LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
ein Lied was mit einfach nicht einfä...
Musikmarkt Schallplatten Bestseller
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
Automatenmarkt LP Top 50
Chart-History Singles D-GB-USA mit S...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1007 Besucher und 3 Member online
Members: Groomy, OBOne, Zacco333

HOMEFORUMKONTAKT

DEBELAH MORGAN - DANCE WITH ME (SONG)


CD-Maxi
Atlantic 7567-84903-2 (uk)


TRACKS
11.07.2000
CD-Maxi Atlantic 7567-84903-2 (Warner) [uk]
1. Dance With Me (Album)
3:42
2. Dance With Me (Soul Central Mix)
4:10
3. Dance With Me (Boom Boom Remix)
3:55
4. Dance With Me (JP Radio Mix)
3:34
5. Dance With Me (Jack & Jill Edit)
3:44
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Album3:42Dance With MeAtlantic
7567-84903-2
Single
CD-Maxi
11.07.2000
Soul Central Mix4:10Dance With MeAtlantic
7567-84903-2
Single
CD-Maxi
11.07.2000
Boom Boom Remix3:55Dance With MeAtlantic
7567-84903-2
Single
CD-Maxi
11.07.2000
JP Radio Mix3:34Dance With MeAtlantic
7567-84903-2
Single
CD-Maxi
11.07.2000
Jack & Jill Edit3:44Dance With MeAtlantic
7567-84903-2
Single
CD-Maxi
11.07.2000
Dance With MeAtlantic
7567-83342-2
Album
CD
2000
Album Version3:39Bravo Hits 32WMS
8573-87377-2
Compilation
CD
23.02.2001
Album Version3:39Bravo Hits 32WSM
8573-87328-2
Compilation
CD
23.02.2001
3:40Ö3 Greatest Hits Vol. 13EMI
5 32125 2
Compilation
CD
19.03.2001
3:41Bravo Super Show 2001Ariola
74321 83882 2
Compilation
CD
30.03.2001
3:41100% Hits Volume 33Warner
9548396422
Compilation
CD
02.04.2001
Album3:41Let's Get LoudColumbia
5032122000
Compilation
CD
2001
3:302Day FM's Party Songs - Volume 2Village Roadshow
8573885122
Compilation
CD
2001
Best Of Chartmix 2001Sony
SPS 883-2
Compilation
CD
2001
3:41Die ultimative Chart Show - Die erfolgreichsten Werbe-HitsPolystar
06024 9838809 9
Compilation
CD
07.04.2006
3:40Die 2000er - The Pop Years - Die Stars des neuen JahrtausendsSony BMG
88697 17076 2
Compilation
CD
04.07.2008
LP Version3:40Let's Dance - Das Tanzalbum 2012Polystar
06007 533822 (8)
Compilation
CD
30.03.2012
MUSIC DIRECTORY
Debelah MorganDebelah Morgan: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON DEBELAH MORGAN
Alright
Baby I Need Your Love
Bring Back The Sun
Close To You
Come And Danz
Dance With Me
Do You Remember
Fall In Love Again
I Can't Stop Loving you
I Remember
Let's Get It On
Stay
Take The Rain Away
Think Of You
What Would You Do
ALBEN VON DEBELAH MORGAN
Dance With Me
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.6 (Reviews: 86)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*
schlechter Song
****
lief im Radio rauf und runter, mag ihn wahrscheinlich deshalb nicht mehr so...
**
na ja
****
...gut...
*****
geiler ohrwurm
****
Hat mir damals sehr gut gefallen,leider ist danach nichts mehr von Miss Morgan gekommen.
****
das lief wirklich in jedem Radio....
****
Tja, noch so ein Song der auf einer klassischen Melodie beruht, oder irre ich da!? War auf jeden Fall ein flotter Hit hier. Das Intro von Shakira's "Objection (Tango)" erinnert entfernt an den Refrain davon. Auf jeden Fall gut, abgerundete 4.
******
Ich fand das Teil absolut geil gemacht und sehr sexy ... und konnte mich fast gar nicht satt daran hören. Für mich einer der Top R&B Titel im Jahr 2001. Allerdings war der Song dann nicht ganz sooo erfolgreich gupan... in den USA dennoch # 8.

... und ja es basiert auf einem alten Song! "Hernando's Hideaway" stammt aus dem Jahr 1952 (1954 auf Platte) und dem Musical "The Pajama Game". Damals ein Hit in den USA. Wurde nachher auch oft von Easy Listening Künstlern wie Mantovani aufgenommen.
****
geht
*****
cooler Rythmus!
****
Ab und zu gehört hat der Song seinen Charme, den er aber vor allem dem Original verdankt.
******
sehr gut
****
ok
****
gut.
***
ned mis deng
*
Wah, die ging mir schon seit ihrem ersten Auftritt in Wetten dass?? auf die Nerven! Weg mit ihr!
***
Für den Rhythm gibt's noch den 3*. Ansonsten kann ich diese übertriebenen Phrasierungen, Schnörkel und gekünstelt wirkenden Faxen beim Gesang nicht leiden.
**
Auf Tango basierendes Popliedchen... ich kann's nicht mehr hören!
****
In Ordnung
****
...gute vier...
**
Schlechter Song, auch bekannt aus der Mon Cheri Werbung.
****
Guter Durchschnitt!
******
Hammer!!
*****
Gefällt mir sehr gut, eine tolle Stimme.
***
Radio
***
Im Grunde gar nicht so schlecht, doch dieser Beat stört mich sehr. 3*=.
**
gute 2
****
In Maßen vielleicht noch geradeso hörbar. Ich hatte das Glück, es nicht allzu oft hören zu müssen. Aber gegen Ende des Songs kann ich mir schon vorstellen, dass der Nervfaktor früh einsetzt.
Grenzsong zwieschen 3 und 4 Sternen.
*
und hier haben wir einen weiteren titel auf meiner all-time nerv-liste...nagel
***
Eins, zwei, drei, vier... und eins, zwei, drei, vier...
Typische Tanzkurs-Musik
****
4+
*
aber echt, der titel nervt brutal, ging mir schon immer bös aufn sack!
Zuletzt editiert: 24.06.2008 22:33
*****
Sehr guter Titel!
****
Achja, die alte Heulboje! Typisches One-Hit-Wonder. Trotzdem, der Song macht Spaß. Gute 4.
Zuletzt editiert: 17.02.2008 20:29
****
in ordnung
***
Dieser Song hat mir gar nie gefallen. Ging mir eigentlich von Anfang an immer auf die Nerven.
*****
Ganz nett, auch heute noch hör- und tanzbar...
****
Gefiel mir damals gut, cooler Rhythmus. Bitte nicht zu oft (ich mag ja kein Mon Cheri, aber dafür gilt wahrscheinlich dasselbe...).
***
Muss auch nicht sein.
*****
diese rattenscharfe Nummer von 2001 habe ich gar noch nicht reviewt...also wird das nachgeholt...
*****
Gut
*****
geiles Teil..
*****
Tango meets Plastik-Pop, interessant, interessant. Auch ich war 2001 diesem Song verfallen u. hörte ihn auf u. ab.

Und ich erinnere mich noch dran, wie ein Bekannter den Text auf Deutsch übersetzte u. wir alle erschracken, wie sinnfrei dieser hier überhaupt ist. So ganz nach dem Motto, es muss sich reimen, mehr nicht.

Tja Miss Morgan, dann hast du uns eben halt mal nichts zu sagen. "Dance with me" ist für meine Ohren immerhin sehr angenehm u. hörenswert. Ein richtiger Ohrwurm halt.
*
Grauenvoller Scheiß, und so etwas wird ein Top – Hit, was müssen diese Leute für einen schlechten Musikgeschmack haben, die auf diesen Song abfahren ! Note 1 !
*
Oje
***
geht so
*
Melo wurde ja auch in einem Waschmittel-Werbespot verwurstelt. Abartiges Lied! So wies aussieht, war die Alde ja chartsmässig gleich wieder weg vom Fenster. Gut so.
Zuletzt editiert: 25.08.2010 22:05
*****
Hot track, her voice is great. Some of the lyrics are indeed quite bad. The couplet: "We'll dance from head to toe. I can dance fast or slow", is a star example of such bad lyrics.
Zuletzt editiert: 02.08.2018 20:15
*****
Great track, deserved the success it had.
****
Good catchy pop.
****
Not bad, good vocals!
***
eher mäßig
Zuletzt editiert: 17.10.2010 00:37
****
ist irgendwie etwas langatmig geraten und weist einen leichten Nervfaktor auf, aber 4 Punkte gebe ich mal
****
Solid pop track.
***
Muss nicht unbedingt sein.
****
oke
**
so eine art tango r'n'b
nicht schlecht gemacht
aber hören möcht ichs nicht
****
"Let's make love and dance the night away". Paar Jährchen später hat die wiedergeborene Debelah einen Priester geheiratet und heute nimmt sie Worship-Songs auf. Sei's drum: 'Dance With Me' war ganz okay.
***
... eigentlich finde ich den Song gut, jedenfalls das Original ... das hier ist clever gemacht, brachte ja auch viel Geld, aber kann ich als unnötiges Cover nichts als gut bewerten ...
***
I never liked this back then and still don't think much of it now.
***
Nun ja, für knappe drei* reicht es noch.
*
schrecklicher Gesang, der planlos in der Gegend herum jammert
*****
Great track, despite some inane lyrics, it has that little something different that makes it special - possibly the vocals and the string-laden beat. It is highly repetitive though.
***
Absolut verzichtbar. - 3*
**
Nicht so mein Fall. 2+
*****
An excellent dance track!
*****
5 stars
****
The strings and the latin feel to it feel weird but it draws me in so thumbs up I guess. The beat is great and her vocals are strong. The chorus is strong also. Very solid track all round. Really pleasing that it was such a big hit in Aus.
Zuletzt editiert: 22.09.2015 09:37
***
ok?
***
So average.
****
Die Sängerin knödelt gerade zum Ende hin die Töne ein wenig zu überkandidelt und die Strophen fallen meines Erachtens ein wenig gegenüber dem starken Refrain ab. Davon abgesehen aber zumindest für meine Ohren schon ein ziemlich starker Radio-Hit, bei dem mein Tanzbein ordentlich mitschwingt. Cool.

Gute 4.
****

One Hit Wonder.

Mainstream Pop halt.

2001: #10 UK.
**
Der Tango aus der Tanzschule.
***
alleine die Stimme ist obernervig, Song anfürsich ganz okay
**
Lange nicht mehr gehört und geht mir trotzdem auf den Zeiger. Da sind mir viel zu viele Wiederholungen.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.38 seconds