LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Boxenfavoriten amerik.Clubs in Deuts...
Automatenmarkt LP Top 50
Musik Markt Singles Charts 1959 - 1965
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
Der Musikmarkt Radio Favourites
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 21 Member online
Members: !Xabbu, Bazzamann, cargo251, Cheetah, Crazy Chris, drogida007, Evoke, ivan.masschelein@be.abnamro.com, Monkeyman, nirvanamusic87, otis, otterobb, Redhawk1, remy, Rootje, Schiriki, snooker, spatz-98, ultrat0p, vancouver, Voyager2

HOMEFORUMKONTAKT

DAGNY - SOMEBODY (SONG)


Cover


MUSIC DIRECTORY
DagnyDagny: Discographie / Fan werden
SONGS VON DAGNY
Backbeat
Come Over
Coulda Woulda Shoulda
Drink About (Seeb feat. Dagny)
Fool's Gold (Dagny feat. BØRNS)
Love You Like That
Man In The Moon (LCAW feat. Dagny)
More More More
Somebody
That Feeling When
Too Young
Ultraviolet
Used To You
Wearing Nothing
ALBEN VON DAGNY
Ultraviolet (EP)
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.27 (Reviews: 11)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
<br>Bei diesem neuen Pop Song der Norwegerin kann ich einfach nicht ruhig sitzen bleiben...
****
Lieber Dancepop, der mich ein wenig an alte Robyn-Songs erinnert, ohne aber deren Feuer zu entfachen. Ich bin mir nicht sicher, ob damit im Moment großartig wer aus den Latschen zu hauen ist.<br><br>Knappe 4.
*****
Ob das Chart-technisch ankommen wird, weiß ich nicht; der Song gefällt mir aber.
****
gut
****
Gar nicht mal so schlecht.
****
Eine gefällige Nummer.
*****
Schöner Airplay-Song, der zum Mitwippen einlädt.
****
Sie liefert konstant guten Pop.
****
Hört sich recht nett aber auch belanglos an. Die Melodie geht gut ins Ohr.
****
In Ordnung
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.59 seconds