LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Film gesucht
Suche Song im Stil von CKay's "Wahala"
Geschichte der Single Charts Deutsch...
Suche Musikvideo, Teil 4
suche elektronische Komposition aus ...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 24 Member online
Members: BeansterBarnes, bluezombie, Bolt2008, Chuck_P, da_hooliii, Dino-Canarias, djrogerS, ems-kopp, ericwyns, Farian, lennert.somers@gmail.com, Lilli 1, Matzebear79, meikel731, merlin77, mixmaster71, qubick1961, RailMat, Richard (NL), Skay, trekker, ultimo, vancouver, Voyager2

HOMEFORUMKONTAKT

DJ ROBIN X SCHÜRZE - SCHWIEGERMUTTERS LIEBLING (SONG)


Digital
Polydor / Island / Summerfield -


TRACKS
14.02.2023
Digital Polydor / Island / Summerfield - (UMG)
1. Schwiegermutters Liebling
2:50
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:50Schwiegermutters LieblingPolydor / Island / Summerfield
-
Single
Digital
14.02.2023
3:36Ich find Schlager toll - Frühjahr Sommer 2023Polystar
060075397982
Compilation
CD
03.03.2023
2:51Ballermann Hits 2023 [XXL Fan Edition]Polystar
060075398349
Compilation
CD
26.05.2023
MUSIC DIRECTORY
SchürzeSchürze: Discographie / Fan werden
DJ RobinDJ Robin: Discographie / Fan werden
SONGS VON SCHÜRZE
Bier-Bomber-Piloten
Bumsbar (Ikke Hüftgold x Schürze x DJ Robin)
Europameister (DJ Robin / Schürze)
Kleine Fee
Lasst uns feiern bis die Sonne aufgeht
Layla (DJ Robin & Schürze)
Layla (DJ Robin / Schürze / R3hab)
Madeleine
Schwiegermutters Liebling (DJ Robin x Schürze)
Vatta Morgana (DJ Robin x Schürze)
 
SONGS VON DJ ROBIN
24-6 (scheissegal welcher Tag)
Bumsbar (Ikke Hüftgold x Schürze x DJ Robin)
Cordula Grün
Die Jungs vom Ballermann (Pepe Palme & DJ Robin feat. Die Marktstube)
Eins zwei Polizei (DJ Robin & Abrissgebeat)
Europameister (DJ Robin / Schürze)
Himalaya
Hotel
Kneipen von innen
Lauch (DJ Robin / 2 Engel & Charlie)
Layla (DJ Robin & Schürze)
Layla (DJ Robin / Schürze / R3hab)
Mallorca wir sind auf dem Weg (Schmittinger / DJ Robin)
Mit dem Herzen auf Malle (Melanie Müller feat. DJ Robin)
Schwiegermutters Liebling (DJ Robin x Schürze)
Tomatensong 2.0 (DJ Robin / Pepe Palme / Balineiro)
Vatta Morgana (DJ Robin x Schürze)
Wir und Bier (DJ Robin x Julian Benz x Eddy Bock)
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 2.18 (Reviews: 11)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
**
2--
***
Ganz so harmlos wie sich der Titel liest.<br>Denke der wird eher untergehen.<br>Trotz Hardstyle Beats von Dj Robin nicht so der Rede wert.
**
Man darf gespannt sein, ob es auch mit diesem eher dümmlichen und simplen Stampfer gelingen wird, eine absurde Medien- und Social-Media-Empörung herauszubeschwören wie mit "Layla". Ich glaube eher nicht und rechne damit, dass die Beiden ein One-Hit-Wonder bleiben werden. Vielleicht hoffe ich das aber auch ein wenig.
**
Lausig und billig.
*
Was ist der Unterschied zwischen einer "Reinigungskraft" und einer "Reinigungsfachkraft" ..?<br>Das Versmass.<br><br>Noch schlimmer als "Layla". Aber was wollte man von den beiden Vollpfosten (und ihrem Perücken-Ikke im Hintergrund) schon anderes erwarten ..?<br>Und hab ich den Schlussgag richtig verstanden - die Schwiegermutter wird "dazugeholt", und darum ist man wieder ihr Liebling ..?!<br>Schwiegermutter-Gags sind zwar selbstverständlich sexistisch (!), aber fürn neuen Skandal - und Hit - reicht das nicht.<br>Da wären sie lieber meinem Vorschlag (aus dem "Layla"-Review) gefolgt und hätten diesmal einen Mann "sexualisiert" ...
Zuletzt editiert: 19.02.2023 09:12
**
Der Song ist bisher komplett gefloppt und kommt selbst an Karneval nicht wirklich an.
**
also ich hab in dem genre schon schlimmeres gehört, aber toll finde ich es bei weitem nicht... möchte ich nicht nochmal hören.
****
einen hardstyle part hatte ich jetzt nicht erwartet, dafür gibt's nen extrapunkt
****
Konstruierter "Layla"-Nachfolger - mir gefällt's ganz gut.
*
Na na, na na, na ist die deutsche Sprache durch das Gendern nicht schon genug bestraft? Diese Formation trägt dazu bei, unsere Sprache schlechtzumachen .
*
Ohne Kommentar, die Bewertung reicht.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2024 Hung Medien. Design © 2003-2024 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.86 seconds