LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Automatenmarkt LP Top 50
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
Daniel Küblböck
Keine Gefühle - Suche ein Techno Lied
Neuer Rekord in den Album-Charts
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
557 Besucher und 29 Member online
Members: actrostom0, BingTheKing, Chuck_P, daca7, entorresokath, gherkin, Hijinx, hompy, Kamala, keithfromcanberra, kurtbauer-fordfiesta, lighthouse, littlejune, Manie0501, martiningram, Nugs, remember, remix1970, Rewer, Richard (NL), Ruudboy, Sander14, sanremo, StarShine12, Steffen Hung, stonedonkey, TomTom2900, tvratte, ultrat0p

HOMEFORUMKONTAKT

CUT 'N' MOVE - GIVE IT UP (SONG)


CD-Maxi
SoulPower 8 80588 2 (nl)



CD-Maxi
Electrola 7243 8 68031 2 (nl)



CD-Maxi
Soulpower 8 80692 2


TRACKS
1993
CD-Maxi SoulPower 8 80588 2 (EMI) [nl] / EAN 0724388058827
1. Give It Up (Album)
4:22
2. Give It Up (Extended)
5:54
3. Cut 'N' Move Theme Part II
2:51
4. Give It Up (Instrumental)
4:21
   
1993
CD-Maxi Soulpower 8 80692 2 (EMI) / EAN 0724388069229
1. Give It Up (LP)
4:24
2. Give It Up (Mindmix Limited)
4:02
3. Give It Up (Tranceflow Limited Mix)
4:09
4. Give It Up (Instrumental)
4:19
   
05.12.1993
Remixes - CD-Maxi Electrola 7243 8 68031 2 (EMI) [nl] / EAN 0724386803122
1. Give It Up (Mindmix Extended)
6:04
2. Give It Up (Tranceflow Extended Mix)
6:08
3. Give It Up (Mindmix Limited)
4:01
4. Give It Up (Tranceflow Limited Mix)
4:08
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Album4:22Give It UpSoulPower
8 80588 2
Single
CD-Maxi
1993
LP4:24Give It UpSoulpower
8 80692 2
Single
CD-Maxi
1993
Mindmix Limited4:02Give It UpSoulpower
8 80692 2
Single
CD-Maxi
1993
Extended5:54Give It UpSoulPower
8 80588 2
Single
CD-Maxi
1993
Tranceflow Limited Mix4:09Give It UpSoulpower
8 80692 2
Single
CD-Maxi
1993
Instrumental4:19Give It UpSoulpower
8 80692 2
Single
CD-Maxi
1993
Instrumental4:21Give It UpSoulPower
8 80588 2
Single
CD-Maxi
1993
Album Version4:24Bravo Hits 4WSM
9548-32061-2
Compilation
CD
28.05.1993
4:22Best Of 93Electrola
8281992
Compilation
CD
11.11.1993
Mindmix Extended6:04Give It Up [Remixes]Electrola
7243 8 68031 2
Single
CD-Maxi
05.12.1993
Tranceflow Extended Mix6:08Give It Up [Remixes]Electrola
7243 8 68031 2
Single
CD-Maxi
05.12.1993
Mindmix Limited4:01Give It Up [Remixes]Electrola
7243 8 68031 2
Single
CD-Maxi
05.12.1993
Tranceflow Limited Mix4:08Give It Up [Remixes]Electrola
7243 8 68031 2
Single
CD-Maxi
05.12.1993
4:22Top 13 (93) 18 Top-Hits brandheiss aus den Charts 5/93Top 13
78 490 0
Compilation
CD
1993
4:22Party - Party, PartyEMI
ELE 700 047
Compilation
CD
1994
4:25100% Hits Volume 11EMI
9548327762
Compilation
CD
1994
4:22100% Hits: Best Of 1994EMI
8319582
Compilation
CD
1994
4:22Party - Party, PartyElectrola
827 579
Compilation
CD
1994
4:22Bravo Hits - Best Of 93WSM
9548-33851-2
Compilation
CD
13.11.1995
4:21Party Boom - Dance PartyIt's Music / Delta
22 506
Compilation
CD
1995
4:21Party BoomIt's Music / Delta
22 911
Compilation
CD
1995
4:22Villa WahnsinnK-tel
330124-2
Compilation
CD
1995
Extended Version5:54Freitag Nacht 8Happy Vibes
00109
Compilation
CD
13.09.2006
4:25Så'danskEMI
9285492
Compilation
CD
25.03.2013
5:54Best Of The 90's [2017]Warner
5054197-5458-2-5
Compilation
CD
10.03.2017
MUSIC DIRECTORY
Cut 'N' MoveCut 'N' Move: Discographie / Fan werden
SONGS VON CUT 'N' MOVE
All I Ever Wanted
All My Lovin'
As Long There Is Music
Cut 'N' Move Theme
Cut 'N' Move Theme Part II
Feel So Right
Get Serious
Get Yourself Together
Give It Up
I'm Alive
I'm Free
I've Been Waiting
Keep The Funk Alive
Magic In The Air
Missionary Man
Nuttin' But A Groove
Peace, Love & Harmony
Real Emotion
Saved By The Bell
Special Love
Spread Love
Sunshine
Take No Crap (Get Serious)
U & I
Upside Down
ALBEN VON CUT 'N' MOVE
Get Serious
Into The Zone '91 - '96
Peace, Love & Harmony
The Sound Of Now
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.33 (Reviews: 89)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
...Cover, aber gefällt mir...
******
gefällt mir sogar ausgezeichnet, macht so richtig gute Laune
****
finde es gerade mal Durchschnitt
****
passabel
****
einer der wenigen Dancefloor Songs welcher mich schnell mal nervte, heute find ich den Song ok
****
Also ich fand es schade, dass der damals bei uns kein Hit war. Flottes Cover, nichts Weltbewegendes, aber damals durchaus erfreulich. War zumindest in Deutschland ein kleiner Hit.
****
Flottes, fröhliches und nicht mal billig wirkendes, insofern gelungenes Dance-Cover, aus einer Zeit, als solche Mucke noch total angesagt war ...

Zuletzt editiert: 03.05.2011 22:06
******
Ausgezeichnet
****
...aufgerundete vier...
*****
Besser als das Original. Eurodancemässig angehauchter gute Laune Song.
***
Mir gefällt das Original besser!
*****
Hatte mit einer Top10 platzierung gerechnet! Gefällt mir auch gut, jetzt nicht mehr so gut wie früher (naja, ich war erst 7), aber easy, 5*.
****
kommt ganz gut
*****
Ein jeweils sicherer Wert auf jeder Party-Tanzfläche. Hat ein unaufhöhrliches Potenzial an Gute Laune, frisch und cool gemacht.
*****
SEHR GUT
*****
gut!
****
Guter Durchschnitt!
****
dachte das war eine österreichische projekt..aber für ein cover war das nicht bad - obwohl das nicht so meine music ist..
****
Eigentlich nicht so übel, aber bei mehrmaligem Hören schon schnell nervig. Geht so, knapper Durchschnitt!
****
Zwar gelungen aber halt ein Cover
***
Nicht mein Song,zum vergessen.
*****
Nicht schlecht - geht flott ab.
*****
sehr gut
**
Blöder Grinse-Song aus einer Zeit, wo es im Dance Bereich unzählige bessere Lieder gab...alleine schon dieses "nanananana"...geht mir tierisch auf die Nerven. Gerade nach Jahren mal wieder gehört und an diesem Eindruck hat sich mit den Jahren überhaupt nichts geändert.
******
toller song
*****
Mag ich gerne hören
****
Gib's doch uff - Säugling, gib's doch uff.

Nettes Remake, UK # 61 im Oktober 1993 für die Dänen.
****
Mmmh, ja... ist okay!
*****
Gutes Cover!
****
sorgt für Unterhaltung
***
Harmloses Dance-Titelchen und dafür musste man damals schon dankbar sein.
******
Cool, Super Song, hat mir schon immer sehr gut gefallen.
*****
Flott, insgesamt rhythmisch interessant arrangiert. Ein Klassiker für den Dancefloor.
*****
Sehr guter flotter song der gute Laune vermittelt
****
Grosszügige vier Sterne für diesen Party-Dancesong.
******
Classic 90's dance song, one of the best of the decade.
Cover of KC & The Sunshine Band song.

Spent two weeks atop of my personal.
Zuletzt editiert: 20.06.2012 15:05
******
Guter früher Dance-Track mit altbekannten Thema
*****
Gutes Cover
****
In Ordnung
****
ist ok
*****
5+
******
Sehr gute Coverversion, die Mitte 90er von Radiosendern so etwas von totgedudelt wurde. Heute hätte ich aber nichts mehr dagegen, den Song zwischendurch im Radio zu hören.
*****
...sehr gut...
******
gut
****
Guter und fröhlicher Coversong!
*
schlecht
******
kindheiiiiit >.<
******
Erinnert mich stark an alte Mini Playbackshow-Zeiten.
****
ansprechende Dance-Scheibe aus 1993 - 4+...
**
Hoher Nervfaktor.
****
cool dance track.
****
nettes Cover.
****
Too damn infectious.
Zuletzt editiert: 20.06.2012 18:33
*****
classic and fun summer song
****
Gut!
*****
früher fand ich diesen song als stimmungsmache sowas von nervig. heute kann er sich durchaus hören lassen. eines der vorzeige-eurdancesongs der 90er-Jahre. was mir früher nicht aufgefallen ist, ist dieser sound des alten Gameboys den man hier verwurstet hat. alles in allem ein toller dance-song.
*****
Great dance track.
****
Macht wirklich Laune, dieser dänische Eurodancebeitrag. Cover hin oder her, das ist wirklich gut gelungen! 4+
*****
gutes cover
*****
Great cover of the disco classic. Updates it with 90s sound without losing the appeal of the original. Even the added rap, doesn't hurt the production. A very pleasing #1.
***
Average.
*****
Hat mir sehr gut gefallen.
****
bekanntes ganz passables machwerk aus anfang der 90er...
******
Love it!

Fun song!
****
Finde das Origial zwar etwas besser, aber auch diese Version kann ich hie und da hören. Klare 4*.
****
s.o.
*****
5 stars
*****
Guter Song, aber I'm Alive gefällt mir dann doch deutlich besser.
****
Netter Dance Song, jedoch finde auch ich I'm Alive noch etwas besser.
*****
Great. Very fun song.
***
Decent.
*****
Schicke Coverversion des Disco Titels.
***
Very mediocre. 2.9.
***
Also ich bin von dieser Coverversion alles andere als begeistert (und sowas war wirklich 4 Wochen eine #1 in Australien???), da finde ich das Originale von 1983 viel schöner! Könnte auch von Undercover gecovert sein wenn man auf den Beat achtet wenn die Strophe gesungen wird!
****

Ein Cover.....geht so...
******
Toll!
**
Das Original mag ich schon nicht besonders. Dieses Cover war ohnehin völlig überflüssig. Zugegebenermaßen auch erfolgreich.
****
****
**
Einfältige Coverversion des ohnehin schon nervigen Originals von Käh Sii und seiner Sonnenschein Band.
****
Könnte wirklich schlimmer sein. Wie schon gesagt: ein gute Laune Song.
Erinnert mich total an Twenty 4 Seven.
***
Gefiel mir damals total gut. Heute hat es massiv nachgelassen. Don't know why.
****
Ausgelutscht.
****
Mittelmässig.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.13 seconds