LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Suche ein Lied mit Klavier
ABBA Teil 1
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
Hitparade aus "Leg auf"
Deutsche Musicassetten Hitparade "Sc...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
677 Besucher und 17 Member online
Members: Alxx, bluezombie, Chartsfohlen, Der.Katkus, doudDeGh, drogida007, Duryea, gino40300, greisfoile, jvictoire, klamar, Klausowitsch, lesam1, Pottkind, Rootje, rudidj, southpaw

HOMEFORUMKONTAKT

DANIELA KATZENBERGER - I HEARD A RUMOUR (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:12Daniela Katzenberger - Natürlich blondEMI
0265842
Compilation
CD
01.04.2011
3:12Best Of 2011 - SummerEMI
0825222
Compilation
CD
10.06.2011
MUSIC DIRECTORY
Daniela KatzenbergerDaniela Katzenberger: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON DANIELA KATZENBERGER
Alle Jahre wieder (Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis)
Feliz navidad (Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis)
I Heard A Rumour
I See Christmas (Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis)
I Wanna Be Loved By You (Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis)
Jingle Bells (Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis)
Kling, Glöckchen, kling (Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis)
Leise rieselt der Schnee (Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis)
Nothing's Gonna Stop Me Now
Oh du Fröhliche (Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis)
Still, still, still (Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis)
Stille Nacht, heilige Nacht (Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis)
Süß singt der Engelchor (Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis)
Unstoppable
ALBEN VON DANIELA KATZENBERGER
Frohe Weihnachten (Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis)
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 2.88 (Reviews: 16)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Ich mag die Katze einfach, darum lasse ich auch die blöde Verzerrung durchgehn. Wenn es andere machen, warum dann nicht sie auch..
**
Hass.
*
Wie sehr ich das Original auch liebe, hier wurde der Bananarama-Klassiker einfach schamlos verhunzt. Und dann noch dieser billige Einheitsbrei-Sound... das geht gar nicht. Musik muss die echt nicht machen.
***
Gut, die Katzenberger kann nun mal nicht singen... Punkt... Schlecht, man hat mal wieder einen 80'er Klassiker durch die Computer gejagt und verhunzt! Zumindest versucht sie es und die Titelwahl (zumindest der Singles) zeugt von einem gewissen Geschmack. Obwohl ich nicht glaube, dass sie das Original noch kennt, liegt wohl eher an der Produktion. ;) Egal.. geht so und tut nicht weh. Bisher 3 Sterne für die Gerüchteküche 2011.
******
einfach der hammer!!!!!!!
***
Ich wette, sie weiß nich', worüber sie singt ;-)
*****
der voicetuner klingt verdammt dirnig
***
ein ziemlich dünnes Stimmchen
**
na ja
*
Ich hab echt nix gegen gut gemachten Tittenpop, das vorab. Aber, die Betonung liegt auf "gut gemacht", und das liegt hier imho keinesfalls vor. Da kommt Daniela niemals mit den Meisterinnen des Fachs, wie Samantha Fox oder Sabrina, um mal zwei zu nennen, mit.
*
miserables, oberpeinliches Cover des Bananarama-Titels, Nagel!...
**
...ach du liebes Büsi, was ist das denn für Katzenmusik...
******
Hammer Dance Song
*
Die Interpretin ist mir zutiefst unsympathisch.

Und ausgerechnet die findet in Blank & Jones Produzenten, die mit ihr den Bananarama Klassiker aufnehmen? Perlen vor die Säue!
****
Ich mag die Nanas....der Song ist doch nett gemacht.
**
schon wieder eine Coverversion eines 80er Hits.
wer denkt sich sowas aus?
Die gute war doch damals wie ich gar nicht auf der Welt oder ein Baby, als das Original rauskam
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 1.20 seconds