LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Aktuelle 50
!! Suche, Hilfe, Musik & Chart Platz...
Chart-History Singles D-GB-USA mit S...
ABBA Teil 1
Sehr sehr wichtig!
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1271 Besucher und 19 Member online
Members: 80s4ever, barbara28, bavolbavol, BingTheKing, ceva_1993, haleyhamilton, Hijinx, HolgerHeidt, jan256, Jumanji31, klamar, MIB, MichiDresden, otis, Skay, smurfin, southpaw, vmgeert, Voyager2

HOMEFORUMKONTAKT

CULCHA CANDELA - SOMMA IM KIEZ (SONG)


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:26Schöne neue WeltUrban
06025-2713781-0
Album
CD
28.08.2009
3:27The Dome Vol. 54Polystar
06007 5328275 (5)
Compilation
CD
28.05.2010
3:26Black Summer Party - Best Of - Vol. 7Polystar
06007 5328129
Compilation
CD
18.06.2010
3:27Best Of 2010 - Die ZweiteEMM
6480942
Compilation
CD
02.07.2010
3:27We Love Summer 2010Polystar
06007 5329601
Compilation
CD
23.07.2010
3:26Bravo Hits 70Ariola
88697736212
Compilation
CD
30.07.2010
3:29Das BesteUniversal
060252751341
Album
CD
22.10.2010
MUSIC DIRECTORY
Culcha CandelaCulcha Candela: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON CULCHA CANDELA
2ter Blick
90-60-100
A Who
African Children
Am Start
Augen auf
Back To Our Roots
Bei uns läuft
Berlin City Girl
Besonderer Tag
Big Fat Smile
Blaumann
Chant As One
Chica
Colombia
Comeback
Coming Home
Cool mit mir selbst (Culcha Candela feat. VitaliZe & Ela)
Copacabana
Dieses Gefühl
Du weisst
Einsnull (Grita gol)
Eiskalt
Extranjero soy
Ey DJ
Ey DJ Pt. II
Feel Erfolg
Flätrate
Follow Me (Culcha Candela feat. Maliq)
Fuego
General
Genieß mein Leben
Gimme Some
Give Thanks
Hamma (Rhythms Del Mundo feat. Culcha Candela)
Hamma!
Homie
Hungry Eyes
I Like It
In Da City
In meiner City (Culcha Candela feat. Mr. Reedoo)
Jeder Tag ist ein Comeback
Komm klar
Krayzee
La Bicicleta
La bomba (Culcha Candela feat. Roldan)
La noche entera
Lass ma einen bauen
Mach dein Ding
Mami
Manchmal
Mega Herz
Mehr Gewicht (Luxuslärm feat. Culcha Candela)
Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad
Millionäre
Monsta
More Peace
Morgen fliegen
Mother Earth
Move It
Musica
Natural (Culcha Candela feat. Sir Samuel)
Next Generation
Nie genug
Nix zu verlieren
No es igual
No hay mal
Nobody
One Destination (wir wollen's schnella)
Original gyal
Partybus
Piste
Pull up
Quisiera
Relax
Revolution
Rise And Shine
Rodeo
Scheinwelt
Scheiß egal (Eko Fresh feat. Culcha Candela)
Scheisse aber happy
Schlager schlägt zurück (Culcha Candela feat. Hans Sachs)
Schöne Frauen
Schöne neue Welt
Shaun das Schaf (Das kleinste Schaf, der größte Held)
Shotgun Lady
Siento
Solarenergie
Somma im Kiez
Starting Over
Steh auf
Stretch Your Mind
Tanz!
Tara
The Greatest
This Is A Warning
Time Is Cash Time Is Money (BAP feat. Culcha Candela)
Together We Are One (Bring Back The Energy) (Remady & Manu-L feat. Culcha Candela)
Traumhaft
Traumwelt
Tres tristes tigres
Tú y yo
Una Cosa…
Una Serenata
Union verdadera
Urlaub
Verdammt guter Tag
Versace
Vitamina
Von allein
Wann dann?!?
Wayne (Culcha Candela feat. Curlyman)
Welcome To Candelistan
Who Got The Key
Wildes Ding
Zeiten ändern sich (Culcha Candela feat. Albert N'Sanda)
ALBEN VON CULCHA CANDELA
Candelistan
Culcha Candela
Culcha Candela Live
Das Beste
Feel Erfolg
Flätrate
Next Generation
Schöne neue Welt
Union Verdadera
DVDS VON CULCHA CANDELA
Culcha Candela - Live
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 2.7 (Reviews: 44)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
...okay...
***
Zum vergessen.
****
so schmeckt der Sommer...
**
ziemlicher quatsch...
***
Mittelmäßig...
***
gemütliche Nummer, bei der mir der Refrain so rein gar nicht gefällt. 3*
****
ich bin eigentlich kein culcha-candela-fan.. aber ein paar lieder sind einfach ohrwürmer.. wie auch dieses
*
Das ist ja wohl 'n Witz. Der Abwärtstrend dauert an und ich frage mich, wie sie es schaffen wollen, das hier mit der nächsten Auskopplung noch zu unterbieten. Schlecht gesungen, total nervig und billig produziert, die Melodie total banal, der Text grottenschlecht. Da wünscht man sich ja fast den Winter zurück. - 0.58*
***
Gefällt mir besser als die beiden Vorgänger, klingt aber für meine Begriffe wie eine Kopie eines anderen Berliner Künstlers, nämlich Peter Fox.

Gute 3.
***
Klaas Remix: in diesem House-Mix mässig ausgefallen - 3*...
*
Ich find's einfach nur schlecht!
*
Alter, die müssen so schmerzfrei sein.
***
Die ersten 2 1/2 Minuten erbärmlich. Der Klaas RMX geht gar nicht.
*
Jaaaaaaaahaaaaaaaaaaa das ist scheiße! :-))
****
Hui, übelst Culcha-Bashing hier. Ich find ja auch nicht alles toll von ihnen, aber dieser Sommersong hier (mit dem feinen American-Woman-Riff) ist nun wirklich nicht übel! 4.5*
*
banal :)
*
Akustische Vergewaltigung des Songs "American Woman" von "The Guess Who". Hat dies Culcha Candela nötig, Melodien von Rockklassiker zu so einem Mist zu verwursteln ???
***
nichts besonders, nach Hamma haben Culcha Candela nur noch gleichklingenden Schrott produziert
*
...grässlich...
***
der klaas remix ist noch erträglich
*
Die können mich mal mit ihrer ach so trendigen Schreibweise. Und bei diesem Machwerk kommt definitiv keine Sommerstimmung auf, sondern düsterster Winter. Bockmist!
**
es ist auffällig, dass culcha candela ihre zielgruppe komplett geändert haben: sie waren ja mal hiphop, jetzt kinderpop.
****
Kann hier nur ein fettes dito in Richtung Oski.ch abgeben,..
*
"Monster" und "Eiskalt" gefallen mir super, doch dieser Song hier rein gar nicht.

Find ich voll unspannend und doof.
*
John F. Kennedy würde seine Rede heute wohl umschreiben lassen.
***
"Somma im Kiez" gefällt mir auf jeden Fall besser als das nervige "Ey DJ" oder "Schöne neue Welt", jedoch auch weniger als "Hamma!" oder "Monsta" - also eher so ein Mittelding. Kann man sich aber wohl wirklich nur im Sommer oder im Urlaub anhören - und das nicht zu oft, sonst nervt auch dieser Song schnell... Eine gute 3.
Zuletzt editiert: 02.08.2010 19:17
****
...bei all den schlechten Bewertungen eine überzeugte vier...
****
So schlimm ist es nicht. 4-
***
Die Testidee wäre ja noch spannend, aber es wurde zu wenig daraus gemacht, musikalisch ist der Refrain wirklich alles andere als gelungen
**
knappe 2
****
Ordentlich
*
Schlecht, aber es könnte noch schlechter werden.
****
... knapp gut ...
***
Gnädige 3*
***
Sie hatten wesentlich schlechtere. Dieses Stück kann man getrost mal hören ohne den Radiosender zu wechseln.
****
...gut...
****
Das ist wirklich mal gut geworden...
****
Gefällt mir, bringt erinnerungen zurück, von daher 4*
*****
Ich muss gestehen, dass es mir ganz gut gefällt.
***
gibt Schlimmeres...
**
Akustische Vergewaltigung des Songs "American Woman" von "The Guess Who". So kann man das formulieren.
****
...ich mag den Gesang von/bei CC - passt, wiedermal gehört, gerade noch in den Sommer -...
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.09 seconds