LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Lied gesucht:
Musikmarkt Hit-Parade in Ausgabe 1/61
Der Musikmarkt Radio Favourites
ABBA Teil 1
Suche Musikvideo, Teil 4
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 4 Member online
Members: bluezombie, fleet61, hcoachcheapest, Pikmin Planet

HOMEFORUMKONTAKT

DEICHKIND - LEIDER GEIL (LEIDER GEIL) (SONG)


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:11Befehl von ganz untenVertigo
06025 2792088 7
Album
CD
10.02.2012
3:09The Dome Vol. 61Polystar
06007 5338016 (1)
Compilation
CD
16.03.2012
3:10Bravo Black Hits Vol. 26Polystar
06007 5337952
Compilation
CD
06.04.2012
3:10Bravo Hits 77Polystar
06007 5338702 (3)
Compilation
CD
27.04.2012
Solonum Rx4:49FM4 Soundselection: 26Columbia
88691924822
Compilation
CD
01.06.2012
Moonbootica Remix4:54Megahits - The Dance Remixes 2Polystar
06007 5339013
Compilation
CD
15.06.2012
3:10Megahits - Sommer 2012Polystar
06007 5339017
Compilation
CD
15.06.2012
Original Mix3:07Street Parade - Official House 2012Starhunter
STH 330455-2
Album
CD
22.06.2012
3:10Black Summer Party - Best Of - Vol. 9Polystar
06007 5338835
Compilation
CD
22.06.2012
Moonbootica Remix4:51Energy NRJ Mastermix - The Best In Club & Dance Vol. 5Polystar
06007 5338959 (1)
Compilation
CD
29.06.2012
3:10We Love Summer 2012Polystar
06007 533 9397 0
Compilation
CD
29.06.2012
3:10Best Of 2012 - SommerhitsEMM
7053722
Compilation
CD
29.06.2012
3:10Best Of Black '12Sony
88691921602
Compilation
CD
16.11.2012
3:10Bravo - The Hits 2012Polystar
06007 5340853 (7)
Compilation
CD
16.11.2012
3:10Ministry Of Sound - The Annual 2013Ministry Of Sound
06007 5341234 3
Compilation
CD
30.11.2012
3:09Fetenhits - Silvester 2014Polystar
06007 5356454
Compilation
CD
21.11.2014
3:10NDD - Neuer deutscher Dancefloor [2016]Polystar
0600753712344
Compilation
CD
01.07.2016
MUSIC DIRECTORY
DeichkindDeichkind: Discographie / Fan werden
SONGS VON DEICHKIND
1000 Jahre Bier
23 Dohlen (Deichkind mit Hanayo)
99 Bierkanister
Alles außer Sunshine
Alles schon gesehen (Bonaparte feat. Deichkind)
Arbeit nervt
Aufstand im Schlaraffenland
Befehl von ganz unten
Bon voyage (Deichkind feat. Nina)
Bonaqua
Brenner (T. Raumschmiere feat. Deichkind & The Crack Whore Society)
Bück dich hoch
Bude voll People
Caravane d'emotion
Cliffhänger
Crew vom Deich
Da mussu plata!
Da wo
Denken Sie gross
Der Flohmarkt ruft (Deichkind feat. Herr Spiegelei)
Der Mond
Der Strahl
Devils Fist
Dicker Bauch
Die rote Kiste (Deichkind feat. Slime)
Die Welt ist fertig
Dinge
Dr. Insektor
Drogenrausch
Dwen (Kollege von Shane)
Egolution
Electric Superdanceband
Endlich autonom
Evergreens
Fachjargon
Feature
Flammenmeer Teil 1
Fresh Is Vorne
Geborn' für das!
Geheimnis
Gewinne Gewinne
Gib mir mehr
Günther
Günther 2002
Gut dabei
Hauptsache nichts mit Menschen
Herz aus Hack
Hört ihr die Signale (Deichkind mit Björn)
Hoverkraft
Ich betäube mich (Deichkind feat. Sarah Walker)
Ich bin ein Geist
Ich habe eine Fahne (Deichkind feat. Das Bo)
Ich und mein Computer
Illegale Fans
Im Untergrund zu Haus
Imbissmief 040
Introduction d'Allemagne
Jüjük (Deichkind feat. Mister Celebi, Porky)
Justified & Ancient (The KLF vs. Deichkind)
Kabeljau Inferno
Keine Party
Knallbonbon
Komm rüber
Komm schon!
Königlich Royal
Krieg
Kummer (Stephan Remmler feat. Phillep von Deichkind)
L auf der Stirn (Beatsteaks feat. Deichkind)
La playa
Lass das Licht an (Seeed feat. Deichkind)
Lass es raus
Leider geil (leider geil)
Like mich am Arsch
Limit
Luftbahn
Mehr als lebensgefährlich
Metro
Naschfuchs
Niveau weshalb warum
Oma gib Handtasche
Papillion
Partnerlook
Party 2
Pferd aus Glas
Pferd im Stall
Pling Pling
Porzellan und Elefanten
Powerbank
Powered By Emotion
Prof. Dr. Gerhardt Köpke
Profession
Prost (Deichkind feat. das Bo)
Quasi
Rauf und wieder runter
Remmidemmi (Yippie Yippie Yeah)
Richtig gutes Zeug
Roll das Fass rein
Safari
Schlafwandler
Schweiß und Tränen
Selber machen lassen
Sex im Kopf
Show 'n Shine
Silberweidenpark
Slangdaddy
Smogcity
Sonate in F-Doll
So'ne Musik
Tarantuhla In The Darkness
Tetrahedon
Travelpussy
Urlaub vom Urlaub
Voodoo
Was' der Anlass
Was habt ihr?
Weit weg (Deichkind feat. Bintia)
Wer bremst das?!
Wer sagt denn das?
Wer sind die Görn?
Wo's das Feuer?
Zellmoser
ALBEN VON DEICHKIND
Arbeit nervt
Aufstand im Schlaraffenland
Befehl von ganz unten
Bitte ziehen Sie durch
Niveau weshalb warum
Noch fünf Minuten, Mutti
Wer sagt denn das?
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.36 (Reviews: 73)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Schlecht für den Job/Zukunft/Nordsee - aber leider geil ... dazu bunter Electro-Groove - textlich amüsant ... schlecht für Griechen, Gema und Gott ;-)
***
Etwas besser als Bück dich hoch, aber immer noch eher unterdurchschnittlich. Gute 3*.
******
* * * * * *<br>geile sache :-) <br>
***
Musik 1*<br>Text 4*<br>= stark aufgerundete 3
*
Schrott<br>
**
Ungeil...trotz teilweise gutem Text. *2+
****
Minimalistische Musik, wenig Spannung, doch einige Passagen sind: Leider geil. ;)<br><br>Knappe 4.
**
Was ist das für ein Schmarrn? <br>Leider NICHT geil.
*****
Erinnert von seiner dilettantischen Art her an "Nein, Mann" und ist ebenso leider geil.
******
leider geil
***
"Ich dekoriere, <br>besoffene Freunde, <br>is' zwar gemein aber <br>leider geil."<br><br>3* - eingestiegen auf #76 der DDP…<br>
***
Deichkind werden im Moment doch etwas overhypt. 3*
****
"Leider geil" hört man jetzt schon an jede Ecke, wird wohl auch noch schlimmer werden die nächsten Wochen. Der Song gefällt mir ganz gut, textlich witzig, könnte nur einen besseren Refrain vertragen.
****
Irgendwie so schlecht, dass es schon fast wieder gut ist. Sehr minimalistisch arrangiert, der Text ist natürlich schon gut und die Wortschöpfung "Leider geil" gehört wohl schon zum Sprachschatz der Jugend, das muss man auch zuerst mal erreichen!
*****
Wieso leider? Ich finde den Song sehr gelungen, nur beim Refrain hätten sie sich mehr Mühe geben können.
****
der text ist leider geil
****
Der Sound ist einfach u. gut produziert, der Text hat Humor. Aber so im Gesamtbild ist der Song dennoch weniger pfiffig als es der Titel vermuten lässt. Liegt vorallem auch an der Melodie...<br><br>Richtig volle geil ist was anderes! :-P
*****
Leider geil.
***
Leider gar nicht geil.<br>3-
**
...dito...
***
Leider Bockmist (leider Bockmist).
Zuletzt editiert: 22.12.2012 21:43
******
Wollte mich schon anschicken über Deichkind abzulästern. Kann ich nicht. Dieser Song klingt für mich irgendwie ziemlich funkig, ziemlich cool und - um wie alle anderen den Titel aufzugreifen - leider geil.
Zuletzt editiert: 22.04.2012 12:06
***
...leider nicht so geil...
****
ja, leider...<br><br>edit: hat sich von 1 auf 4* gespielt... braucht ein wenig bis man die qualität raushört
Zuletzt editiert: 04.05.2012 23:40
*
terrible.
***
Gibt schlimmers, dürfte aber wohl ihr erfolgreichster Single-Hit sein.<br><br>-3*
****
Geht in Ordnung. Ist recht witzig, vorallem das Video.
*
Absoluter Schwachsinn.
****
Der Deichkind Hype geht zurecht in Ordnung. Sehr unterhaltsames Lied ist Leider geil auf jeden Fall.
**
Nein, das war nix! "2-
******
Ich mag Deichkind eigentlich net, aber dieser Song ist total geil, vorallm der Clip :D:D:D
*
bockmist...
***
Da wiegt der Text die Musik leider nicht auf.
*
Ein extrem schlechtes Lied sowie ein verdammt schlechtes Video. Deichkind waren vor 10 Jahren noch gut und humorvoll. Den Glanz haben sie leider verloren.
****
naja, humorvoll passt hier schon :-) ich finds momentan noch leider geil, denke jedoch, dass der reiz schnell verloren geht.
*****
Der song ist Leider wirklich geil :D<br>Gefällt mir :)
****
leider einer der wenige coole D-Rap Songs, cooler electro-touch!
***
Durchschnittlicher Song.
***
naja, weiß auch nicht so recht wie ich den Titel einordnen soll.<br>eher leider nein...
**
Mehr als zwischendurch mal höflich Schmunzeln is' nich. Im Gegenteil, selten einen spießigeren Text gehört. Der "Eins Live"-Zielgruppe und sonstigen teutonischen Fachabiturienten aus gutsituiertem Hause wird's gefallen.
Zuletzt editiert: 05.07.2012 14:40
*
Nichts für mich.
*****
Ich erwarte hier kein Glanzstück... Deichkind gehen halt ihren Weg und ich finde es witzig und lyrisch absolut amüsant... auch von mir... leider geil...
**
Find' ich leider alles andere als geil - Totaler Computermüll.
*
Leider nein!
**
Ich darf mich auch zur 1Live-Hörerschaft zählen, verehrter Musikgurrmong. Erreicht haben mich Deichkind mit diesem Stück leider nicht und das obwohl die Herrschaften meiner Meinung nach zum besten gehören, was es momentan in der deutschen Musikszene gibt.
**
absolut nervig
******
Leider geil!
**
konzept erinnert mich vorerst an 'blumentopf - solala'.<br>diese musikalsiche electro minimalistik ist nichts was ich gut heißen kann.<br>
***
"Leider gut" war einer meiner Sprüche in den 90ern. Und nun kommen die hiermit? Herrgott nochmal :-p
******
Der Song ist leider geil.
******
Musikalischer Minimalismus, der Text ist aber leider geil.<br><br>edit: Inzwischen bin ich süchtig nach diesem Song!
Zuletzt editiert: 26.07.2012 20:24
**
leider käse
**
Das ist leider nicht geil, im Gegensatz zum Knaller "Bück dich hoch". Ziemlich besch...eiden.
**
Ziemlich wertloser Mulefuz, wenn ich ehrlich bin.
*****
5-
******
Sehr gut gelungen.<br>Obwohl es musikalisch sehr sehr schwach ist.
*
is wohl nur was für teenies mit der entsprechenden linguistik
*
leider nein! überhaupt nicht geil...
***
es ist anfangs interessant dem Text zuzuhören, aber es fängt sehr schnell an zu nerven - auch ich finde: Leider nicht geil!
*****
schlecht für die Hitparade...<br>LEIDER GEIL
***
Irgendwo zwischen Schwachsinn und Scharfsinn ..
****
Klar ein Song über den sich Streiten lässt. aber 30 Wochen in den deutschen Charts!!
*****
Der Text macht die Musik, wo gibt es das schon....
****
Witzig :D
**
Leider schlecht 😒
******
leider geil (leider geil)
****
Zum Glück scheiße!
**
finde ich leider nicht so geil
*****
Leider geil - Leider geil.
*
Leider überhaupt nicht geil!
****
Ganz ok
***
...weniger...
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2019 Hung Medien. Design © 2003-2019 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 1.83 seconds