LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Witze
80er Oldie-Remix
Mit wie viel Jahren hattet ihr euren...
Deutsche Airplaycharts
Grunge song/ rock song 90s gone tomm...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 16 Member online
Members: BeansterBarnes, Bolt2008, Chuck_P, dhauskins, ems-kopp, Flar, Hijinx, jof, Lilli 1, MikeMay, nirvanamusic87, OZrocker, SportyJohn, VNN, Werner, Zacco333

HOMEFORUMKONTAKT

DEBBIE HARRY - IN LOVE WITH LOVE (SONG)


12" Maxi
Geffen 20687-0



7" Single
Chrysalis K-243 (au)



7" Single
Geffen 7-28476


TRACKS
27.04.1987
7" Single Geffen 7-28476
1. In Love With Love (London Mix Edit)
3:20
2. Secret Life
3:45
   
05.1987
12" Maxi Geffen 20687-0
1. In Love With Love (London Extended Mix)
7:16
2. In Love With Love (London Mix Edit)
3:20
3. In Love With Love (Heart Of Fire Mix)
7:12
4. Secret Life (LP Version)
3:45
   
1987
7" Single Chrysalis K-243 [au]
1. In Love With Love
3:20
2. French Kissin' In The USA (French Version)
4:27
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:33RockbirdChrysalis
CHR 1540
Album
LP
17.11.1986
London Mix Edit3:20In Love With LoveGeffen
7-28476
Single
7" Single
27.04.1987
London Extended Mix7:16In Love With LoveGeffen
20687-0
Single
12" Maxi
05.1987
London Mix Edit3:20In Love With LoveGeffen
20687-0
Single
12" Maxi
05.1987
Heart Of Fire Mix7:12In Love With LoveGeffen
20687-0
Single
12" Maxi
05.1987
3:20In Love With LoveChrysalis
K-243
Single
7" Single
1987
3:20Super Power - Die starken zweiAriola
303 036
Compilation
LP
1987
4:30The Complete Picture: The Very Best OfChrysalis
3218172
Album
CD
02.07.1990
3:21A Time To Remember - 1987EMI / CDCard
ATTR 1987 / CD533
Compilation
CD
10.10.1997
SAW Remix3:21Most Of All - The Best OfChrysalis
5229452
Album
CD
11.10.1999
4:34Rockbird + DebravationBGO
BGOCD951
Album
CD
17.09.2010
Extended Version7:1780's Revolution Series - Disco Pop Volume | 03Pokorny Music Solutions
PMS 013
Compilation
CD
12.07.2013
MUSIC DIRECTORY
Deborah HarryDeborah Harry: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON DEBORAH HARRY
8½ Rhumba
Backfired (Debbie Harry)
Beyond The Limit (Debbie Harry)
Bike Boy
Bilbao Song (Debbie Harry)
Black Dog
Brite Side
Buckle Up (Debbie Harry)
Bugeye
Calmarie
Charm Alarm
Charm Redux
Chrome (Debbie Harry)
Comic Books
Communion
Dancing Down The Moon
Deep End
Der einziger Weg (The Only Way) (Deborah Harry & Robert Jacks)
Dirty & Deep
Dog Star Girl
Don't Be Cruel
End Of The Run
Fantastic Fabulous (Luscious Jackson feat. Deborah Harry)
Feel The Spin (Debbie Harry)
Fit Right In
Forced To Live
Free To Fall (Debbie Harry)
Free To Walk (Nick Cave & Debbie Harry)
French Kissin (Debbie Harry)
French Kissin' In The USA (French Version) (Debbie Harry)
Get Your Way
Ghost Riders In The Sky (Debbie Harry)
He Is So
Heat Of The Moment
Here Comes The 21st Century... I Want That Man
I Can See Clearly
I Want That Man
I Want You (Debbie Harry)
If I Had You
I'll Never Fall In Love
In Love With Love (Debbie Harry)
Inner City Spillover (Debbie Harry)
Into The Fire (Deborah Harry & Nick Cave)
Jen Jen
Jump Jump (Debbie Harry)
Keep On Going
Kiss It Better
L'étrangère (Étienne Daho avec Debbie Harry & Nile Rodgers)
Liar, Liar (Debbie Harry)
Lip Service
Live Alone (Debbie Harry & Franz Ferdinand)
Love With A Vengeance
Lovelight
Maybe For Sure
Military Rap (Debbie Harry)
Mind Over Matter (Debbie Harry)
Mood Ring
More, More, More
My Last Date with You
Naked Eye
Necessary Evil
Needless To Say
New York, New York (Moby feat. Debbie Harry)
Now I Know You Know (Debbie Harry)
Oasis (Debbie Harry)
On A Breath
Paradise
Prelude To A Kiss
Rain
Rockbird (Debbie Harry)
Rush Rush (Debbie Harry)
School For Scandal
Secret Life (Debbie Harry)
Stability
Standing In My Way
Strike Me Pink
Summertime Blues
Surrender (Debbie Harry)
Sweet And Low
Teardrops
Tehran 1979 (Brian Reitzell feat. Debbie Harry & Shirley Manson)
The Breaking Hands (Deborah Harry & Nick Cave)
The Date
The Fugitive
The Jam Was Moving (Debbie Harry)
Two Times Blue
Under Arrest (Debbie Harry)
Well, Did You Evah! (Deborah Harry & Iggy Pop)
What Is Love
Whiteout
You Got Me In Trouble (Debbie Harry)
You're Too Hot
ALBEN VON DEBORAH HARRY
Debravation
Def, Dumb & Blonde
Koo Koo/ Def, Dumb & Blonde (Debbie Harry)
KooKoo (Debbie Harry)
Most Of All - The Best Of
Necessary Evil
Once More Into The Bleach (Debbie Harry / Blondie)
Rockbird (Debbie Harry)
Rockbird + Debravation
The Complete Picture: The Very Best Of (Deborah Harry And Blondie)
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.62 (Reviews: 37)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Für mich eine der weniger guten Songs von Deborah Harry. Erschien auch 1986, aber wurde auch von Chris Stein mitgeschrieben. Irgendwie reicht hier nicht mal der Blondie-Bonus zu einer 5.
***
gar nix, doch den 'London Extended Mix' kann man zumindest anhören
Zuletzt editiert: 31.05.2006 19:19
******
was ein geiles pwl-teil!!!! ich dreh gleich durch hier aaaaaaahhhhhh
****
Lach, wie das pupsi dabei abgeht. Krass! ;) Finde den Song auch eher lala, ganz nett. In den US-Disco-Charts kam das Teil aber bombig an. 1987 stand das Stück nämlich auf # 1 - ihre einzige als Solistin.
***
geht so
*****
Was Pupsi da meint ist der PWL-Remix oder SAW-Remix. was das selbe ist. Neben der eher langweiligeren Album-Version erschien 1987/ 1988 ein Remix, der richtig geil ist. 4 Sterne für das Original und 6 Sterne für den Remix ergibt: 5
*****
Meine 5 Punkte ergeben sich genau nach dem Muster wie bei demeter! Was SAW aus diesem miesen Albumtitel noch gemacht haben ist schon eine große Überraschung.
****
gut - blondie war besser..
****
gefühlvoll, tolle stimme, aber eher schwache melodie
******
die nummer ist soo cool, kann leider nix machen.<br>6 sterne für den razormaid mix :D
*****
Der Remix gefällt mir auch viel besser, und diese Version war damals einer meiner Lieblingssongs. Reisst mich zwar heute nicht mehr ganz so mit wie früher, doch mit Erinnerungsbonus, mal wieder, sind 5* noch drin.
*****
die album-version verdient eine 4, der remix eine 6... schade, dass dort die lyrics verändert wurden...
******
...super...
******
Gefällt mir sehr gut.
******
sowohl die original slow version als auch der stock aitken waterman remix sind sehr gut<br><br>für letzteren würde ich sogar eine 6 geben <br><br>ihr letzter us hot 100 entry # 70
Zuletzt editiert: 05.01.2011 21:40
*****
Eine 5 + vor allem für den "Heart of Fire Mix"
*****
Album-Version: 4 Sterne<br>"Hearts on fire"-Mix: 5 Sterne<br>PWL-Mix: 6 Sterne<br><br>5 Sterne :) Die Album-Version tönt leider wieder ein wenig beliebig, der "HOF"-Mix ist eingängig und tanzbar und besticht durch seine Minimalität. Und der PWL-Mix... Tja, Debbie makes me like Stock Aitken Waterman :)
****
Wie schon mehrfach erwähnt - der SAW Touch in den London-Mixen ist's - die Single-Fassung lieblich-niedlich ...
****
Heart Of Fire Mix: 4+ für dieses scheppernde Synth Pop-/Hi NRG-Stück…<br><br>#45 im Mai 1987 in UK…
*****
5/6
****
Muss man das kennen? Ich glaube nicht. 4-
*****
Sehr gut
****
... geht in Ordnung ...
****
absolut ok,wär früher mal ne 5 gewesen
******
******
Kenne nur die SAW Version.<br>Ein Hammersong.
****
Hab ich damals verpasst, aber der Song ist ganz gut, wobei ich beide Versionen gut finde!
*****
Sie hatte ein paar richtig gute Solo-Sachen. Bewerte hier die 87er Extended Version (7:17 min).
*****
Gute relativ eingängige Nummer.
****
solide Nummer
****
Kann man mal hören.<br><br>CDN: -<br>USA: #70, 1987
******
Ganz toller Song von Debbie Harry. Gefällt mir sehr gut. Debbie solo ist zwar nicht Blondie - aber fast! Dieser Song ist wirklich originell. Auch das Musikvideo ist top!
***
Pretty average.
*****
Aus irgendeinem Grund befindet sich das Stück auf einer Stock-Aitken-Waterman-Playlist, obwohl die Jungs offenbar weder geschrieben noch produziert haben... Cool gemacht ist es allemal.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2023 Hung Medien. Design © 2003-2023 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.94 seconds