LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Boxenfavoriten amerik.Clubs in Deuts...
Automatenmarkt LP Top 50
Musik Markt Singles Charts 1959 - 1965
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
Der Musikmarkt Radio Favourites
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 23 Member online
Members: !Xabbu, DerBaum02, drogida007, entorresokath, Fer, knuffelke, Lilli 1, NationOfZealots, Oiseau, Ökkel, ophelielabeeu, Phil, remy, sanremo, Snoopy, southpaw, staetz, Starmania, Steffen Hung, Tommy1958, Trille, Voyager2, Widmann1

HOMEFORUMKONTAKT

DAVID CHARVET - LEAP OF FAITH (SONG)


CD-Single
Mercury 588 910-2


TRACKS
23.04.2002
CD-Single Mercury 588 910-2 (UMG) / EAN 0731458891024
1. Leap Of Faith
4:05
2. It's Your Life
4:47
Extras:
CD-Rom part
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Radio Edit4:05Jusqu'au boutMercury
588 909-2
Single
CD-Single
26.03.2002
4:05Leap Of FaithMercury
588 910-2
Single
CD-Single
23.04.2002
4:40Leap Of FaithMercury
586 612-2
Album
CD
23.04.2002
4:05Ö3 Greatest Hits Vol. 18Warner
0927-47098-2
Compilation
CD
24.06.2002
4:40Leap Of FaithMercury
586 687-2
Album
CD
2002
Frenglish Version4:05Apprendre à aimer / Teach Me How To LoveMercury
063 954-2
Single
CD-Maxi
08.08.2003
MUSIC DIRECTORY
David CharvetDavid Charvet: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON DAVID CHARVET
À tes côtés
All I Want Is You
Apprendre à aimer
Ce soir
Cure For Love
Damn Shame
Déjà
Fall Into You
I Wanna Rock
If I Don't Tell You Soon
It's Alright
It's Your Life
J'ai dit attends
Je te dédie
Je te trouverai quand même
Je vis
Je voudrais te dire
Jusqu'au bout
Leap Of Faith
Maintenant
No Looking Back
Passeport français
Prisoner Of Love
Quand tu danses
Qui leur dira?
Real
Regarde toi
Se laisser quelque chose (David Charvet & Sango)
Seulement des hommes
She Comes And Goes
Should I Leave
Sometimes It Rains
Swim With The Birds
Sympathy
Take You There
Teach Me How To Love
Tes regards
Tombé sans toi
Touch
Trouver l'amour
Who Are You
ALBEN VON DAVID CHARVET
David Charvet
Leap Of Faith
Se laisser quelque chose
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.87 (Reviews: 53)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Find toll, dass er in französich und englisch singt<br>
*****
ohrwurm
******
Gefällt mir sehr gut!
****
Kein schlechter Song, der mir in letzter Zeit plötzlich wieder im Ohr hängt. Mich erinnert er aber eher an meine Ferien in Luxemburg, wo ich den Song in einem Supermarkt zum ersten Mal auf Französisch gehört habe - und seither nie mehr. Gar nicht übel.
****
Durchschnitt
***
Mr. Bitchwatch und sein schwaches Stimmchen... Nee, lass mal!
****
naja, knapp genügend
******
wow! also mir gefällt das lied, vor allem der text ist genial, echt super, bes. die französiche version ist der hammer
****
normaler guter Radiosong, nichts besonders aber war damals ein rechter Ohrwurm - Knapp keine 5
***
Im Ohr liegen bleiben wird mir das Ding garantiert nicht. Ein in jederlei Hinsicht einfach nur durchschnittlicher Schlager imo.
******
guter song, leider ist die nachfolge single (teach me how to love me) nicht gut.
*****
Schöne leicht eingängige Nummer.
******
gefälltmir noch heute sehr gut
*****
gut
***
da haben wohl vor allem weiblich hörerinnen genau hingeschaut...dem schönling mit dem dünnen stimmchen, war denn auch eher ein bescheidener charterfolg beschieden...
******
cool
***
kleiner Abstecher vom Strand in Malibu? Da war er besser aufgehoben.
****
Solider Radio-Pop, der jedoch etwas unter David's dünner Stimme zu leiden hat. Dafür sieht er schnuckelig aus;-)
***
Langweilig, austauschbar und saftlos. Ausserdem nervt der Beat. Sehr gnädige 3*.
****
nett, aber singen kann er wirklich nicht
***
warenhausmusik...
**
...und die Radios spielen das Teil immer noch wie blöd rauf und runter... Gäääähn!
***
...ok...
******
Guter Ohrwurm.
****
Netter Song,nicht mehr.
*****
Seine Stimme ist sicherlich nicht die beste, doch das Lied macht Spaß. 5*
****
Es geht so...
****
Gar nicht übel. Totale Eintagsfliege, "Matt Brody" hat nach seinem Abgang bei Baywatch die Gunst der Stunde genutzt und seinen Bekanntheitsbonus ausgeschöpft. Nettes Liedchen!
Zuletzt editiert: 25.05.2008 19:47
***
Durchschnitts-One Hit Wonder
***
vertretbar
***
Der Refrain wäre gar nicht so schlecht, leider ist das Stimmchen aber schlimmst dünn...
****
...war noch ganz annehmbar...<br>
****
Würd ich auch sagen
***
Kategorie "biedere Hausmannskost"..... 3 +
****
Gut +4
**
Eine One-Man-Boy-Group. Ausserdem grausam (über)produziert. Geh lieber schwimmen, Matt!
*****
Top Produzenten-Mucke! Sowas lieb ich total, Gänsehaut pur!
**
ganz schwach..
****
Ex-"Baywatch"-Frauenschwarm hinterm Mikro. Hätte damals nicht gedacht, dass dann ein so annehmbarer, natürlich aalglatter aber fein schmusiger Song dabei rauskommen würde.<br><br>Auch Freunde von mir waren überrascht damals. So wurde dann der Radiosender im Auto nicht umgewechselt als "Leap of faith" lief :-0)
****
Nett
***
Er kann ja gerne ein Duett mit David Hasselhoff singen – langweilige, x-beliebig austauschbare Popnummer – 3*...
****
Knappe 4*
****
...durchschnittliche vier...
****
...gut...
***
Billige Nummer, mag ich nicht.
***
Kann nichts besonderes dran erkennen - sorry!
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.61 seconds