LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Musik Markt Singles Charts 1959 - 1965
Crazy Techno Sound zu dem alle wie b...
Disco Charts aus "Automatenmarkt"
Boxenfavoriten amerik.Clubs in Deuts...
CD Hitparade "Musikmarkt"
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 40 Member online
Members: !Xabbu, Adribolle, alessiov, blackboy1967, boultje, bubbeltje, cchris, dirk45, ems-kopp, fideltaylor, Fuchs im Wald, gherkin, harleyrules170, hrzstudio, James Egon, jones4fish, koalabaer49, Lilli 1, masterke, maz001, Michael Grs, miemaertens, otis, Patrick3, Pikmin Planet, Pottkind, Richard (NL), Rootje, sanremo, ShadowViolin, Snoopy, Spetter, Steffen Hung, topschnueffel, Trekker, Uebi, ultrat0p, VNN, Voyager2, zeller45

HOMEFORUMKONTAKT

DENNIS LLOYD - NEVER GO BACK (SONG)


Digital
Arista 886447498996



Digital Remixes
Arista 886447638729


TRACKS
15.02.2019
Digital Arista 886447498996 (Sony) / EAN 0886447498996
1. Never Go Back
2:55
   
07.06.2019
Remixes - Digital Arista 886447638729 (Sony) / EAN 0886447638729
1. Never Go Back (Robin Schulz Remix)
3:04
2. Never Go Back (Eden Prince Remix)
2:57
3. Never Go Back
2:55
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:55Never Go BackArista
886447498996
Single
Digital
15.02.2019
2:55Exident [EP]Arista
88644757577
Album
Digital
05.04.2019
2:55Bravo Hits 105Polystar
060075387177 (5)
Compilation
CD
26.04.2019
Robin Schulz Remix3:04Never Go Back [Remixes]Arista
886447638729
Single
Digital
07.06.2019
Eden Prince Remix2:57Never Go Back [Remixes]Arista
886447638729
Single
Digital
07.06.2019
2:55Never Go Back [Remixes]Arista
886447638729
Single
Digital
07.06.2019
2:57NRJ12 - Best Of 2019NRJ
0845600
Compilation
CD
29.11.2019
MUSIC DIRECTORY
Dennis LloydDennis Lloyd: Discographie / Fan werden
SONGS VON DENNIS LLOYD
Analyzing
Aura
Demons
GFY
Leftovers
Never Go Back
Nevermind
Playa (Say That)
Runaway
Snow White
Think About It
Unfaithful
Wild West
ALBEN VON DENNIS LLOYD
Exident [EP]
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.57 (Reviews: 21)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
Oi oi oi, der Junge kann ja auch singen und das ohne f...! NGB ist leider ziemlich repetitiv ausgefallen. Und mit seiner Stimme hab' ich es nach wie vor nicht. Einzig der hüpfende Rhythmus spricht mich etwas an (so auch die (Synth)Trompete gegen das Ende hin).
**
Ja, seine Stimme ist sicher nicht schlecht. Aber dieser Song ist äußerst repetitiv und ging mir schon beim ersten Mal Hören furchtbar auf die Nerven.
******
Sehr guter Song von Dennis Lloyd. Gefällt mir richtig gut.
Zuletzt editiert: 17.07.2019 17:11
*****
A great way to follow up "Nevermind". This interestingly blends dance, RNB, and reggae, and the result is very chill and understated. I truly hope this is a big hit for him.
****
...gut...
****
buono
**
*schnipp schnipp*<br><br>öde...und mit hohem nervfaktor
****
Nicht schlecht.
****
Angenehmer Track, fürs Radio geeignet.
***
Klare drei Punkte.
***
Klar nicht meine Musik.
***
Nicht so gut wie "Nevermind" und so wie es aussieht wird er auch ein One Hit Wonder bleiben.
****
Der Refrain ist überraschenderweise das Nervigste an dem sonst wirklich gut zu hörenden Song - und ja, die Trompete nervt für einmal nicht, sondern leistet einen positiven Beitrag zur Songqualität. Abgerundete 4.
****
Der repetitive Refrain soll hier sicherlich für den Wiedererkennungswert Sorge tragen und meines Erachtens ist er auch besser gelungen als die nicht weiter positiv oder negativ herausstechenden Strophen. Den Ausschlag zur Überdurchschnittlichkeit geben bei mir tatsächlich die Trompeten, die hintenraus nochmal aufhorchen lassen. Sicher nicht überragend, aber okay.<br><br>Knappe 4.
**
*gähn*
****
Finde ich eigentlich ganz gut, und hat meiner Meinung nach eine 4 verdient!
****
Liegt so ziemlich auf meiner Linie. 4 plus.
****
Mir gefällt seine Stimme wahnsinnig gut. Der Song insgesamt lebt allerdings von der Stimme mehr als von der Melodie.
***
Der Herr hat für meinen Geschmack ein etwas aufdringliches Organ. Und der Sound ist mir zu schmierig.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.86 seconds