LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Deutsche Rundfunk Hitparade "Schallp...
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
Chart-History Singles D-GB-USA mit S...
Lied gesucht?
ABBA Teil 1
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1043 Besucher und 26 Member online
Members: actrostom0, Fuchs im Wald, gherkin, gino40300, Hijinx, Kopfweh, martiningram, Meglos, OBOne, otis, patwed, Pottkind, rpydroryo, SandraGot, ShadowViolin, Snormobiel Beusichem, speedbeertje, SportyJohn, staetz, Steffen Hung, surfer57, Tisketisja, Uebi, Volker, Voyager2, womamail

HOMEFORUMKONTAKT

DEATH CAB FOR CUTIE - I WILL POSSESS YOUR HEART (SONG)


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
8:25Narrow StairsAtlantic
7567-89946-5
Album
CD
16.05.2008
4:09Radio 1 - VoxUniversal
5313834
Compilation
CD
21.11.2008
3:44Triple J Hottest 100 - Volume 16ABC
5315969
Compilation
CD
09.03.2009
MUSIC DIRECTORY
Death Cab For CutieDeath Cab For Cutie: Discographie / Fan werden
SONGS VON DEATH CAB FOR CUTIE
A Lack Of Colour
A Movie Script Ending
All Is Full Of Love
Amputations
Autumn Love
Bad Reputation
Bend To Squares
Binary Sea
Bixby Canyon Bridge
Black Sun
Brothers On A Hotel Bed
Cath...
Champagne From A Paper Cup
Codes And Keys
Company Calls
Crooked Teeth
Death Of An Interior Decorator
Different Names For The Same Thing
Doors Unlocked And Open
El Dorado
Everything's A Ceiling
Expo' 86
Fake Frowns
Gold Rush
Good Help (Is So Hard To Find)
Grapevine Fires
Hold No Guns
Home Is A Fire
I Dreamt We Spoke Again
I Was A Kaleidoscope
I Will Follow You Into The Dark
I Will Possess Your Heart
Ingenue
Jealousy Rides With Me
Lightness
Line Of Best Fit
Little Wanderer
Long Division
Marching Bands Of Manhattan
Meet Me On The Equinox
Million Dollar Loan (30 Days, 30 Songs)
Monday Morning
No Room In Frame
No Sunlight
Passenger Seat
Pictures In An Exhibition
Pity And Fear
Portable Television
President Of What?
Prove My Hypotheses
Sleep Spent
Some Boys
Someday You Will Be Loved
Soul Meets Body
St Peter's Cathedral
Stable Song
Stay Young, Go Dancing
Summer Skin
Talking Bird
Talking Like Turnstiles
The Face That Launched 1000 Shits
The Ghosts Of Beverly Drive
The Ice Is Getting Thinner
The New Year
The Open Door
The Sound Of Settling
This Charming Man
Tiny Vessels
Title And Registration
Transatlanticism
TV Trays
Underneath The Sycamore
Underwater!
Unobstructed Views
We Laugh Indoors
We Looked Like Giants
What Sarah Said
You Are A Tourist
You Can Do Better Than Me
Your Bruise
Your Heart Is An Empty Room
Your New Twin Sized Bed
You've Haunted Me All My Life
ALBEN VON DEATH CAB FOR CUTIE
Codes And Keys
Keys And Codes Remix EP
Kintsugi
Narrow Stairs
Plans
Something About Airplanes
Thank You For Today
The Forbidden Love E.P.
The Open Door
The Photo Album
The Stability E.P.
Transatlanticism
We Have The Facts And We're Voting Yes
You Can Play These Songs With Chords
DVDS VON DEATH CAB FOR CUTIE
Live At The Mt. Baker Theatre
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.6 (Reviews: 20)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
nicht schlecht!
**
...zuerst ist's richtig gut....dann wird's schlimm...dann wirds fürchterlich....und schlussendlich wird's grauenhaft....
******
es ist immer toll
******
Wunderbar!
****
You gotta spend some time with me, and i know that you'll find love, I will possess your heart...

Diese Textzeilen erinnern mich aus bestimmten Gründen - wie so vieles - ans FIB in Spanien, wo ich die Band auch live gesehen hatte (nachdem ich mich gegen meine Kolleginnen durchgesetzt hatte, dass wir mindestens bis zu "meinem" Song, also "Soul Meets Body" bleiben... haben sie dann auch schön spät gespielt, haha).
Diesen Song haben sie auch live gespielt, und obwohl ich nicht der grösste Fan von überlangen Songs bin, muss ich sagen, dass der dort ziemlich einfuhr... Aber eben, zu Hause muss ich mir den nicht mehr allzu oft anhören..
*****
Haha Ursi... :-) Finds zwar nicht grad epochal, aber ist schon easy. Hat für mich was Psychedelisches, fast schon Doors-mässiges
*****
Für die ersten 5 Minuten würde ich die volle Punktzahl springen lassen (erinnert wirklich ein wenig an Jim Morrison und Co.), nur der Part mit der Stimme ist eher durchschnittlich. 5 sind angebracht.
******
toll
*****
...sehr gut...
****
Kann ich mir live gut vorstellen - und ich glaube, dann würde es mir so ähnlich gehen wie der Schwizerin: at home bräuchte ich das womöglich doch nicht. Ziemlich psychedelisch, aber auch ein bisschen anstrengend. Gewagt für eine Single.
*****
Tolles, dahergeschlepptes Intro.
Dieser Song braucht nicht viel zum Atmen.
Diese Melodie reicht auch so.
****
I remember how weird it was the first time I heard the full version of it, I thought it was an instrumental! Good song
****
Überraschend - kannte bislang nur ihr New Moon-Soundtrack. Allerdings auch nur eine 4 wert (vielleicht liegts daran, dass eben noch Nirvana lief. Alles wirkt dagegen wie ein laues Lüftchen)
****
Good track.
****
Habe die 8:25-Version gehört und die ist überaus beruhigend und friedlich - 4*...

#85 im Mai 2008 in UK...
****
Nice track.
****
Etwas zu lang und daher nur mit Mühe eine 4.
*****
aufgerundete 5

CDN: #60, 2008
USA: #70, 2008
*****
...sehr gut...
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.31 seconds