LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Automatenmarkt LP Top 50
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
Disco Charts aus "Automatenmarkt"
Musikmarkt Schallplatten Bestseller
Musikmarkt Automaten Bestseller
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
609 Besucher und 31 Member online
Members: ahmetyal, BingTheKing, daanengbers, djdeeside, drogida007, DROSSELBOY, entorresokath, Fer, fkvdmark, gherkin, Hannes, heinbloed, Hijinx, Ludwig612, Meglos, Musicfreaky_93, pimpfuss, pwill, Redsonnya, RentnerHD, robinidk, Snormobiel Beusichem, southpaw, spatz-98, staetz, thewitness, ultrat0p, Volker, Voyager2, Widmann1, zeller45

HOMEFORUMKONTAKT

D'ANGELO - UNTITLED (HOW DOES IT FEEL) (SONG)


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
7:09VoodooChrysalis / Cheeba
5233732
Album
CD
11.01.2000
4:20The Best So Far...Virgin
2137162
Album
CD
20.06.2008
7:08RAGE: Adults OnlyABC
5328899
Compilation
CD
23.07.2010
4:18Urban's Finest - R&B And Soul SelectionSony
88883714122
Compilation
CD
26.04.2013
4:20MNM De Langste Liefde - 50 Songs Of LoveUniversal
535.892-4
Compilation
CD
06.02.2015
MUSIC DIRECTORY
D'AngeloD'Angelo: Discographie / Fan werden
SONGS VON D'ANGELO
1000 Deaths (D'Angelo And The Vanguard)
Africa
Ain't Nobody Home (B.B. King & D'Angelo)
Ain't That Easy (D'Angelo And The Vanguard)
Alright
Another Life (D'Angelo And The Vanguard)
Back To The Future (D'Angelo And The Vanguard)
Be Here (D'Angelo & Raphael Saadiq)
Believe (Q-Tip feat. D'Angelo)
Betray My Heart (D'Angelo And The Vanguard)
Break Ups 2 Make Ups (Method Man feat. D'Angelo)
Brown Sugar
Chicken Grease
Cruisin'
Devil's Pie
Feel Like Makin' Love
Girl You Need A Change Of Mind
Greatdayndamornin' / Booty
Heaven Must Be Like This
Higher
I Found My Smile Again
Imagine (Snoop Dogg feat. Dr. Dre & D'Angelo)
Jonz In My Bonz
Lady
Left & Right (D'Angelo feat. Method Man And Redman)
Me And Those Dreamin' Eyes Of Mine
One Mo'gin
Playa Playa
Prayer (D'Angelo And The Vanguard)
Really Love (D'Angelo And The Vanguard)
Send It On
Sh*t, Damn, Motherf*cker
She's Always In My Hair
Sing A Simple Song (Sly & The Family Stone with Chuck D, D'Angelo & Isaac Hayes)
Smooth
So For To Go (Common feat. D'Angelo)
Spanish Joint
Sugah Daddy (D'Angelo And The Vanguard)
The Charade (D'Angelo And The Vanguard)
The Door (D'Angelo And The Vanguard)
The Line
The 'Notic (The Roots feat. D'Angelo)
The Root
Till It's Done (Tutu) (D'Angelo And The Vanguard)
Untitled (How Does It Feel)
Water No Get Enemy (D'Angelo, Femi Kuti, + Macy Gray feat. Roy Hargrove, Nile Rodgers, The Soultronics + Positive Force)
When We Get By
Your Precious Love (D'Angelo & Erykah Badu)
You're My Lady
ALBEN VON D'ANGELO
Black Messiah (D'Angelo and The Vanguard)
Brown Sugar
Interpretations: Remakes
James River - Album Prelude
Live At The Jazz Cafe, London
Live In Oslo
Made In America Festival 2012
The Best So Far...
Ultimate D'Angelo
Voodoo
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.35 (Reviews: 31)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
**
bad song, ridiculous video
****
How does it feel? ... quite good, courageous video.
*
How does it feel? Quite sickening. Really, what is this fake artist thinking??!
*****
bin ich denn hier der einzigste, der den song ohne missgunst des clips wegen beurteilen kann? und selbst beim clip kann ich mir durchaus vorstellen, die ästhetik des regisseurs kapiert zu haben(bei manchen leuten kann das ja weiss ich was auslösen;) ).
aber untitled, jetzt nur mal durch die gehörgänge konsumiert klingt doch gut. die 7:12 minütige version ist ideal zum chillen...
****
...gut...
*
Hat nix mit Nino D'Angelo zu tun, der könnte sich wohl niemals so.. nackt präsentieren ahahaha=)
Der Song bekommt auch keinen Bonuspunkt wegen dem Video, aber wenn's 'ne Frau wäre...
****
Kenne das Video nicht! Der Song ist vielleicht etwas lang geraten, doch ich mag solchen Schlafzimmersoul! Prince schimmert durch! Schöne Vocals! Knapp die 5 verpasst!
***
Im Video ist er - splitternackt. Hab nicht nur deswegen eher umgeschaltet, wenn das kam. Auch des Lied ist mia a bissl zu laaahm...
**
hää?
****
schließe mich da vollkommen "landjeeger" an..
******
:*

wowowowowow.
****
Guter Soul - ein bißchen langatmig.
*
ein Aufenthalt in einem Igul, im Eishotel bei minus 20 Grad ist bestimmt prickelnder und heisser als der überaus peinliche und langweilige Videoclip - klare Höchststrafe...tja, dieser Feigling getraut sich nicht sein bestes Stück zu zeigen im Video, wird schon seine berechtigten Gründe haben...
***
Also im Videoclip sieht man ja ...ehm alles von "D'Angelo" - so nebenbei erwähnt u. gewisse Leute haben ihre Freude daran - sollte es häufiger geben *fg*!

Zum Song...jo das ist halt Soul Baby. Langatmiger, verschmuster Soul. "Untitled" find ich persönlich fad. Kann aber in bestimmten Situationen sehr passend sein. ***
***
Eigentlich weiss ich gar, was so besonderes an diesem Video sein soll. Selbst Kolleginnen von mir sehen nix besonderes darin. Okay, Tina vielleicht. Aber die glaubt auch immer noch, dass Mark Wahlberg's Sixpack echt ist! ;-)
*
HATE the song and HATE the video
*
Selbst eine Frau würde es maximal auf zwei Punkte bringen. Den Nagel gibt es bestimmt nicht wegen dem Video.
***
Der Song ist mäßig und das Video ist auch nicht meines.
Trotzdem finde ich den letzten Satz von @emalovic diskriminierend.
Könnte mir vorstellen, dass eine Frau den Körper von diesem D'Angelo weitaus interessanter findet als z.B. die Frisur von emalovic, die aber irgendwie auch zu seinem rassistischen Spruch passt. Zumindest könnte ich mir vorstellen, in welcher Extremecke er politisch einzuordnen ist.

Bravo, das diskriminierende Review von emalovic wurde inzwischen gelöscht.
Zuletzt editiert: 05.08.2011 22:49
****
You sexy motherf***er
****
Ja, ja, soweit ganz nett, die E-Gitarre sorgt zumindest für
ein bisschen Abwechslung...

Gute 4.
*
TRASH!
*****
...ich liebe diesen gemütlichen aber auch intensiven Soul - Video? - normalerweise nicht wichtig für meine Musikbewertungs-*, neugierig wie ich bin, habe ich es mir angeschaut und ich muss sagen, dass, wenn es eine Frau betreffen würde, hier alle Männer hell begeistert wären - noch Fragen? -...
****
Gut gemachter Schlafzimmer-Soul, bemerkenswerte Stimme, war aber insgesamt nie ein Top-Favorit von mir. Auch wenn das Video der absolute Hammer war. ;-) MEGA auch heute noch!
Zuletzt editiert: 02.11.2013 18:49
****
Trotz provokantem Video schaffte es die Single nur auf Platz 25 im Jahr 2000. Wer weiß, ob sich Miley Cyrus sich hier etwas abgeguckt hat!? Schwache 4*
******
LOVE THE SONG AND LOVE THE VIDEO!!!
Zuletzt editiert: 10.12.2015 12:02
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.41 seconds