LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Mit wie viel Jahren hattet ihr euren...
HipHop Song mit Glockenspiel
UK Singles Jahrescharts
techno lied gesucht
Airplaycharts Teil 2 ab Okt.92
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 2 Member online
Members: avs.ch, Uebi

HOMEFORUMKONTAKT

CULTURE BEAT - YOUR LOVE (SONG)


CD-Maxi
Superstar SUPER 4023-2 (de)


TRACKS
16.05.2008
CD-Maxi Superstar SUPER 4023-2 [de]
1. Your Love (Radio Edit)
3:38
2. Your Love (Club Edit)
4:03
3. Your Love (D&K Edit)
3:40
4. Your Love (Extended Mix)
6:05
5. Your Love (Club Mix)
6:18
6. Your Love (D&K Mix)
6:01
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Radio Edit3:38Your LoveSuperstar
SUPER 4023-2
Single
CD-Maxi
16.05.2008
Club Edit4:03Your LoveSuperstar
SUPER 4023-2
Single
CD-Maxi
16.05.2008
D&K Edit3:40Your LoveSuperstar
SUPER 4023-2
Single
CD-Maxi
16.05.2008
Extended Mix6:05Your LoveSuperstar
SUPER 4023-2
Single
CD-Maxi
16.05.2008
Club Mix6:18Your LoveSuperstar
SUPER 4023-2
Single
CD-Maxi
16.05.2008
D&K Mix6:01Your LoveSuperstar
SUPER 4023-2
Single
CD-Maxi
16.05.2008
Radio Edit3:37Future Trance Vol. 44Polystar
060075309145 (6)
Compilation
CD
30.05.2008
Club Mix3:35Summer Parade - House 2008TBA
9698-2
Album
CD
27.06.2008
3:37Dream Dance 48Sony BMG
88697 33727 2
Compilation
CD
11.07.2008
3:37The Dome - Summer 2008Polystar
06007 5309782
Compilation
CD
11.07.2008
MUSIC DIRECTORY
Culture BeatCulture Beat: Discographie / Fan werden
SONGS VON CULTURE BEAT
Adelante!
Anything
Black Flowers
Blue Skies
Can't Go On Like This (No No)
Cherry Lips (Culture Beat feat. Jo van Nelsen)
Crying In The Rain
Der Erdbeermund (Culture Beat feat. Jo van Nelsen)
DMC - Megamix
Do I Have You?
Do You Really Know
Electrify Me
Faith In Your Heart
Get It Right
Got To Get It
Guardian Angel
Hamana
Have Yourself A Merry Little Christmas
Headbangers
Horizon
I Like You (Culture Beat feat. Lana E. and Jay Supreme)
In The Mood
Insanity
Inside Out
It's Too Late
Key To Your Heart
Language Of Love
Metamorphosis
Miracle
Mister Vain Reload
Mother Earth
Mr. Vain
Mr. Vain (Remix)
Mr. Vain Recall
No Deeper Meaning
Nothing Can Come…
Obession
One Good Reason
Out Of Touch
Pay No Mind
Pray For Redemption
Rendez-vous
Rocket To The Moon
Serenity (Epilog)
Serenity (Prolog)
Serious
Show You Heaven
Take Me Away
Tell Me That You Wait (Culture Beat feat. Lana E. and Jay Supreme)
The Hit-Medley
The Hurt
The Hyped Affect
The Other Side Of Me
This Is My Time
Troubles
Under My Skin
Under Pressure
Walk The Same Line
World In Your Hands
Worth The Wait
You Belong
Your Love
ALBEN VON CULTURE BEAT
Best Of
Horizon
Inside Out
Metamorphosis
Serenity
The Loungin' Side Of Culture Beat
The Remix Album
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.71 (Reviews: 24)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Das legendärste Dance-Projekt aller Zeiten (neben "Snap!") ist zurück! Und tja, das dürfte wesentlich besser sein - bis auf die Vocals und die Akustikgitarrensequenz nichts Besonderes. Immerhin von 0 auf 7 in den ODC eingestiegen.
*
ich finds grottenschlecht, vor allem diese mischung aus aktuellem trance/house und dancefloor-vocals der 90er. was soll das? in mittlerweile dritter oder sogar vierter besetzung ist die gruppe für mich nur noch ein witz!
***
Radio Edit gut, Club Edit = Love Is Gone.
*****
Recht gut
****
sie sind zurück, aber es ist nicht mehr das was es einmal war...
*****
Gut, dass sie zurück sind... zumindest der Name taucht nun wieder in den Charts auf! ;-) Nette Dancenummer, die mir ganz gut gefällt...
****
Hat mit 'Culture Beat', so wie man sie kannte, nicht mehr viel zu tun. Ist wohl nur noch der Name geblieben. Schlecht ist der Titel nicht, aber für ein Comeback viel zu beliebig. Wird sich nicht durchsetzen können.
*****
...äusserst gut...
****
Bringt mich auch zum shaken. :) <br><br>Aber mit ''Mr. Vain'' unvergleichlich... Leider. :( <br><br>Ich kannte die Gruppe vorher nicht so gut, daher kann ich es auch nicht beurteilen wie das Comeback aussieht. Jedoch kann ich diese Single mit ''Mr. Vain'' von damals gut vergleichen und ich muss sagen, die Gruppe hat sich stark verändert. <br><br>Dancig bleibts trotzdem. :p <br><br>4* ^.^
*****
wenn sie ende der 90er/anfang 00er diesen sound gehabt hätten, wären sie nicht in der versenkung verschwunden. gut und tanzbar.
****
ah, das sind culture beat... wusst ich gar nicht, hab den song schon öfters gehört, aber irgendwie halt so ein durchschnitts song, welcher ok ist aber auch nicht mehr
***
eher langweilig, Beat eigentlich noch okay, aber Vocals äusserst schwach von der Sängerin hinübergebracht, gesamthaft Durchschnitt
****
War doch ziemlich erstaunt, als der Name Culture Beat wieder auftauchte. Guter Song auf jeden Fall.
****
...war ja klar dass der song nicht in den charts kommt...heute sind leider nur noch r'n'b in den charts...ich finde den song obwohl er nicht an die früheren 90er werke wie 'mr. vain' heran kommt...
***
hätten sie ruhig bleiben lassen können, äußerst mässiger und zäh wirkender Track. 3*
***
nicht viel anders als damals, ich brauch's nicht..
****
nicht mehr das was es war...
****
Ok.
***
Nuja, also die Aussage von remember "nicht viel anders als damals" kann man ja nun garnicht unterschreiben. Das ist stilistisch natürlich eine ganz andere Baustelle als damals. Im Grunde auch in keinerlei Belang vergleichbar - bis auf den Namen. Produziert wurde die Nummer von Manuel Schleiss, der ja der Kopf hinter "Vengeance" ist, eine der bekanntesten Namen wenn es um Samples und auch VST Plugins geht. Vom Sound her ist es dementsprechend gut gemacht, kann man sich auch durchaus im Club vorstellen. Mir persönlich fehlt aber hier deutlich der melodische Aspekt, vielleicht auch die poppigen Strukturen von früher. 3+
**
billig
***
schwach
****
Gut
****
3-4
****
Ich schließe mich den oben stehenden Reviews an. Außer dem Namen ist von Culture Beat nicht mehr viel übrig. Die Nummer ist durchaus poppig und tanzbar, ich frage mich allerdings manchmal wie Thorsten Fenslau wohl reagiert hätte wenn er mitbekommen hätte, was aus seinem einst so genialen Projekt geworden ist.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2024 Hung Medien. Design © 2003-2024 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 2.11 seconds