LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Suche Musikvideo
Deutsche Singlecharts: Remixe, Neuau...
CD Hitparade "Musikmarkt"
Airplaycharts Teil 2 ab Okt.92
Dampfer unter uns?
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 15 Member online
Members: !Xabbu, Barnes, Borza, DenisMichiels, fleet61, harleyrules170, hrzstudio, Kamala, Lilli 1, musicfan, Pacadi, rhayader, Skay, Steffen Hung, vancouver

HOMEFORUMKONTAKT

DARDAN - FACETIME (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:13HypnotizeHypnotize
-
Album
Digital
17.08.2018
3:13Bravo Hits 103Warner
5054197-0251-6-7
Compilation
CD
28.09.2018
MUSIC DIRECTORY
DardanDardan: Discographie / Fan werden
SONGS VON DARDAN
1.000.000 $
6AM.........
A Milly (Dardan feat. Mozzik)
Aaliyah
Airmax gegen Kopf (Dardan x Luciano)
Albanian Inhale (Dardan feat. Darrel)
Albo Trap
Alexander McQueen (Dardan & Heuss L'enfoiré)
Amiga
Amigo
Atme durch
Augen
Aventador (Dardan, Eno & Noah)
Bandana (Dardan & Patron)
Bella ciao
Bla Bla Bla
Boulevard
Cocaine Cowboys (Dardan feat. Olexesh)
Coco Mama
D A YYY T O N A
Dardy Luther King
Details (Dardan feat. Reezy)
Donuts-N-Harmony (Dardan feat. CE$)
Facetime
Fancy (Didi feat. Dardan)
Favela
Ferragamo Ghostface (Dardan feat. Ufo361)
Flug 93
Fuego
Gar kein Bock (Dardan & Monet192)
Gasolina
Geldzählmaschine (Dardan feat. Mosenu)
Genauso (Dardan feat. Xiara)
Gib mir nicht die Schuld (Dardan & Loredana)
Gigi (Dardan x Monet192)
Goodbye
Gottes Plan (Dardan feat. Noah)
H <3 T E L (Dardan & Monet192)
Hallo Deutschrap
Heckler & Koch (Dardan feat. Darrel & Omelijan)
Hermano
Hypnotize (Dardan feat. Patron)
Ice
In Deinen Händen
Jalace Interlude
Jump
Kadale
Kein Problem
Kobe
Komm zu Hypnotize
Kripos jagen mich
Krone (Dardan feat. Patron)
Licht (Bausa feat. Dardan)
Lolo
Ma Bae
Mailbox (Dardan & Hava)
Malibu (Dardan feat. Patron & Darren Brown)
Manchmal :) (Dardan & SSIO)
Miami Vibes
Mister Dardy
Money Bunny
Mula
Ne reviens pas (Remix) (Gradur & Dardan)
Ozzy Osbourne (Sinan-G feat. Dardan)
Paparazzi
Piccos (Dardan und Nimo)
Poker (Dardan feat. OSE)
Rollin (Dardan feat. Bausa & Reezy)
Santa Muerte (Dardan feat. Jubin & YONII)
Savage (Dardan feat. Capital Bra)
Sorry
SoSo (Monet192 feat. Dardan)
Standort (Pietro Lombardi x Dardan)
Telefon (Dardan x Nimo)
Tommy Jeans
Umsatz (Dardan feat. Nate57)
Vamos
Viele (Dardan & Veysel)
Wakka Flocka Flame
Walking Dead
Wer macht Para 2 (Dardan feat. Eno)
Wie lang?????????
Wow (Dardan feat. Patron)
Ying & Yang
ALBEN VON DARDAN
Dardy Luther King
Dardy Luther King Pt. II
Hallo Deutschrap
Hypnotize
Soko Disko
Sorry...
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 2.19 (Reviews: 21)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
ganz ordentlich
**
Das ist der momentan moderne Sound, mit dem man mich verjagt.<br><br>02.12.18: Ich kann da nicht erhöhen, auch wenn er aus Stuttgart kommt und meine Tochter mir den Song jetzt vorstellt. (Hab ich doch schon vor Ewigkeiten bewertet. ;-))
Zuletzt editiert: 02.12.2018 17:28
***
Haut mich nicht so um. Mr. Dardy hatte schon bessere Songs.
****
Groovt locker flockig vor sich hin.
***
Für das Genre ganz ordentlich.
***
Stalking ist aber auch ein wichtiges Thema heutzutage.<br><br>https://de.wikipedia.org/wiki/Facetime
***
Moderner Sound, egaler Text. Insgesamt okay, ohne mich zu interessieren.
*
Facepalm
***
Knappe drei.
*
schlimm, was sich heute alles Rapper schimpft und dann mit solch belanglosem Zeug die Massen belästigt.<br><br>Läuft leider immer wieder in der 1LIVE HipHop Session, die ich mir selber nie anhöre, aber jede Woche die aktuelle Titelliste bei MixesDB einpflege.
**
immerhin top 10 in Deutschland <br>naja die Jugend steht halt nun mal auf sowas da kann man nix machen
*
Absoluter Unterschichten-Scheißdreck: 0 Sterne. Wer über 12 hört sowas? <br>Also sowohl Alter als auch IQ....
*
Ich möchte es nicht so drastisch wie qeeqag formulieren, aber grundsätzlich stimmt es ja. Was für ein primitives Gestammele heutzutage hohe Positionen in den Charts erreicht, ist schon erschreckend.
*
nein danke
***
weniger gut
***
Dass der Song für einen Titel dieses Genres überdurchschnittlich lange in den Charts verweilen konnte, zeigt auch, dass er radiotauglicher ist als vieles Andere in dieser Richtung. Knapp keine 4.
**
na ja
*
Einfach schrecklich! Nicht mein Fall!<br>Musik für die harten Fans der Szene!
*
Einmal und nie wieder, i'll swear to God!
***
...weniger...
*
Schlimm wenn man sich vorgenommen hat, sich durch eine Bravo-Hits durchzuquälen. Ist leider auch noch ne Doppel-CD. Der Schrott gehört zu den vielen ganz miesen, die sich auf dieser Compilation tummeln.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.53 seconds