LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Suche Musikvideo
Airplaycharts Teil 2 ab Okt.92
Eine Liste guter K-POP-Musik
Lied mit tanzenden Skeletten im Video
Musikvideo aus Disco Inferno
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 39 Member online
Members: 392414, actrostom0, Barnes, bluezombie, DaanW, Dav107, DerBaum02, ems-kopp, Fabio (auch Fabi GaGa), Farian, Fer, gartenhaus, gherkin, gino40300, GlitterFee, Hamburg-Oldie, Hannes, klamar, MikeMay, Monkeyman, Musicfreaky_93, Pacadi, Pikmin Planet, Ray-Fabs, remember, rhayader, sbmqi90, Schiriki, Skay, sotemelk, SportyJohn, staetz, Tequilo, tgebele, Trekker, twk, ultrat0p, Werner, zeller45

HOMEFORUMKONTAKT

DJ HERZBEAT FEAT. SONIA LIEBING - MAYBE (SONG)


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:00DancefieberPolydor
0602577581472
Album
CD
12.06.2020
2:59Ballermann Hits 2020 [3CD XXL Zuhause Edition]Polystar
060075391731
Compilation
CD
03.07.2020
3:00Schlager ist mein Leben!Polystar
060075392443
Compilation
CD
28.08.2020
3:00Ich find Schlager toll - Herbst Winter 2020/21Polystar
0600753924471
Compilation
CD
04.09.2020
3:00AbsolutElectrola
0728540
Album
CD
25.09.2020
MUSIC DIRECTORY
Sonia LiebingSonia Liebing: Discographie / Fan werden
DJ HerzbeatDJ Herzbeat: Discographie / Fan werden
SONGS VON SONIA LIEBING
Absolut
Alles nochmal
Auch wenn's für uns kein Morgen gibt
Bis du die Sterne siehst
Denn eines Tages vielleicht
Die Möbel sind verrückt
Du hast mich einmal zu oft angesehen (Sonia Liebing mit Bernhard Brink)
Ein Zimmer auf dem Mond
Eine muss es tun
Für die Ewigkeit
Gänsehaut
Ich will mit dir (nicht nur reden)
Jedes Lächeln
Jugendliebe
Keiner will das hören
Küss mich und dann dreh dich nicht mehr um
Lass mich nicht fallen
Maybe (DJ Herzbeat feat. Sonia Liebing)
Mutterherz
Nimm dir was du brauchst
Nur weil du einsam bist
Sonnenwind-Piloten
Tu nicht so
Um den Schlaf gebracht
Verführ mich wenn du kannst
Wer sagt, dass ich dich nicht mehr liebe
Wo der Pfeffer wächst
Wunschlos glücklich
ALBEN VON SONIA LIEBING
Absolut
Wunschlos glücklich
 
SONGS VON DJ HERZBEAT
3 Tage in Prag (DJ Herzbeat feat. Axel Fischer)
Bussi (DJ Herzbeat feat. Kaled)
Canto per te (DJ Herzbeat feat. Pietro Basile)
Cold Days Hot Nights - Es ist DJ Herzbeat-Zeit (DJ Herzbeat feat. Julia Lindholm)
Dancefieber (DJ Herzbeat feat. VoXXclub)
Du bist schön (DJ Herzbeat feat. Nathalie BW)
Elektrisiert (DJ Herzbeat feat. Carolina)
Es ist Love (DJ Herzbeat feat. Paulina Wagner)
Herzbeat
Ich will Liebe (DJ Herzbeat feat. feat. Frenzy Blitz)
Irgendwas mit Liebe (DJ Herzbeat feat. Marie Wegener)
Keine Fashion (DJ Herzbeat feat. Daniel Schuhmacher)
Maybe (DJ Herzbeat feat. Sonia Liebing)
OMG (DJ Herzbeat feat. Nina Queer)
Weekend (DJ Herzbeat feat. Sarah)
Wohin gehst du (DJ Herzbeat feat. Sarah)
ALBEN VON DJ HERZBEAT
Dancefieber
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.17 (Reviews: 12)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Wird nicht origineller mit dem englischen Titel.. ordentlicher Stampfer mit einnehmenden Refrain
*****
Ich kann mich meinem Vorredner nicht anschließen. Origineller Pop-Dance-Schlager mit dem unverwechselbaren DJ Herzbeat Sound. Chapeau auch an Silverjam!
*****
Ja ein in dem deutschen Dancepop Genre echt gelungener Song.
***
Haut mich nicht um.
****
Gestern haben wir das Lied auf SWR 4 Franken-Radio gehört und als ganz nett empfunden. Es klingt locker und ist nicht wild oder anstrengend; ideal für zwei ältere Herren aus Tauberfranken (mein Onkel und ich beim Kaffee). Vier Sterne!
****
Ab jetzt mein Liebingsschlager ;-)
***
so sehr ich seinen ersten hit "weekend" mochte, so enttäuscht war ich bei "maybe". das bleibt bei mir null hängen und plätschert an meinem ohr vorbei- obwohl ich sicher die zielgruppe bin. den text finde ich auch ziemlich schwach.
*****
2020, guter neuer pop-schlager standart
****
Dieser elektronische Schlager ist dank der Stimme von Sonia Liebing ganz okay. 4-
****
Gut
******
sehr gut
***
Naja es geht
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.92 seconds