LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
40 Jahre deutsche Charts
Suche einen Song aus der Tchibo Werb...
techno lied gesucht
Deutsche Singlecharts: Remixe, Neuau...
Suche Diese Version von Beat it
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 18 Member online
Members: Ale Dynasty, DerBaum02, djstb, Hawkman1, Lilli 1, Oiseau, Pottkind, RentnerHD, Richard (NL), sbmqi90, ShadowViolin, Snoopy, Steffen Hung, Trekker, Trille, Voyager2, Werner, wvernooij

HOMEFORUMKONTAKT

DANIELA KATZENBERGER - JEALOUS GUY (SONG)


Digital
Cordalis -


TRACKS
01.10.2018
Digital Cordalis -
1. Jealous Guy
3:42
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:42Jealous GuyCordalis
-
Single
Digital
01.10.2018
MUSIC DIRECTORY
Daniela KatzenbergerDaniela Katzenberger: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON DANIELA KATZENBERGER
1, 2, 3 Family (Lucas Cordalis & Daniela Katzenberger)
Alle Jahre wieder (Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis)
Feliz navidad (Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis)
I Heard A Rumour
I See Christmas (Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis)
I Wanna Be Loved By You (Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis)
Jealous Guy
Jingle Bells (Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis)
Kling, Glöckchen, klingelingeling (Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis)
Leise rieselt der Schnee (Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis)
Nothing's Gonna Stop Me Now
O Tannenbaum (Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis)
Oh du Fröhliche (Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis)
Still, still, still (Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis)
Stille Nacht, heilige Nacht (Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis)
Süß singt der Engelchor (Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis)
Unstoppable
Verflixtes 7. Jahr (Lucas Cordalis & Daniela Katzenberger)
Weihnachtsmix (Medley) (Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis)
Wir haben uns sowas von verdient (Lucas Cordalis & Daniela Katzenberger)
ALBEN VON DANIELA KATZENBERGER
Frohe Weihnachten (Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis)
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 2.4 (Reviews: 15)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
**
Das Phänomen covert John Lennon. Hätte zwar im Ergebnis noch schlimmer sein können, aber von Authentizität reden wir dann lieber nicht.<br><br>So she's one of the guys, now we know!
**
Ich dachte zuerst beim Hören, dass es das kalte Wetter ist was mich so zum Zittern bringt - es war aber der Song, der mir einen so kalten Schauer über den Rücken erzeugt hat.
******
Klar war das Original um welten-besser. Trotzdem möchte ich der sympatischen Daniela gratulieren zu dieser sehr guten Coverversion. Der Song berührt mich immer noch, ob von John Lennon oder von Katzenberger.
*
O.K.. Ich denke dass "Guy" sowohl männlich als auch weiblich sein können. Trotzdem ist diese Nummer total lächerlich.
**
Am liebsten würde ich ihr eine 1 geben, weil sie sich diesen Song vorgenommen hat. Aber der Song ist so gut, dass nicht einmal sie ihn total verhunzen konnte. Also eine 2.<br>Für mich ist der beste 'Jealous Guy'-Cover immer noch die Version von Roxy Music / Brian Ferry.<br><br>Habe kurz auf Google Translater nachgeschaut ob man 'Guy' wirklich auch für eine Frau benutzen kann. Hier das Ergebnis:<br>Guy:<br>- der Kerl<br>- der Typ<br>- der Junge<br>- der Bursche<br>- die Puppe<br>- die Schießbudenfigur<br>die einzige weibliche Form wäre also 'Puppe'. Frau Katzenberger ist also eine eifersüchtige Puppe?
*
manchen ist aber auch nichts heilig...<br>das ist mit sicherheit eine der dreistesten coverversionen aller zeiten.
***
Frankensteins Braut singt Lennon. Und dann ist ihr das stimmlich auch noch halbwegs gelungen 3+
*****
Ich muss ehrlich sagen: Gelungen!
*
Das ist Mulefuz allererster Güte!<br>Ich konnte die Person noch nie leiden!
*
Ihre Dance Songs waren da viel besser
*
****
Sie hätte wenigstens "Girl" singen können, dann wäre der Anlaut noch passabel gewesen. Aber ohne diesen, doch auffallenden Fehler, kann man ihr hier nur gratulieren. 1, so ein schönes Lied auszuwählen und 2; sang sie noch nie so gut wie hier.
**
Was soll das?
**
?
***
Wenn man sich vom Namen nicht abschrecken läßt und sich ohne Vorurteile diese Version des John Lennon Titels anhört, dann muss man der TV-Trashqueen zugestehen, dass sie ihre Sache doch recht ordentlich gemacht hat.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2022 Hung Medien. Design © 2003-2022 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.61 seconds