LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Lied gesucht:
Musikmarkt Hit-Parade in Ausgabe 1/61
Der Musikmarkt Radio Favourites
ABBA Teil 1
Suche Musikvideo, Teil 4
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 5 Member online
Members: actrostom0, fabio, fleet61, shimano, Zacco333

HOMEFORUMKONTAKT

DEICHKIND - ARBEIT NERVT (SONG)


CD-Single
Vertigo 1786005


TRACKS
10.10.2008
CD-Maxi Universal 06025 1786006 (UMG)
   
10.10.2008
CD-Single Vertigo 1786005 (PolyGram)
1. Arbeit nervt (Single-Version)
3:04
2. Dr. Insektor
3:26
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Single-Version3:04Arbeit nervtVertigo
1786005
Single
CD-Single
10.10.2008
3:04Bravo Hits 63Ariola
88697 353802
Compilation
CD
10.10.2008
3:04Bravo Hits 63 [Austrian Edition]Polystar
88697 391652
Compilation
CD
10.10.2008
3:20Arbeit nervtVertigo
06025 1786004
Album
CD
17.10.2008
3:04Fetenhits - Best Of 2008Polystar
06007 53135303
Compilation
CD
31.10.2008
3:03FM4 Soundselection: 19Universal
06007 5314278
Compilation
CD
14.11.2008
MUSIC DIRECTORY
DeichkindDeichkind: Discographie / Fan werden
SONGS VON DEICHKIND
1000 Jahre Bier
23 Dohlen (Deichkind mit Hanayo)
99 Bierkanister
Alles außer Sunshine
Alles schon gesehen (Bonaparte feat. Deichkind)
Arbeit nervt
Aufstand im Schlaraffenland
Befehl von ganz unten
Bon voyage (Deichkind feat. Nina)
Bonaqua
Brenner (T. Raumschmiere feat. Deichkind & The Crack Whore Society)
Bück dich hoch
Bude voll People
Caravane d'emotion
Cliffhänger
Crew vom Deich
Da mussu plata!
Da wo
Denken Sie gross
Der Flohmarkt ruft (Deichkind feat. Herr Spiegelei)
Der Mond
Der Strahl
Devils Fist
Dicker Bauch
Die rote Kiste (Deichkind feat. Slime)
Die Welt ist fertig
Dinge
Dr. Insektor
Drogenrausch
Dwen (Kollege von Shane)
Egolution
Electric Superdanceband
Endlich autonom
Evergreens
Fachjargon
Feature
Flammenmeer Teil 1
Fresh Is Vorne
Geborn' für das!
Geheimnis
Gewinne Gewinne
Gib mir mehr
Günther
Günther 2002
Gut dabei
Hauptsache nichts mit Menschen
Herz aus Hack
Hört ihr die Signale (Deichkind mit Björn)
Hoverkraft
Ich betäube mich (Deichkind feat. Sarah Walker)
Ich bin ein Geist
Ich habe eine Fahne (Deichkind feat. Das Bo)
Ich und mein Computer
Illegale Fans
Im Untergrund zu Haus
Imbissmief 040
Introduction d'Allemagne
Jüjük (Deichkind feat. Mister Celebi, Porky)
Justified & Ancient (The KLF vs. Deichkind)
Kabeljau Inferno
Keine Party
Knallbonbon
Komm rüber
Komm schon!
Königlich Royal
Krieg
Kummer (Stephan Remmler feat. Phillep von Deichkind)
L auf der Stirn (Beatsteaks feat. Deichkind)
La playa
Lass das Licht an (Seeed feat. Deichkind)
Lass es raus
Leider geil (leider geil)
Like mich am Arsch
Limit
Luftbahn
Mehr als lebensgefährlich
Metro
Naschfuchs
Niveau weshalb warum
Oma gib Handtasche
Papillion
Partnerlook
Party 2
Pferd aus Glas
Pferd im Stall
Pling Pling
Porzellan und Elefanten
Powerbank
Powered By Emotion
Prof. Dr. Gerhardt Köpke
Profession
Prost (Deichkind feat. das Bo)
Quasi
Rauf und wieder runter
Remmidemmi (Yippie Yippie Yeah)
Richtig gutes Zeug
Roll das Fass rein
Safari
Schlafwandler
Schweiß und Tränen
Selber machen lassen
Sex im Kopf
Show 'n Shine
Silberweidenpark
Slangdaddy
Smogcity
Sonate in F-Doll
So'ne Musik
Tarantuhla In The Darkness
Tetrahedon
Travelpussy
Urlaub vom Urlaub
Voodoo
Was' der Anlass
Was habt ihr?
Weit weg (Deichkind feat. Bintia)
Wer bremst das?!
Wer sagt denn das?
Wer sind die Görn?
Wo's das Feuer?
Zellmoser
ALBEN VON DEICHKIND
Arbeit nervt
Aufstand im Schlaraffenland
Befehl von ganz unten
Bitte ziehen Sie durch
Niveau weshalb warum
Noch fünf Minuten, Mutti
Wer sagt denn das?
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 2.77 (Reviews: 62)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*
Schrott
****
ganz witzig eigentlich, knapp 4
******
haha sehr gut!
*****
gute beat
*
Schrott ist definitiv der richtige Ausdruck!!!
****
Zum Glück habe ich gerade "Ferien"... Auf jeden Fall so halb.<br>Ziemlich cool eigentlich, abgerundete 4.5*.
**
*****
Ziemlich unbrauchbar, aber aufgrund der guten Aussage (hoffentlich ist das Ganze auch ironisch gemeint) eine 3 ;)
Zuletzt editiert: 03.03.2009 23:26
****
Und nach vorne gehts!
*
... nee, dann doch lieber arbeiten als das hier anzuhören!
****
rofl Deichkind haben echt nicht mehr alle Tassen im Schrank XD.<br>Ein brillianter Song zum Leute nerven, die man nicht mag.
*
Das Lied nervt und ich hoffe das ich es in naher Zukunft nicht mehr hören muss!! Fazit 1<br>Der neue Deutsche Nerv Scheiss für den Herbst!!
Zuletzt editiert: 22.10.2008 20:14
**
-_-'
***
Oh mein Gott...<br>In seiner Scheißheit schon wieder lustig, 3 Sterne.<br><br>Tja felixman, jedem sein eigenes "blöd-aber-lustig" Lied ;-)
Zuletzt editiert: 24.10.2008 00:29
*
...diese Arbeit nervt...
***
Also was nervt ist definitiv dieser Song bzw. diese "Band". Spastis!<br>
**
Finde ich im Gegensatz zu "Remmidemmi" in seiner Blödheit gar nicht lustig. Nervt tatsächlich.
**
Grad zum ersten Mal gehört. Scheint in Deutschland ein Überraschungshit werden zu können, beim ersten Hören hats mir aber überhaupt nicht gefallen.
*
so ein mist
*****
scheisse ist das geil! aufdrehen und abgehen ;) vor allem wie geil der text ist!!!
*
Doppelnerv (Die Kraft der zwei Nerven)
******
am Anfang hab ich ja nix verstanden. Bei dem Beat ist der Text eigentlich unwichtig
**
grotesk und irgendwie abstossend
**
Nur eine hundertstel Sekunde reingehört und schon war klar, von wem das kam. Absolut blödsinnig und vor allem unspaßig, haarscharf an der 1 vorbei.
****
stimmt!
**
der titel wird immer realistischer, der inhalt dieses schrottsongs ist allerdings noch viel schlimmer..
**
interessanter Titel, misslungene Interpretation
**
...dieser Song nervt auch...
***
Beat sowie die zwei spärlichen Synthie-Bass-Akkördchen schreien nach "Remmidemmi"-Ripoff - eine neue Hymne für die APPD?
*****
Hehe, wirklich wieder gelungener Deichkind-Titel - weiter so!!
**
...weniger...
*
Verdammter Scheißdreck!
*
igitt - was soll denn das? Vielleicht einen auf Rammstein machen? <br>dieses Lied anhören nervt, nervt!
****
...okay...
*
dieser Song nervt!
*****
finds ganz gut
******
Deichkind üben sich in Sie Gesellschaftskritik, oder was sie darunter verstehen. :D<br><br>Also ich kann darüber lachen. Macht Spaß!
****
der Text stimmt<br><br>etwas schräg aber ok!!
**
Origineller Brechreiz - keine Musik
*****
Bester Track den Deichkind bisher hatten (mit Außnahme von "LUFTBAHN")
**
einige tracks von deichkind sind ja ganz "gut", aber den hier find ich beinahe scheiße...
*
Den Shit habe ich ja schon bewertet!.... Und mit derselben Note!... Ich kann mich noch genau erinnern... Ein Mitglied von Deichkind soll gestorben sein - mit 32 Jahren... (1)
**
Arbeit nervt, da haben Deichkind schon recht... Aber dieser Song auch!
*****
Verdammt, dem muss ich doch tatsächlich ne 5 geben.
Zuletzt editiert: 24.03.2014 12:14
***
am anfang ganz gut aber nach einer weile nervt es eine 3
*
nee nee
***
naja...
***
Hahhah das ist so schön primitiv.
*
Was soll DAS denn sein?!<br>Ich fass es nicht, es wird immer schlimmer .....<br><br>Wer sowas toll findet hat entweder zuviele Pilze gefressen oder noch nie was von Musik gehört ...<br><br>Weg damit, ätzend!<br><br>So Long<br>Silvaheart
**
Was für ein fürchterlicher Schrott......
***
uff
*
das ist einfach gar nichts, so ein Mülltrack. Die Nachfolgesingle "Luftbahn" war dann aber nicht schlecht. 1*
*
Unterirdisch
****
Was soll ich dazu sagen? - 4+
*
absoluter Schrott
**
der Nervfaktor übertrifft die Originalität bei weitem (2--)
******
Ich frag mich echt, mit wem ich es hier zu tun habe... Wie kann man diesen Song mit weniger als fünf Punkten bewerten? Das ist eines der besten Lieder des Jahrzehnts :)
****
Geht gut ab! Nervt aber mit der Zeit.
*
...genau - solches muss man der Menschheit suggerieren -...
***
... und der Song insb. der titelgebende Refrain auch.
****
Musik 3, Text natürlich zum baldigen Jubiläum von 15 Jahren ALG II gut getroffen.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2019 Hung Medien. Design © 2003-2019 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 2.03 seconds