LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Mit wie viel Jahren hattet ihr euren...
HipHop Song mit Glockenspiel
UK Singles Jahrescharts
techno lied gesucht
Airplaycharts Teil 2 ab Okt.92
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 13 Member online
Members: 392414, actrostom0, Andy2, charlyb, Hijinx, janhaas75, Kamala, meikel731, otterobb, remy, Steffen Hung, sushi97, Voyager2

HOMEFORUMKONTAKT

CULTURE BEAT - MR. VAIN RECALL (SONG)


CD-Maxi
WMS 5050466643629



Cover

TRACKS
10.06.2003
CD-Maxi WMS 5050466643629 / EAN 5050466643629
1. Mr. Vain Recall (Radio Edit)
3:30
2. Mr. Vain Recall (Recall Mix)
6:05
3. Mr. Vain Recall (C.J. Stone Mix (With Rap))
7:22
4. Obession (Short Cut)
3:00
5. Headbangers
3:00
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Radio Edit3:30Mr. Vain RecallWMS
5050466643629
Single
CD-Maxi
10.06.2003
Recall Mix6:05Mr. Vain RecallWMS
5050466643629
Single
CD-Maxi
10.06.2003
C.J. Stone Mix (With Rap)7:22Mr. Vain RecallWMS
5050466643629
Single
CD-Maxi
10.06.2003
3:30Future Trance Vol. 24Universal
06024 9808626
Compilation
CD
30.06.2003
3:30Just The Best Vol. 45EMM
5836422
Compilation
CD
04.07.2003
3:30Megahits 2003 - Die ZweiteWSM
5050466-6866-2-6
Compilation
CD
14.07.2003
3:30RTL Sommer Hits 2003Ariola
82876 53426 2
Compilation
CD
25.07.2003
Radio Edit3:29Bravo Hits 42WSM
5050466-7966-2-2
Compilation
CD
08.08.2003
3:30Trance 90's Vol. 01Polystar
980 830-2
Compilation
CD
01.09.2003
3:29Fetenhits - Best Of 2003Polystar
06024 9813150
Compilation
CD
27.10.2003
3:29Die ultimative Chart Show - Die erfolgreichsten Stars der 90er JahreUniversal
06024 9847232
Compilation
CD
09.03.2007
3:30Future Trance - Best OfUniversal
06024 9848111
Compilation
CD
13.04.2007
Recall Rmx1:41Future Trance - MegamixPolystar
06007 5334998
Compilation
CD
15.07.2011
3:30Future Trance - Best Of 15 YearsPolystar
06007 5339591 (2)
Compilation
CD
20.07.2012
3:30Future Trance - Hands Up ClassicsPolystar
0600753711507
Compilation
CD
15.07.2016
3:29Club Sounds - Best Of 20 YearsSony
88985 32290 2
Compilation
CD
27.01.2017
3:29Future Trance - Return To The Millennium - Die 2000erPolystar
0600753852743
Compilation
CD
30.11.2018
MUSIC DIRECTORY
Culture BeatCulture Beat: Discographie / Fan werden
SONGS VON CULTURE BEAT
Adelante!
Anything
Black Flowers
Blue Skies
Can't Go On Like This (No No)
Cherry Lips (Culture Beat feat. Jo van Nelsen)
Crying In The Rain
Der Erdbeermund (Culture Beat feat. Jo van Nelsen)
DMC - Megamix
Do I Have You?
Do You Really Know
Electrify Me
Faith In Your Heart
Get It Right
Got To Get It
Guardian Angel
Hamana
Have Yourself A Merry Little Christmas
Headbangers
Horizon
I Like You (Culture Beat feat. Lana E. and Jay Supreme)
In The Mood
Insanity
Inside Out
It's Too Late
Key To Your Heart
Language Of Love
Metamorphosis
Miracle
Mister Vain Reload
Mother Earth
Mr. Vain
Mr. Vain (Remix)
Mr. Vain Recall
No Deeper Meaning
Nothing Can Come…
Obession
One Good Reason
Out Of Touch
Pay No Mind
Pray For Redemption
Rendez-vous
Rocket To The Moon
Serenity (Epilog)
Serenity (Prolog)
Serious
Show You Heaven
Take Me Away
Tell Me That You Wait (Culture Beat feat. Lana E. and Jay Supreme)
The Hit-Medley
The Hurt
The Hyped Affect
The Other Side Of Me
This Is My Time
Troubles
Under My Skin
Under Pressure
Walk The Same Line
World In Your Hands
Worth The Wait
You Belong
Your Love
ALBEN VON CULTURE BEAT
Best Of
Horizon
Inside Out
Metamorphosis
Serenity
The Loungin' Side Of Culture Beat
The Remix Album
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.71 (Reviews: 89)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
******
Spitzenmässiges Remake des 90er Klassikers. Gefällt mir noch besser als das Original, da viel mehr Druck hinter dem Song ist.
Zuletzt editiert: 25.08.2023 14:43
***
kein Kommentar!!
******
Erinnert stark an Snap. Gut so!
****
Noch eines der besseren Remakes, kommt aber nie an das Original ran.
****
unnötiges Remake
******
achhhhh GEILLLLLLL
***
unnötig, 3* nur deshalb, weil ich das original spitze fand
*****
nicht viel anders als das original. hat schon ähnlichkeiten mit snap, jedoch finde ich, dass snap die neuauflage ihres "rhythm is a dancer" noch besser hinbekommen hat.
**
MR. VAIN -> okay 5<br>MR. VAIN Remix -> na ja 3<br>MR. VAIN Recall -> ???? 2
Zuletzt editiert: 18.01.2004 16:42
******
bumbum...i wött au so boxe wie im videoclip!! =((
******
hammegel megamässig
*****
Cover besser als das Original, Video anfangs witzig wo sie alles in Grund und Boden singen, aber dann kommt nichts neues dazu und wird öde.<br>Da aber vom Song die Rede ist: 5
*****
ok
Zuletzt editiert: 09.09.2005 20:51
*
Ganz schlecht. Der Nächste, bitte.
**
unnötiges remake...
*
Eifach nur schlecht!
******
Jetzt reichts aber so langsam. Den hab ich 100pro schon bewertet!!! 6* goes to CJ Stone & Bassbumpersremixern.
****
...gab's das schon einmal, dass die gleiche Band den eigenen Song gleich zweimal als Coverversion in die Charts brachte? Ich glaube nicht...
**
Ziemlich überflüssig
**
Völlig überflüssig.
****
Hab das Original nicht im Kopf, glaube aber das es nicht so dolle anders klang, oder??<br>Jedenfalls ist das hier kein schlechter Song, aber auch nicht so berauschend.
*****
hat schwung, guter Recall. eigentlich sogar fast n Knaller
Zuletzt editiert: 17.06.2008 18:39
***
Eindeutig schlechter wie das Original. Das hätten sie sich sparen können.
**
unnötig
*
mehr als nur unnötig
*
nein danke.
**
Mit der Zeit nervt dieser Scheiss echt... <br>Vor allem dann, wenn sie wieder die alten Hits aus der Schublade ziehen, ein bisschen dran rumbasteln und dann mit einem kreativen Untertitel nochmals auf'n Markt werfen!
***
Ein Song den man runterspühlen kann.
*****
Finde ich genauso gut wie die alte Version!Sehr gut!
Zuletzt editiert: 13.03.2008 14:24
*****
Beide Vers. sind sehr gut...
****
der recall gefällt mir besser...knackiger beat
*****
im gegensatz zum original fehlt mir hier etwas... keine ahnung was, aber trotzdem sehr gut!
***
der aufguss kam 10 jahre zu spät..es war auch ohne den song heiß genug..
*****
kommt nicht ganz an das Original ran.
*****
Gut, dass es diesen Recall gibt, denn in den frühen 90ern war ich noch zu jung für die Disco ;D
*
Nix als Geldbeschaffung der dümmlichen Art
***
dieses Remake brauchte die Welt eigentlich nicht...zwar ein bisschen weniger schlimm, als wenn das jemand anders gecovert hätte...gewisse Eurodance-Tracks der 90er (No limit, Rhythm is a dancer oder auch All that she wants) sollte man einfach in Ruhe lassen...
******
Super!
****
Ein Cover, das die Welt eigentlich nicht unbedingt gebraucht hat. Dennoch handwerklich gut gemacht, die Modernisierung ist sehr gut gelungen.
***
ganz nett
*****
besser als der '93 remix
****
nicht zwingend notwendig gewesen dieses Remake von 2003, gut ist es trotzdem. 4*
***
Der Bass ist natürlich richtig fett, aber der Rest....
***
unnötig
****
@Werner: Doch! Haddaway "What Is Love" (3x mit zwei Remixes) und "Life" (2x)<br><br>Fand diese 2000er Remakes ziemlich unnötig...knappe 4!
*
vollkommen überflüssiger Aufguss !!!!
****
Ich bin nicht so ein Fan von Trance-Revivals ehemaliger Eurodancehits! Dieses Remake ist dennoch gelungen!
****
War ebenfalls gut aber nicht so gut wie das Original.
*****
das fand ich damals mal gut
**
Da gefällt mir der Snap-Recall von 2003 aber 1000x besser.
****
nicht das von mir bevorzugte genre, doch diese version ist passabel. schwache 4*. <br>
**
hätte man sich schenken können diesen rückruf an mr.vain<br>
****
Klar schwächer als das Original, gute 4*.
**
Schwach & unnötig.
*
Abfall<br>
****
Natürlicherweise kommt das ans Original nicht annähernd ran.
******
"Mr. Vain (Recall)" eines der besten Dance Remakes! ...auf der Erstauflage der Maxi-CD, ist der Recall Mix (Track 2) sogar mit den Original Vocals von Tanja Evans und Jay Supreme zu hören, hab das Teil noch in meiner Sammlung, die 2.Auflage der Single wurde mit den Vocals der neuen Sängerin veröffentlicht...
*****
Original bleibt Original - aber trotzdem ein GEILES Remake, hört und seht selbst:<br><br>http://www.youtube.com/watch?v=wF2n97EoZLo
***
Hätt`s meiner Meinung nach nicht gebraucht.
***
Recallin' Mr. Raider? Finde ich ganz schrecklich. Paar Trademark-Sounds des Originals genommen, dazu ein höchst gewöhnlicher Beat für 2003 Verhältnisse, und obendrein noch im Vergleich zum Original äußerst schwächliche Vocals. <br><br>Edit: Erhöhe auf 3, bleibt aber nicht mein Fall vom Sound her.
Zuletzt editiert: 31.10.2019 10:23
****
Man hat nix Fremdes daraus gebastelt. Ein bischen mehr Mut wäre aber gerade wünschenswert gewesen. Es gibt auch richtig gut gemachte Re-Takes.
Zuletzt editiert: 11.01.2016 13:04
***
...weniger...
*****
Gefällt mir besser als das etwas leidgehörte Original
***
ähnlich wie bei SNAP! bewerte ich dieses remake...
****
Ich hab diesen recall auch gerne gehört
******
Sehr gut,was denn sonst!
Zuletzt editiert: 23.10.2019 19:02
****
das ist ein guter song, aber diese version kommt an das original bei weitem nicht ran.
*****
Ein Beispiel dafür, dass ein Remake eines Eurodancetitels auch gelungen sein kann. 1993 kam ja das Original raus und für 2003 war das eine richtig angepasste zeitgemäße Neuauflage.
*****
Dieser Recall kommt nicht an das Original heran. Aber ein guter Song ist es nach wie vor.
****
gut, aber original viel besser
****
Eigentlich unnötig, aber schlecht ist es damit nicht.
****
Ein gutes Cover ihres eigenen Hits, vor allem die klasse Stimme der Sängerin und der Beat haut einen um. Kommt aber klar nicht an das Original ran. Trotzdem eine gute 4 für die Nummer aus dem heißen Sommer 2003!
*****
War durchaus gelungen
***
Das ist mir too much "Gestampfe" und die Stimme von Tanja Evans klang viel wärmer, die hier klingt mir fast zu aggressiv und bissig!<br><br>Mit den CH & UK Chartplatzierungen (#46 bzw #51) bin ich viel eher einverstanden als die von D (#7) und AT (#8)!
***
so was entsteht, wenn man 10 Jahre danach noch mal absahnen will ...
****
Nette Hymne auf den SRF-Wettermann Jan Eitel 😄
**
Billige neuauflage dieses eurodance-klassikers.
****
Ein in der Tat eher unnötiger Neu-Aufguss eines Klassikers - speziell stimmtechnisch eher ein Rückschritt. Auch ich bleibe lieber beim Original, auch wenn dieses hier einigermassen hörbar ist. Gute 4.
****
Ganz okay!
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2024 Hung Medien. Design © 2003-2024 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 1.84 seconds