LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Suche Musikvideo
Airplaycharts Teil 2 ab Okt.92
Eine Liste guter K-POP-Musik
Lied mit tanzenden Skeletten im Video
Musikvideo aus Disco Inferno
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 39 Member online
Members: 392414, actrostom0, Barnes, bluezombie, DaanW, Dav107, DerBaum02, ems-kopp, Fabio (auch Fabi GaGa), Farian, Fer, gartenhaus, gherkin, gino40300, GlitterFee, Hamburg-Oldie, Hannes, klamar, MikeMay, Monkeyman, Musicfreaky_93, Pacadi, Pikmin Planet, Ray-Fabs, remember, rhayader, sbmqi90, Schiriki, Skay, sotemelk, SportyJohn, staetz, Tequilo, tgebele, Trekker, twk, ultrat0p, Werner, zeller45

HOMEFORUMKONTAKT

DANIEL SOMMER - HERZ AUF UNENDLICH (SONG)


Digital
Via -


TRACKS
22.05.2020
Digital Via -
1. Herz auf unendlich
3:17
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:17Herz auf unendlichVia
-
Single
Digital
22.05.2020
3:17Ich find Schlager toll - Herbst Winter 2020/21Polystar
0600753924471
Compilation
CD
04.09.2020
MUSIC DIRECTORY
Daniel SommerDaniel Sommer: Discographie / Fan werden
SONGS VON DANIEL SOMMER
Herz auf unendlich
Zuhause
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.22 (Reviews: 9)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
Ein Schlager für alle Jahreszeiten.
*****
guter erster eindruck mit ein paar abstrichen. leider drückt der interpret in den strophen so komisch auf die stimme und klingt so, als ob er gewollt tiefer klingen will. das hört sich nicht gut an. dagegen steht ein hammer-refrain und ein gutes arrangement. stark, aber hier wäre noch mehr drin gewesen...<br>edit 13.06.20: nach ein paar wochen mit dem titel stelle ich fest, dass ich ihn doch oft höre. und gerade in einer zeit in der so viele schlager beim chorus schwächeln, ist das hier ein druckvoller power-refrain wie ich ihn mag. ich erhöhe auf 5 punkte.
Zuletzt editiert: 13.06.2020 21:15
**
Von hier bis unendlich... zu den Sternen der Nacht...
***
3+
***
Auf was für Ideen die Schlagertexter auch immer kommen tztztz ....... Herz auf unendlich, wie geht das wohl? Aber dennoch, der Titel - und vor allem die Stimme - ist erträglich.
***
Durchschnittlich in jeder Hinsicht, aber im Gegensatz zu vielen aktuellen deutschen Schlagern erträglich. Ich sehe jedoch für Daniel Sommer im Genre keine dauerhafte Chance, weil es ihm und vor allem seiner Musik an Profil fehlt. Immerhin ist er bei Koch/Electrola aktiv, deren Produktionen selten schlecht sind.
****
Ein neues Gesicht/Stimme in der Schlagerwelt 2020. Angenehm und unverbraucht
**
Mistsong mit schlechter Produktion - vocals sind aber immerhin etwas besser als bei den anderen Schlager"SängerInnen"
****
okay
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.68 seconds