigender Tendenz. Solider Popsong, aber ohne den letzten Pfiff.
****
3-4
*****
Vivien hat mir gleich von dem Titel vorgeschwärmt, als wir ihn anhörten. Jetzt kann ich den Eindruck erneut bestätigen.
****
"We used to be giants, when did we stop?<br>Just say the word and I'll be yours........" - wenn es vorbei ist, entstehen solche Songs - nett und beliebig.<br>
****
geht ok aber nichts Bleibendes
*****
Nach ein paar Mal zufälligem Hören gefällt mir der ziemlich gut, knappe 5.
****
<br>Nicht schlecht, ist aber eher was für Teenager Girls..... --> B-Seite von der transparent-blauen 7" Vinyl ist "Days Like This (Van Morrison Cover). 4-
*****
Gut!
***
Dieses Handclapping gefällt mir nicht, ansonsten ist das mal wieder so eine Langweiler Nummer von einem Langweiler Typ!
****
Die Stimme ist sehr markant, die Songs von ihm sind es nicht wirklich. Warte noch auf eine wirklich spannende Nummer von ihm, da liegt irgendwie mehr drin, habe ich das Gefühl
***
teils recht hektisch.
Zuletzt editiert: 01.10.2020 11:21
*****
Auch sein dritter Chartssong hierzulande weiss zu überzeugen, sowohl von der Komposition als auch von der Stimme her. Nur schade, dass das wohl nicht ausreichen wird für einen Hit. Gute 5.
***
Chartspop nach Schema Eff, aber soweit noch erträglich. Auch das lief vorhin auf SWR 3 und hat mich nicht großartig tangiert, aber ebenso wenig aufgeregt. Mir ist so etwas immer noch lieber als peinliche Popschlager etwa von Vanessa Mai, Helene Fischer oder Feuerherz.
***
0815 popsong
***
0815 Popsong trifft es ganz gut. Das ist so ein Lied das man gleich wieder vergisst, wenn man es gehört hat. Es sticht überhaupt nicht heraus.
****
Geht in Ordnung.
*****
Radiomusik, die ich gerne höre.
****
...gut...
***
Eigentlich ganz solide, aber irgendwie fehlt ein Merkmal, womit dieser Song aus der Masse herausstechen würde, was er so leider nicht tut...
****
Die dezente Gitarre im Hintergrund verleiht dem Song etwas Atmosphäre aber insgesamt ist mir das alles noch zu wenig. Knappe 4
****
Solide vier.
****
Solide, finde ich auch.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.64 seconds