LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Witze
Grunge song/ rock song 90s gone tomm...
Suche einen Jürgen Drews Song
Chart-Chronologie der BEATLES
Disco-Song
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 22 Member online
Members: aufrechtgehn, Besnik, BillyBrett, Frank3, FTA, Hijinx, janvh, Lilli 1, martelkremer@gmail.com, nicolenium, niculy, nirvanamusic87, Pacadi, Repelzteeltje, sbmqi90, Snoopy, staetz, sushi97, TMS, Uebi, Volker, zeller45

HOMEFORUMKONTAKT

DE-PHAZZ FEAT. PAT APPLETON - THE MAMBO CRAZE (SONG)


Cover


Mole Listening Pearls MOLE012-5 (nl)


TRACKS
01.07.1999
CD-Maxi Mole Listening Pearls MOLE012-5 / EAN 8713748995997
1. The Mambo Craze (Cinema Edit)
3:28
2. The Mambo Craze (Edit Version)
3:18
3. The Mambo Craze (Extended Mix)
4:08
4. The Mambo Craze (Album Version)
4:33
5. The Mambo Craze (Space Cake Mix)
4:26
6. De-Phazz - Plastic Love
4:44
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Cinema Edit3:28The Mambo CrazeMole Listening Pearls
MOLE012-5
Single
CD-Maxi
01.07.1999
Edit Version3:18The Mambo CrazeMole Listening Pearls
MOLE012-5
Single
CD-Maxi
01.07.1999
Extended Mix4:08The Mambo CrazeMole Listening Pearls
MOLE012-5
Single
CD-Maxi
01.07.1999
Album Version4:33The Mambo CrazeMole Listening Pearls
MOLE012-5
Single
CD-Maxi
01.07.1999
Space Cake Mix4:26The Mambo CrazeMole Listening Pearls
MOLE012-5
Single
CD-Maxi
01.07.1999
4:10Saturn Lounge - Volume 1 - Chillin'Quincy
-
Compilation
CD
2001
3:07Fit For Fun - Latin Workout - Die perfekte Musik für Ihr Zumba-WorkoutSony
88725 45034 2
Compilation
CD
03.08.2012
3:12Die Hit-Giganten - Best Of LatinSony
88985318512
Compilation
CD
20.05.2016
MUSIC DIRECTORY
De PhazzDe Phazz: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
Pat AppletonPat Appleton: Discographie / Fan werden
SONGS VON DE PHAZZ
105 FM Jam
Almost Gone
Anchorless (De Phazz feat. Pat Appleton)
April Shower
Astrud astronette
Atomic Ducktail
Backstreets Of My Mind
Belle de jour
Belle de jour (De Phazz & The Radio Bigband Frankfurt)
Better Now
Better World
Boogie Philosophy
Cafe Coca (De-Phazz)
Car Eats Town
Close To Jazuz
Cup Of Hope
Dancing With My Hands
Death By Chocolate
Death By Chocolate (De Phazz & The Radio Bigband Frankfurt)
Depression Royale
Desert d'amour
Devil's Music
Don't Talk To Me (De-Phazz, Sandie Wollasch)
Down The Railroad
Downtown Tazacorte
Drop Down Low
Drop Down Low (De-Phazz)
Dummes Spiel (De Phazz & The Radio Bigband Frankfurt)
Dummes Spiel
Eternity Is...
Excoursion en mer (De Phazz & The Radio Bigband Frankfurt)
Excursion en mer
Garbo Goodbye
Happiness (De-Phazz)
Heart Gallery (De Phazz & The Radio Bigband Frankfurt)
Heartfixer
Hell Alright
Hero Dead And Gone (De Phazz feat. Karl Frierson)
How High The Hat
Information (De-Phazz)
It Will Turn Out Right
Jazz Is The Move (De-Phazz)
Jazz Music (De-Phazz)
Jazz Music (De Phazz & The Radio Bigband Frankfurt)
Jean-Mi
Jeunesse dorée
Jeunesse dorée (De Phazz & The Radio Bigband Frankfurt)
Jim The Jinn (De Phazz & The Radio Bigband Frankfurt)
Jim The Jinn
Jump Over
Keep It Simple
Lady (De-Phazz, Pat Appleton)
Le petit bastard
Looks
Love Is Natural
Love's Labour's Lost
Make Heaven My Home
Malaysian Melody (De-Phazz, Sandie Wollasch)
Maybe San José
Message To The Cool
Message TTC
Multicoloured Destiny
My Society
Nightmare
No Lie (De-Phazz)
No Story
Nonsensical Thing
North West
Nu Chic
Online
Plastic Love (De-Phazz)
Preachin' To The Choir (De Phazz & The Radio Bigband Frankfurt)
Preachin' To The Choir
Radio Sol
Riddim Wize
Rise And Shine
Rock'n'Roll Dude
Roy's Choice
Sabbatical
Saw It On The Radio
Shadow Of A Lie
Something Special
Something Special (De Phazz & The Radio Bigband Frankfurt)
Spoiled
Strangers In The Night (De-Phazz, Pat Appleton)
Stumble
Style
The Ball Is My Friend (De-Phazz)
The Mambo Craze (De Phazz & The Radio Bigband Frankfurt)
The Mambo Craze (De-Phazz feat. Pat Appleton)
Things & Times
Time Slips
Timeless Times
Trash Box
True North
Try
Un ange passé
Viva la felicità (Signor Rossi vs. De-Phazz)
Wait
Waste Of Words
What's Behind?
Whats THe Use Of...?
Who The Pop Cares
Word In A Rhyme
Wrong Dance
You Stayed
ALBEN VON DE PHAZZ
Big (De Phazz & The Radio Bigband Frankfurt)
Black White Mono (De-Phazz)
Daily Lama
Days Of Twang
Death By Chocolate
Detunized Gravity (De-Phazz)
Godsdog (De-Phazz)
Jelly Banquet (De-Phazz)
Lala 2.0
Naive (De-Phazz)
Natural Fake
Plastic Love Memory
Prankster Bride
Strangers In Dub - Bert Kaempfert Meets De-PHazz (De-Phazz)
The Complete De-Phazz Quality Box
 
SONGS VON PAT APPLETON
Ageless
Anchorless (De Phazz feat. Pat Appleton)
Happiness Is Rare
Kein schöner Land in dieser Zeit (Jazzkantine mit Pat Appleton)
Lady (De-Phazz, Pat Appleton)
Strangers In The Night (De-Phazz, Pat Appleton)
The Mambo Craze (De-Phazz feat. Pat Appleton)
Wenn ich ein Vöglein wär (Jazzkantine mit Peter Schanz + Pat Appleton)
Where Am I (Meister feat. Pat Appleton)
ALBEN VON PAT APPLETON
A Higher Desire
Mittendrin
What's Next?
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 5.06 (Reviews: 35)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
******
Grandios!
******
Wunderbar! Warum nur so wenige Bewertungen?
******
Ganz geiler Song der Extraklasse
******
Der ist wirklich genial und macht richtig Spass! Melodiös, witzig mit dem speziellen Groove. (Der Titicacasee lässt grüssen...!)<br><br>Ben Coper ist mein persönlicher Held! Gerne würde ich einen Fanclub gründen! (Arsch...)
Zuletzt editiert: 16.01.2006 20:06
******
Ein im positiven Sinne wirklich sehr spezieller Song.
*****
Darf ich bitten zum Mambo um Mitternacht?<br><br>Auch geographisch sehr bildender netter Titel aus dem Jahr 1999.<br><br>'Check the scene outside of Medellin. <br>Make a fuss in Caracas <br>Mixed guys and dark men at the bars <br>Mambo's slow Guantanamo <br>Was so glad escape in Trinidad <br>Outside down in Kingston town <br>Stole a car in the streets of Panama <br>Went too far in Bogota <br><br>Space cake brake at the Titicaca lake <br>Got some more in Ecuador <br>Out for a dance in a dive in Puerto Prince <br>Went too far in Bogota'<br>
******
Sehr gutes Lied.
*****
Spezieller und origineller Sound, passt hervorragend in das frühsommerliche Radio-Programm. Zudem eine nette Tour durch Süd- und Mittelamerika.
****
Tönt extrem spannend... sommerlich-groovy.
******
Den hab ich ewig im Internet gesucht, weil ich nur Textpassagen aber weder Songtitel noch Bandname kannte. Die Suche hat sich aber gelohnt. Geiler Titel.
******
the big easy! hab so lange gesucht bis ich mal wusste wie dieser song heißt!<br><br>
******
grandios
******
Ui, die haben Guantanamo überlebt! Die Helden! ;)
******
Ein Super gelungenes Lied, sollte man mehr hören.
******
toller ohrwurm sommerhit!!!
****
good.
**
schwach
******
Die Stimme klingt nach Amy Winehouse (ganz ehrlich!). Ein wunderbares Lied, das ich durch - und jetzt aufpassen! - das Radio kenne.
*****
... sehr gut ...
*****
Klasse!
*****
sehr gutes Latin-Jazz-Stück aus Ende der 90er – habe ich eindeutig lieber als 'Mambo No. 5' – 5+...
******
Wurde das Intro nicht für eine Joghurt-Werbung verwendet? Egal, ich liebe diesen Song.
****
Nett aber schon etwas überbewertet.<br>Witzig dass hier bei southpaw keine Uhrzeit steht.
******
Großartige Symbiose aus Electro-Beat und kitschigem Chanson, ausgestattet mit herrlichen Bläsersätzen. Verbreitet IMMER gute Laune und beim Hören dieses Stückes scheint IMMER die Sonne - Höchstwertung.
****
Bizarr sind nur manch Bewertungen von dem über mir!<br><br>Finde den Song auch irgendwie witzig und lieblich, und nervt nicht so schnell wie der Mambo Song von Lou Bega! Hätte eine Chartplatzierung auf jeden Fall verdient gehabt, schade!
*****
Ich kann mich nicht entsinnen, das mal im Radio vernommen zu haben, aber irgendwo in den Niederungen meiner Musikhöhle ist die Theme Melodie registriert. Interessant, wenn es das Original ist. Äußert angenehm, könnte ich noch dutzende Male konsumieren.
***
Der Mambo an sich kann mir relativ egal sein. Auch die netten weiblichen Vocals und soundtechnisch interessanten Einfälle hier ändern nichts daran.
*****
Kleine Reise durch Südamerika gefällig? Und mag es noch so heiss sein, bei diesen Klängen muss man einfach die Füsse bewegen.....cool.
*****
<br>Ich 💖 solche Melodien.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2023 Hung Medien. Design © 2003-2023 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.89 seconds