LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Lied mit tanzenden Skeletten im Video
PAT SIMON - KOMPLIMENTE
Digitalisieren von Vinyls
suche ein techno lied
ABBA Teil 1
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
486 Besucher und 7 Member online
Members: austinpowell, bryc3, fordbethshaya, kirstenaudrey, Lilli 1, OBOne, southpaw

HOMEFORUMKONTAKT

DAZ SAMPSON - TEENAGE LIFE (SONG)


Cover


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:03Eurovision Song Contest - Athen 2006CMC
0171402CMA
Compilation
CD
28.04.2006
3:02Eska hity na czasie 7Universal
984 192 8
Compilation
CD
10.07.2006
3:00Eurovision Romania 2006 - Selectia nationalaRoton
3955-2
Compilation
CD
2006
MUSIC DIRECTORY
Daz SampsonDaz Sampson: Discographie / Fan werden
SONGS VON DAZ SAMPSON
Rhinestone Cowboy (Giddy Up Giddy Up) (Rikki & Daz feat. Glen Campbell)
Teenage Life
The Woah Song (DJ Daz)
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.66 (Reviews: 71)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
**
Nach Jemini "nill points" 2004 und Javine "UK disappoint" 2005 lässt die Insel nun Mr. Sampson aka DJ Daz aka eine Hälfte von Uniting Nations auf die Eurovisions-Gemeinde los. Ein Rap-Song soll's richten... Na ja, ziemlich üble Geschichte hier, wie um Himmels Willen soll ein Kinderchor und ein Rapper ihre Sache live rüber bringen? Die Spinnen, die Briten!
Zuletzt editiert: 20.03.2006 00:40
**
Kinder geben immer Punkte, die Britten müssen nun anscheind zu dieser Waffe greifen..aber ich denke nicht mal das wird nützen, schrecklicher Song
*****
guter Song,
ich denke nicht ganz chancenlos in Athen
**
Armseeeeelig! Mischung zwischen Coolio (C U When U Get There) und Kool Savas/Azad (All 4 One) - soll das trendy sein GBR?! Bestimmt nicht!
***
an dem Song werden sich wohl etwas die Geister scheiden. das Video ist beknackt, der Song an sich auch (Abklatsch von Pink Floyd, [Another Brick In] The Wall), die Kindermasche unfair, aufgrund der Mindestaltersregel aber auf halber Strecke steckengeblieben und ziemlich lächerlich wirkendes Videoclip, aber eben, weil bekannt und der Chor melodiös-rhythmisch ist (4-5), sackt der Song trotz des billigen Rap-Parts (1) nicht ins Bodenlose. Dass Rapper die besseren Lehrer sind, wage und erfreche ich mich zu bezweifeln.
Zuletzt editiert: 06.05.2006 17:46
*
U****L IS THE SINGER!!!MY WORST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WITH LORDI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*****
One of my favourites this year. Finally I like UK's entry after 2002 and Jessica Garlick
******
Sie fahren scharfe Geschütze aus.

Ein Lied über das Leben von Teenager.
***
I'd prefer Baby's Gang.

Yawning calculating song, nevertheless not too hurting for one's ears.
***
Erinnert mehr an "Hard Knock Life" von Jay-Z. Naja, 3.5.
***
hat keine Chance auf einen vorderen Platz
****
In Ordnung
*****
"Hard Knock Life" höre ich da auch deutlich raus. Das Lied fand ich scheisse, dieses aber irgendwie trashig-gut. :-) Der Text hat was. Die plärrenden Blagen auch. Der Typ sieht nur grottig aus. Angeblich schafft er die Top-5. Ich bezweifel das ein bisschen.
*
bis auf javine hat noch NIE was aus GB getaugt
******
Haut mich um!
**
jo voll de kuul räpper!!boe..mit kindergarten inbegriffen..
Zuletzt editiert: 19.05.2006 10:18
*****
Für mich hebt sich dieser Song deutlich von den meisten anderen ESC Songs vom diesem Jahr ab. Das find ich nur schon mal kuul...
Ich hab den Clip gesehen. Da war ich anfangs recht skeptisch bei diesen "Teenage Chören", dachte mir aber, wenn jetzt jemand käme und dazu rappen würde, dann wär der Song gar nicht mal so schlecht!
*****
Cooler, melodiöser Euro-Reggae mit Rapeinlage. Toll!
****
Beim heutigen nochmal schauen des ESC gefällt der mir auf einmal wesentlich besser.
Zuletzt editiert: 21.05.2006 13:08
*****
Tja, was soll ich sagen. Mit das Beste und ich weiß nicht mal genau warum. Vielleicht wegen der Schuluniformen? ^^
Eigentlich nichts, was einen vom Hocker haut, aber irgendwie putzig ;-)
****
was das denn? return of east 17? lustig!
Zuletzt editiert: 20.05.2006 22:13
***
Eher nerviger Gesang, sonst ganz witzig, und auch der Auftritt beim ESC war nicht übel. 3*.
*****
Lied gefällt mir sehr gut, bloss des Hampelmannes Performance... nein danke
****
Na, das find ich ja abgefahren ..!
Rap mit einem eingängigen Kinderchor-Refrain ...
Hoffen wir mal, die geschlossene "Ostblock-Armada" lässt eine hohe Platzierung zu ...
Zuletzt editiert: 26.09.2010 00:49
****
finde ich recht cool.
21.05.2006 01:02
Schwizerin
portuguesecharts.com
*****
Yeah, British hip hop rules (manchmal). Witziger Auftritt und auch der Song ist cool.
***
british... aber nix, was mich vom sockel haut.
****
Vergleicht mal diesen song mit...

YOUNG DEENAY "walk on by"

Dann dürfte euch auffallen das dieser song hier ziemlich abgekupftert ist...gleiche refrain melodie nur mit vertauschten rollen und andrem text (young deenay/rap und sahsa refrain)---daz sampson/rap und mädchen refrain)

Is mir gleich als erstes aufgefallen, "mensch da war doch mal was"

ansonsten ganz aktzeptabel...
****
Die Background "Schülerinnen" waren defintiv ein paar Jährchen zu alt *rofl* die +16 Jahre Altersvorschrift macht da Probleme aber der Song gefiel mir. Hoffnungslos unterbewertet.
****
recht witzig... aber zu blöd um ihn ernst zu nehmen
****
Mit kleinen Kindern hätte es mir besser gefallen. Ziemlich durchschnittlich.
*****
find ich ganz ok..sympatisch wie die ladies singen
Zuletzt editiert: 23.05.2006 17:14
******
geil
****
ist besserer durchschnitt. kommt mir ein wenig bekannt vor, wahrscheinlich hat der typ irgendwo "inspiration" geholt, aber egal. einer des besten beitraege des abends.
******
Absolut genialer Refrain - das ist mal endlich nicht immer dieses aggressive Rap-Zeugs, sondern mal wieder Lebenslust pur!

Very nice!
*
Die grösste Katastrophe des ESC in diesem Jahr. In fürchterlichem englishen Slang gesungen und gerappt. Typisch britische Ueberheblichkeit. Gut, dass sie damit nicht durchgekommen sind.....
****
Sogar die Briten haben wir geschlagen in Athen... Etwas unpassende und nur mässig originelle Hip-Hop-Nummer mit den steifen Schulmädchen.
*****
ich find den Song cool à la Eminem
**
Warum hat GB denn diesen Kasper ins Rennen geschickt? Auch der Titel taugt nicht viel.
*****
Ich finde das Kinderchörchen - in Kombination mit der britischen Eminem-Parodie - noch cool. Sympathische Harmonien, gepaart mit zeitgenössischen Rhythmen; der punktemässige Absturz wäre meines Erachtens nicht zwingend gewesen. Dezent beeinflusst bin ich allerdings von meiner Nachkommenschaft, bei der "Teenage Life" hoch im Kurs steht ... aus jener Quelle wurde der UK-Truppe am entscheidenden Abend sogar ein votender Telefonanruf gewidmet. Eine klare 5.
****
cool, gefiel mir. leider hat das ganze nicht gezündet
*****
Macht gute Laune.
*****
Mit Sicherheit trugen Daz Sampson und seine Schulmädchen zur gefälligen Vielseitigkeit des Eurovision Song Contest 2006 bei. Wenngleich ich nie ein sonderlicher Freund akuten Sprechgesangs war, fällt dies aufgrund der Abwägung eingedenk des melodiösen Refrains und der süffigen Produktionsweise in diesem Fall nicht mehr ins Gewicht. Ohne jeden Zweifel noch cool und ein Fall für die klare 5!
*
Eine weitere Schmach für das UK. An diesem Titel nervte so ziemlich alles: die Show, die doofen, aufgesetzt wirkenden Hip Hop-Beats, das Kinderchörchen im Refrain, die dilettantischen Raps usw. Und den Künstlernamen "Daz Sampson" find ich auch doof!
***
Durchschnittslied mit peinlichem Text, aber es gibt noch schlimmere Lieder...
**
peinlich und doof
****
...gut...
******
Eine 5 hat er sicher verdient, weil er aber so schlechte Punkte gekriegt hat gibt es eine 6!!!
*
Ich habe das Lied auf meinem PC gefunden, ich habe es mir seit langem wieder mal angehört und habe fest stellen müssen das es einfach kacke klingt. *gg* Habs gelöscht. ^^ 1*
******
ich finds geil, viel viel viel besser als mika!!!
*
das muß ich nicht haben
Zuletzt editiert: 19.01.2008 14:33
****
Geht so.
**
Nicht wirklich gelungener Beitrag aus England.
****
Gefällt mir.
****
nicht schlecht
***
..geht so..hab' bessere ESC songs gehört..
****
okay
*****
Für einen ESC Song Sau gut!
****
Ich hasse Hip-Hop, aber das Stück ist mir ihm Ohr geblieben. Besonders der Akzent der Frauen ist putzig.
**
kindergartenlied...nicht so mein fall
****
Die Kinder-Refrain klingt gut, aber das Gerappere vom Clown miest alles ab.
****
Ich mag ja Kinderchöre sonst eigentlich überhaupt nicht, aber hier find ichs ganz gut umgesetzt. Hat in der Tat was von Coolio (C U When U Get There). Immerhin auf #2 der Big4 :D
**
bad
***
Der Betrag aus Großbritannien ist eher nervig als unterhaltsam, besonders diese unnötigen Polizeisirenen im Hintergrund, wat soll det?
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.03 seconds