LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Automatenmarkt LP Top 50
Daniel Küblböck
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
Keine Gefühle - Suche ein Techno Lied
Neuer Rekord in den Album-Charts
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
909 Besucher und 17 Member online
Members: axel1, benoptimaal, BingTheKing, DenisMichiels, drogida007, DROSSELBOY, hcoachcheapest, James Egon, jan256, rpydroryo, Snormobiel Beusichem, staetz, Steffen Hung, transistor, Uebi, ultrat0p, Voyager2

HOMEFORUMKONTAKT

DJS@WORK - NO EASY WAY OUT (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:26Dream Dance 39Sony BMG
82876 81010 2
Compilation
CD
14.04.2006
MUSIC DIRECTORY
DJs@WorkDJs@Work: Discographie / Fan werden
SONGS VON DJS@WORK
A Part Of Me
Activated
Don't Stop And Listen
Fly With Me (To The Stars)
Free My Mind
From My Heart
I Feel Free
Intro [Teamwork]
Low Noize
My Heart
No Easy Way Out
Past Was Yesterday
Rhythm & Drums 2001 (DJ Red 5 vs. DJs @ Work)
Some Years Ago
Someday...
Sunrise
Take This Sound
Time 2 Wonder
Where I Belong
Will Be Free (Rocco Remix)
You Are Real
Your Love
ALBEN VON DJS@WORK
Past Was Yesterday
Teamwork
The Remix Collection
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.71 (Reviews: 7)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
Ordentlicher Dancefloor-Kracher für zwischendurch. Allerdings ist das Allerweltsmusik für mich. Daher nur drei Punkte.
****
bleibt lieber bei trance
****
In Ordnung
****
Nutzt ebenfalls die bewährte Erfolgsformel, aus einem alten Softrockhit die Hookline zu extrahieren und mit treibenden Beats zu einem Tanzflächenbrett zu verbraten. Gut, ruhig mehr davon!
***
nein nein was ist das denn? die alten Songs waren viel besser!!
***
rockig angehauchter Clubtrack - mittelprächtig ausgefallen, ähnlich wie Tracks vom Stil her der Disco Boys - 3.5 (abgerundet auf 3*)...
*****
Durchaus akzeptable Coverversion im typischen Dancefloorgewand der Jahre 2004 bis 2007. Auch wenn mir Dancefloor-"Verhunzungen" schon immer weniger gut als das Original gefallen haben - ich war schon dann ein Fan von Neuauflagen dieser Art (siehe "Waiting For A Star To Fall", "Fading Like A Flower" etc.).
Ich habe dann lieber so etwas als ein unmelodiöses Original von einem Pitbull oder David Guetta.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.05 seconds