LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Neue Webseite "Chart-History" ist on...
Alter Song gesucht mit Vogelgezwitsc...
Suche EDM Track
Deutsche Singlecharts: Remixe, Neuau...
Der Musikmarkt Radio Favourites
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 18 Member online
Members: bandito, Bearcat, christian1980, drogida007, Fer, goodold70, jones, Kaahu Leef , Kallej64, Pacadi, remy, Rewer, sanremo, southpaw, staetz, Steffen Hung, sylcol, Widmann1

HOMEFORUMKONTAKT

DABABY FEAT. RODDY RICCH - ROCKSTAR (SONG)


Digital
South Coast / Interscope -


TRACKS
17.04.2020
Digital South Coast / Interscope - (UMG)
1. Rockstar
3:02
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:02RockstarSouth Coast / Interscope
-
Single
Digital
17.04.2020
3:01Blame It On Baby [Explicit]South Coast / Interscope
20UMGIM28169
Album
Digital
17.04.2020
MUSIC DIRECTORY
Roddy RicchRoddy Ricch: Discographie / Fan werden
DaBabyDaBaby: Discographie / Fan werden
SONGS VON RODDY RICCH
Bacc Seat (Roddy Ricch feat. Ty Dolla $ign)
Ballin' (Mustard feat. Roddy Ricch)
Big Stepper
Boom Boom Room
Cooler Than A Bitch (Gunna feat. Roddy Ricch)
Die Young
Gods Eyes
High Fashion (Roddy Ricch feat. Mustard)
How It Is (Roddy Ricch x Chip x Yxng Bane)
Moonwalkin (Roddy Ricch feat. Lil Durk)
Numbers (A Boogie Wit Da Hoodie feat. Roddy Ricch, Gunna and London On Da Track)
Perfect Time
Peta (Roddy Ricch feat. Meek Mill)
Prayers To The Trap God
Project Dreams (Marshmello x Roddy Ricch)
Racks In The Middle (Nipsey Hussle feat. Roddy Ricch & Hit-Boy)
Rockstar (DaBaby feat. Roddy Ricch)
Roll Dice
Splash Warning (Meek Mill feat. Future, Roddy Ricch and Young Thug)
Start Wit Me (Roddy Ricch feat. Gunna)
The Box
Tip Toe (Roddy Ricch feat. A Boogie Wit Da Hoodie)
Walk Em Down (NLE Choppa feat. Roddy Ricch)
War Baby
ALBEN VON RODDY RICCH
Feed Tha Streets II
Feed The Streets
Please Excuse Me For Being Antisocial
 
SONGS VON DABABY
Amazing Grace
Baby (Quality Control, Lil Baby & DaBaby)
Blame It On Baby
Bop
Can't Stop
Champion
Death (Trippie Redd feat. DaBaby)
Drop (DaBaby feat. A Boogie Wit Da Hoodie & London On Da Track)
Enemies (Post Malone feat. DaBaby)
Find My Way
Gospel (DaBaby feat. Chance The Rapper, Gucci Mane & YK Osiris)
Hot Shower (Chance The Rapper feat. MadeinTYO & DaBaby)
Intro
iPhone (DaBaby & Nicki Minaj)
Jump (DaBaby feat. YoungBoy Never Broke Again)
Lightskin Shit (DaBaby feat. Future & JetsonMade)
My Oh My (Camila Cabello feat. DaBaby)
Nasty (DaBaby feat. Ashanti & Megan Thee Stallion)
Off The Rip
Oprah's Bank Account (Lil Yachty & DaBaby feat. Drake)
Pick Up (DaBaby feat. Quavo)
Pink Toes (Quality Control, Offset & DaBaby feat. Gunna)
Pop Star (DaBaby feat. Kevin Gates)
Prolly Heard
Raw Shit (DaBaby feat. Migos)
Really (DaBaby feat. Stunna 4 Vegas)
Rockstar (DaBaby feat. Roddy Ricch)
Sad Shit
Stain (A Boogie Wit Da Hoodie feat. DaBaby)
Suge
Talk About It
There He Go
Toes (DaBaby feat. Lil Baby & Moneybagg Yo)
Vibez
XXL
ALBEN VON DABABY
Baby On Baby
Blame It On Baby
Kirk
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 2.61 (Reviews: 28)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
cool
Zuletzt editiert: 24.05.2020 18:03
*****
stark, eines der "highlights" seines neuen albums. hat hit-potenzial.
****
Recht interessantes Duett der beiden aufstrebenden US-Rapstars.
*
nur das geklimper ist nett
****
Better than "FIND MY WAY" at least, pretty fun flow and the beat is fine. 3.5
*
Wenig erfreuend.
Zuletzt editiert: 24.05.2020 15:58
***
.
**
ist das nicht irgendein sample?<br><br>ich gebe erstmal vorsichtige 2*<br>
***
Auch wenn der Song besser hörbar ist, als andere, noch belanglosere Lieder sowohl des Interpreten als auch im Genre generell, bleibt er doch chartsmässig hierzulande massiv überbewertet. Abgerundete 3.
***
Hm - was soll man dazu sagen. Am Ende hat er keine Zeit oder keine Lust mehr gehabt?! Oder wurde ihm nach exakt 2 min. einfach der Saft abgedreht. So recht kann ich mich mit diesem Song erst mal nicht anfreunden.
***
Love the instrumentation, though put off by the lyrics which seem weak. UK#1 and Ireland#1.
**
knappe 2 ...<br>Mehr darf ich nicht geben , sonst verhaut mich meine Frau.
*
Ein weiterer Müll in meiner #1 Titel Sammlung
*
Yeah Rockstar... ähhm ROCK? Ich suche den ROCK noch immer, hätte mich auch gwundert wäre da etwas mit Rock auf der Eins... Ich glaub ich muss Ihm mal erklären, dass nur weil er eine Akustikklampfe in den Händen halten kann, ist er noch kein Rockstar... vorallem für mich kein STAR!
****
Also für das bediente Genre finde ich das echt angenehm dynamisch und melodiös. Ist zwar nicht unbedingt mein Stil, aber hier tut sich wenigstens mal was - kann hier schon nachvollziehen, dass es ein Hit ist.<br><br>Knappe 4.
**
Millionen Fliegen können sich nicht irren - und landen exakt auf diesem Mist.
**
knappe 2
**
Für die fein gezupfte Gitarre gibt es Sternchen - ansonsten mag ich diese, seine Aggression nicht.
*
Ich kann mir vorstellen das 80% der Leute die den Track streamen oder runterladen gar nicht wissen von was der Typ da rappt.<br>Also lasst es euch mal übersetzen, bin gespannt ob ihr den Song dann immer noch gut findet.
**
Der Typ erinnert mich im Umgang mit Gitarren ein wenig an Lil Wayne und er rockt auch genauso viel wie selbiger, nämlich überhaupt nicht. Hinzu kommen die schwachsinnigen Lyrics, da ist eine zwei das höchste der Gefühle.
****
Endlich mal ein zeitgenössischer Rap, der mir gefällt.
***
So schlecht ist das nicht.
****
Einer der besseren Ami-Rap-Titel.
****
A serviceable hip hop number. Nothing special but love hearing more uptempo side of trap rap
**
Letztes Jahr gab es auch einen Rap-Hit mit dem Titel. Lächerlich.
*
Folter für die Ohren
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.92 seconds