LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Welche Sportart macht euch so richt...
Automatenmarkt LP Top 50
Disco Charts aus "Automatenmarkt"
Geschichte der Single Charts Deutsch...
techno lied gesucht
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 17 Member online
Members: actrostom0, arminamstad, Besnik, bluezombie, eastside53, greisfoile, Guenni74, Hijinx, Lilli 1, nino, pede1, Pottkind, rhayader, thewitness, Thunder2502, Trekker, zeller45

HOMEFORUMKONTAKT

DANIEL MERRIWEATHER FEAT. ADELE - WATER AND A FLAME (SONG)


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:39Love & WarJ
88697 473192
Album
CD
19.06.2009
MUSIC DIRECTORY
Daniel MerriweatherDaniel Merriweather: Discographie / Fan werden
AdeleAdele: Discographie / Fan werden
SONGS VON DANIEL MERRIWEATHER
A Little Bit Better
Ca$h In My Pocket (Wiley feat. Daniel Merriweather)
Can't Buy You
Can't Get Rid Of This Feeling (Bliss N Eso feat. Daniel Merriweather)
Chainsaw
Change (Daniel Merriweather feat. Wale)
Cigarettes
City Rules
Could You
Dazed
Everything I Need
For Your Money
Getting Out
Giving Everything Away For Free
I Never (The Bamboos feat. Daniel Merriweather)
I Think I'm In Love
Impossible
Live By Night
Not Giving Up
Only Can Get Better (Silk City feat. Diplo, Mark Ronson & Daniel Merriweather)
Paradise
Rain
Red
Save Me (Illy feat. Daniel Merriweather)
She's Got Me (Mark Ronson feat. Daniel Merriweather)
Stop Me (Mark Ronson feat. Daniel Merriweather)
Water And A Flame (Daniel Merriweather feat. Adele)
ALBEN VON DANIEL MERRIWEATHER
Love & War
 
SONGS VON ADELE
All I Ask
All Night Parking
Best For Last
Can I Get It
Can't Let Go
Chasing Pavements
Cold Shoulder
Crazy For You
Cry Your Heart Out
Daydreamer
Don't You Remember
Easy On Me
First Love
He Won't Go
Hello
Hiding My Heart
Hold On
Hometown Glory
I Can't Make You Love Me
I Drink Wine
I Found A Boy
I Miss You
If It Hadn't Been For Love
I'll Be Waiting
Last Nite
Lay Me Down
Love In The Dark
Love Is A Game
Lovesong
Make You Feel My Love
Many Shades Of Black (The Raconteurs feat. Adele)
Melt My Heart To Stone
Million Years Ago
My Little Love
My Same
Now And Then
Oh My God
One And Only
Painting Pictures
Remedy
Right As Rain
River Lea
Rolling In The Deep
Rumour Has It
Send My Love (To Your New Lover)
Set Fire To The Rain
Skyfall
Someone Like You
Strangers By Nature
Sweetest Devotion
Take It All
That's It, I Quit, I'm Moving On
Tired
To Be Loved
Turning Tables
Water And A Flame (Daniel Merriweather feat. Adele)
Water Under The Bridge
When We Were Young
Why Do You Love Me
Woman Like Me
ALBEN VON ADELE
19
21
23 - Her Story
25
30
iTunes Festival London 2011
Live At The Royal Albert Hall
DVDS VON ADELE
Live At The Royal Albert Hall
Voice Of An Angel
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.19 (Reviews: 31)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Blue-Eyed-Soul von den beiden Newcomern aus 2008 - die Stimmen sind gut - keine Frage - der Song eine schnellere Ballade mit Wachstumspotential - der aber nicht sofort einschlägt.
****
ok.
****
kein schlechtes Duett, aber auch nichts weltbewegendes. Da hätte ich mir schon mehr erwartet. Die beiden harmonieren zwar ganz gut miteinander, aber ich mag Adeles Stimme nicht besonders. 4
**
hier hat sich nicht nur Langeweile in doppelter Ausgabe versammelt, sondern auch noch 2 Personen mit überaus grauenhafter Stimme (Adeles Stimme ist hier mehr oder weniger das nackte Grauen!)...ne, das ist nichts, richtiggehend schwach sogar - 2*...
Zuletzt editiert: 24.09.2009 19:10
****
Find`s recht schön, dieses Duett hier. Soulig, chillig - genau das richtige, wenn man gemütlich vor dem Kamin sitzt/liegt u. entspannen möchte.
**
nöö, das schmerzt mir in den Ohren, und die zwei scheinen auch zu leiden :)
Zuletzt editiert: 26.10.2009 14:13
***
besser als erwartet
***
warenhausmusik...
*****
Zwei der momentan herausragendsten Samt-Soul-Stimmen treffen hier aufeinander - nichts weniger als dies! (Über Geschmack lässt sich nicht streiten, wer aber Adele jegliches Gesangstalent abspricht, wirkt indes reichlich sach-/fachunkundig und letztlich nur bemitleidenswert...) Der Hörer wird mit einer sehr ausgeklügelten Komposition belohnt, hört er denn auch wirklich zu! Ein tolles Background-Chorarrangement, stilvolle Streicher und die typische Handschrift Mark Ronsons veredeln dieses zart-bittere Stück Musik zu einem Hochgenuss.
******
also der Durchschnitt hat mich doch sehr überrascht also ich finde es ein überragendes Duett. Bringt sehr schön die Emotionen hin.
****
Am Anfang konnte ich die beiden Stimmen fast nicht auseinander halten. Jetzt gehts...
******
Very strong duet!!
**
Gähn!<br>Die Stimme von Adele tönt, als hätte man Amy Winehouse's Stimme durch einen Vocoder gejagt. Absolut grauenhaft!<br>Der Song ist megalangweilig. 2-
*****
finde den tiefen schnitt nicht ganz gerechtfertigt deshalb fällt mir das runden einfacher. toller song, gefällt mir ganz gut.
*****
Feine und gemütliche Soul-Ballade - garantiert einen guten Start in den Tag.
******
Sehr gut
*****
Bu şarkının hiçbir ülkenin single listesine girememesi gerçekten tuhaf.
**
schwach
****
Gut, Adele natürlich um Welten besser als Daniel. Wäre das heute releast worden, hätte es auch viel mehr Erfolg gehabt, da Adele zurzeit die wohl erfolgreichste Künstlerin 2011 ist...<br><br>4*
******
<br>
****
Quite a nice song but it is very far from both of their standards.
******
W U N D E R B A R
****
This isn't as annoying as the other tracks of his I know, and Adele's contribution is nice.
*****
gut
***
Hart an der Grenze. Gegen Adele's Solosachen fast ein Schlag in die Fresse.
****
<br>Eine knappe 4 aber auch nur DANK Adele.
****
Adele rettet den Song
****
Damit kann ich leben, wobei das Lied andererseits durchaus Erinnerungen an die tauberfränkische Hausfrau zwischen 40 und 50 weckt, die morgens im 15 Jahre alten Mondeo-Kombi die Kiddies zum Gymnasium karrt, dann weiter zu einem tauberfränkischen Aldi fährt und dabei SWR 3 hört. Aber es ist okay. Gerade Adele überzeugt mich hier auch sehr.
Zuletzt editiert: 30.11.2021 22:15
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2021 Hung Medien. Design © 2003-2021 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.78 seconds